Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Queen's Quest 4 Sacred Truce


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2019 um 21:31 schrieb Sokofriedhof666:

Ok, dann ist es definitiv ein Bug! Das Spiel und auch das Bonus Chapter habe ich durchgespielt.

Das ist ein Bug. Wenn man den Baum betritt, kann man oben am Bildschirmrand links im Baum, einen Pfeil drücken für weitergehen. Macht man das, geht man direkt nach das Labyrinth, wo man eigentlich erst eine Karte finden kann etc. und dann durch mehrere Durchgänge gehen muss. Hatte ich auch. Das sollte man vermeiden. Sicher hattest du auch noch Gegenstände über am Ende, welche du nie genutzt hast, die man allerdings benötigt, um eben dieses umgangene Labyrinth zu betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb evil-knievel66:

Moin

 

Wir bekomme ich die zauberwebertrophäe? 

 

@aNgRysHeEp

So wie ich es gerade in dem Post darüber beschrieben habe. Wenn du in den Baum gehst, darfst du diesen auf keinen Fall mit einem Pfeil weiter voran verlassen. Du muss dort in dem Raum erst einmal schaffen, dass das Labyrinth zugänglich wird und eine Karte holen, die dir den Weg durch dieses zeigt, wenn ich mich recht entsinne. Im Zuge dessen muss man auch den ersten Zauber anwenden, also den tatsächlich Ersten. Gehst du durch diesen Raum im Baum mit einen den “Gehen” Pfeile, überspringt man das Labyrinth und somit auch die Rätsel die sonst nötig wären, um es zu betreten. Somit auch das erste Mal das man zaubert. 

Der Bug ist in dem Fall die Weitergehen-Option im Baum, dir es nicht direkt nach dem Betreten geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

So wie ich es gerade in dem Post darüber beschrieben habe. Wenn du in den Baum gehst, darfst du diesen auf keinen Fall mit einem Pfeil weiter voran verlassen. Du muss dort in dem Raum erst einmal schaffen, dass das Labyrinth zugänglich wird und eine Karte holen, die dir den Weg durch dieses zeigt, wenn ich mich recht entsinne. Im Zuge dessen muss man auch den ersten Zauber anwenden, also den tatsächlich Ersten. Gehst du durch diesen Raum im Baum mit einen den “Gehen” Pfeile, überspringt man das Labyrinth und somit auch die Rätsel die sonst nötig wären, um es zu betreten. Somit auch das erste Mal das man zaubert. 

Der Bug ist in dem Fall die Weitergehen-Option im Baum, dir es nicht direkt nach dem Betreten geben sollte.

Vielen dank,werd es dann mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...