Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin dieses Jahr machbar?


Gast

Recommended Posts

Servus liebe Freunde des Himmels,

 

wie wir alle wissen, war die Platin in den vergangenen NBA-Teilen ein großes Desaster, da es einige Trophäen gab, die man definitiv nicht absolvieren konnte.

Habe mir diesmal die Trophäenliste angeguckt und bin persönlich der Meinung, dass die Platin dieses Jahr machbar ist, doch bevor ich das Spiel mit meinem Hauptaccount spiele, wollte ich euch fragen, ob das Spiel eurer Meinung und Erfahrung aus machbar ist (die Platin).

Bitte auch gerne erwähnen, wenn ihr der Meinung seit, dass einige Trophäen so gut wie unrealistisch sind, damit ich im Vorfeld schon bescheid weiß. 

Ich hoffe auf ernste und zahlreiche Antworten eurerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

nachdem die "one man Show" Trophäe nun endlich erspielbar ist, kann man die Platin erspielen.

 

Dieses Jahr ist es die einfachste Platin seit Jahren, aufgrund der fehlenden Online Trophs.

 

Einzig die 2900 Karten:

Erreiche die G.O.A.T.-Sammlerstufe in Mein TEAM

, erspielen in Mein Team bedeuten viel Farmen, was aber durchaus Spaß bereiten kann in diesen Modus.

 

Für:

Erziele ein Quadruple-Double in einem Meine KARRIERE-Spiel,
 
muss man mit seinen My Player in 4 Kategorien, jeweils  min. 10 Statistiken erzielen (z. B. 12 Punkte, 11 Rebounds, 12 Assists und 10 Blocks).
 
Mit Zeit und Konzept alles gut machbar, finde ich.
 
Beste Grüße
 
 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2019 um 02:59 schrieb ELNORMO1983:

Hallo,

 

nachdem die "one man Show" Trophäe nun endlich erspielbar ist, kann man die Platin erspielen.

 

Dieses Jahr ist es die einfachste Platin seit Jahren, aufgrund der fehlenden Online Trophs.

 

Einzig die 2900 Karten:

Erreiche die G.O.A.T.-Sammlerstufe in Mein TEAM

, erspielen in Mein Team bedeuten viel Farmen, was aber durchaus Spaß bereiten kann in diesen Modus.

 

Für:

Erziele ein Quadruple-Double in einem Meine KARRIERE-Spiel,
 
muss man mit seinen My Player in 4 Kategorien, jeweils  min. 10 Statistiken erzielen (z. B. 12 Punkte, 11 Rebounds, 12 Assists und 10 Blocks).
 
Mit Zeit und Konzept alles gut machbar, finde ich.
 
Beste Grüße
 
 
 

 

 

Gibt es denn einen Tipp für die 2900 Karten, wie man schneller an die ran kommt oder sollte man alle Karten über das Auktionshaus gezielt kaufen?
Das dauert ja schon lange und kostet ordentlich. :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze am besten eine Seite, die die Kabinen Locker Codes auflistet. Habe da auch zuletzt Peja Pink Diamond gezogen.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjF4O_KlPfmAhXOjqQKHU1VDfEQFjACegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fnba2kw.com%2Fnba-2k20-locker-codes-tracker-all%2F&usg=AOvVaw0LTwZybcU_9_8jbkX4xSEm

 

Ich nutze gezielt das Auktionshaus, silberne Spieler sind traditionell sehr beehrt. Aufgrund der Teamsets, als Belohnung für das Vervollständigen gibt es 20 Token. Kaufe meistens aktuelle Aktionssets, da fallen schnell die Preise sowie für Standard Gold bis smaragd Spieler.

Teure Spieler würde ich nicht unbedingt kaufen, bekommst über die Kabinen Codes und Token Belohnungen ausreichend gute Spieler. Auch die Evo Spieler rocken.

 

Mann kann auch erspielte VC nutzen für Boxen.

 

Dauert alles seine Zeit, gibt aber auch genug Spielmodi in My Team.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2020 um 16:41 schrieb U11Cup:

Weiß jemand, wie viele Karten es in Mein Team gibt? 
Sind die 2900 Karten eurer Meinung nach machbar ohne Einsatz von Geld? 
Und wie sollte man am besten vorgehen?

Kartensets werden regelmäßig neu hinzugefügt. Zuletzt wurden die aktuellen "Basesets" durch eine 2 Serie ergänzt, sprich aktuelle Spieler gibt es in einer neuen Version (z.B. Rudy Gobert in Serie 1 las Saphir, nun Rubin).

 

Mit Echtgeld geht es schneller, jedoch reicht es erstmal aus auf Kabinencodes zu achten und diverse Modi einfach zu zocken. Im Domination Modus gibt es reichlich Token, MT und einige Spieler.

Zeit benötigst du auf jeden Fall. Ich lasse mir Zeit und bin auch erst bei 700 Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine günstige Möglichkeit um das Karten-Level weiter zu verbessern: 

Sucht im Auktionshaus nach Trikots/Bällen/Arenen/Coaches. 

- Startgebot 250 MT

- Sofortkauf max. 1000 MT 

- nur anzeigen was nicht in der Sammlung ist: Aktiviert 

 

Hier erhält man relativ viele Karten für wenig MT, da die meisten Spieler selten für unter 1000MT verkauft werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2020 um 22:01 schrieb Durant:

Lohnt sich das Spielen von Triple Threat Offline?

Habe dort schon ca. 160-170 Siege (die genaue Zahl ist mir nicht bewusst)

 

 

Es kommt auch auf die Tagesboni an, um Tokens oder MT leicht zu farmen kann es sich lohnen. Diverse Spieler sind auch zu erspielen sowie Diamond Packs.

 

Die Schwierigkeit bleibt konstant auf Allstar und die Gegner skallieren mit deinem durchschnittlichen Overall. Folglich, kannst du mit einer Low Level Truppe geschmeidig bis Opal Wilkens zocken, ohne auf Pink Diamonds oder Opal Gegner zu treffen.

 

Aber aufgrund der historischen Spotlight Sim, ist für mich Triple Threat Offline nicht mehr so interessant.

Sehr zu empfehlen ist der Thon Maker Ruby, Center mit 3er Skill.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreich ist es auch immer die Verträge zu verkaufen und nur dann zu verlängern, wenn das Spiel einen dazu auffordert und da dann für das ganze Team 5 Spiele zu kaufen.

Ich verkaufe die Verträge immer so: Bronze - 250 oder 450 Sofort Kauf.

Silber - 550 Sofort Kauf

Gold - 700 Sofort Kauf

Die meisten gehen zum Sofort Kauf weg.

 

Dazu die Schuhe immer einfach per Sofortkauf, bis man die am Markt wegbekommen hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs jetzt als Plus Titel mal angezoggt, die 2.900 Karten für die Platin finde ich aber schon richtig heftig. Das dauert ja gefühlt wirklich ewig, ich weiß nicht, ob es mir das Wert ist :-) Ansonsten gebe ich aber zu, dass die Platin verglichen mit früher sehr viel einfacher ist, da ich keine Online Trophäen habe und alles gegen die KI erspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb X5ander_1:

ich habs jetzt als Plus Titel mal angezoggt, die 2.900 Karten für die Platin finde ich aber schon richtig heftig. Das dauert ja gefühlt wirklich ewig, ich weiß nicht, ob es mir das Wert ist :-) Ansonsten gebe ich aber zu, dass die Platin verglichen mit früher sehr viel einfacher ist, da ich keine Online Trophäen habe und alles gegen die KI erspielen kann.

Das Spiel mach richtig Spaß, aber die Karten tun weh.
Ich spiele auch gern mal was anderes, weswegen ich mich nicht stur nur an den MyTeam Modus klemme, aber immer den Login Bonus hole und die Locker Codes eingebe.

Das hilft zwar etwas, aber ich ob und wie ich auf die Kartenstufe kommen soll?
Da werden noch etliche Stunden drauf gehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Niggo90:

Das Spiel mach richtig Spaß, aber die Karten tun weh.
Ich spiele auch gern mal was anderes, weswegen ich mich nicht stur nur an den MyTeam Modus klemme, aber immer den Login Bonus hole und die Locker Codes eingebe.

Das hilft zwar etwas, aber ich ob und wie ich auf die Kartenstufe kommen soll?
Da werden noch etliche Stunden drauf gehen müssen.

Guck dir am Freitag bzw Samstag, wenn die neuen Packs kommen im Aktionshaus die Karten genauer an. Die meisten Karten bekommst du da sehr günstig. 
Vorallem die normalen Serie 2 Karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2020 um 13:11 schrieb monk-balone:

Guck dir am Freitag bzw Samstag, wenn die neuen Packs kommen im Aktionshaus die Karten genauer an. Die meisten Karten bekommst du da sehr günstig. 
Vorallem die normalen Serie 2 Karten

Problem ist doch aber, dass die Serie 2 Karten doch auch nur pro NBA Team ca. 15 Karten sind. Kein Schimmer, wie man da ohne 100+ Stunden zu machen auf 2.900 Karten kommen will. Außer ich kaufe mir im Internet irgendwo Münzen und kaufe mir die Karten zusammen, aber das ist es mir auch nicht wert, da werde ich wenns blöd läuft sogar gesperrt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb X5ander_1:

Problem ist doch aber, dass die Serie 2 Karten doch auch nur pro NBA Team ca. 15 Karten sind. Kein Schimmer, wie man da ohne 100+ Stunden zu machen auf 2.900 Karten kommen will. Außer ich kaufe mir im Internet irgendwo Münzen und kaufe mir die Karten zusammen, aber das ist es mir auch nicht wert, da werde ich wenns blöd läuft sogar gesperrt. :-)

Habe es in den Bewertungsforen (Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielspaß) eig beschrieben. Habe mehr als 300h für die Trophy gebraucht. Habe nirgends Münzen gekauft und hatte auch kein Packluck. Habe wahrscheinlich mehr getradet als Spiele zu spielen. Ohne Trading wäre ich wahrscheinlich noch immer nicht fertig (Zur Info: Habe mir das Spiel mitte Mai gekauft). Eine schnellere oder effektivere Methode kenne ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt lediglich 590 Karten sammeln können, trotz stundenlangem Spielen.

Es ist nahezu unmöglich, die Platin in einem kurzen Zeitraum zu holen, wenn man nur spielt.

Ich werde definitiv die Methode von @monk-balone in Betracht ziehen und sie nutzen.

 

Heißt das, dass ich mir Freitags und Samstags die "Series II"-Karten holen muss und in paar Tagen wieder verkaufen soll?

Oder kommen am Freitag / Samstag wie auch immer neue Karten immer raus, das habe ich leider nicht so ganz verstanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Durant:

Ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt lediglich 590 Karten sammeln können, trotz stundenlangem Spielen.

Es ist nahezu unmöglich, die Platin in einem kurzen Zeitraum zu holen, wenn man nur spielt.

Ich werde definitiv die Methode von @monk-balone in Betracht ziehen und sie nutzen.

 

Heißt das, dass ich mir Freitags und Samstags die "Series II"-Karten holen muss und in paar Tagen wieder verkaufen soll?

Oder kommen am Freitag / Samstag wie auch immer neue Karten immer raus, das habe ich leider nicht so ganz verstanden :)

Da Freitags neue Packs mit neuen Spielerkarten kommen, ziehen sehr viele tonnenweise Packs. Aus den Packs zieht man aber sehr viel Serie 2 Karten.

Heißt also, dass Freitags und Samstags in der Regel mehr Serie 2 Karten im Umlauf sind als an den restlichen Tagen. Sprich die Karten werden in den meisten Fällen günstiger. Dies ist jedoch nicht meine Trading Mathode, da die Serie 2 Karten eh nicht so teuer sind.

 

Mit neuen Packs/Karten kommen in der Regel immer neue Trading-Methoden. Ich habe aber eig immer diese Methode verwendet:

PD Kawhi, PD Harden, PD Theus, PD Davis,... ( am besten PD Karten) für wenig MT erboten/gekauft und für 2.000 MT mehr verkauft (Sofortkaufpreis). Habe dann mit einer Karte ca. 1.5k Gewinn gemacht (10% Gebühren nicht vergessen). Weiß jedoch nicht, ob diese Methode immer noch gut umsetzbar ist, da die Preise der Spieler an sich sehr stark gesunkekn sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam verliere ich leider meine Hoffnung, da ich leider keine Lust mehr habe, auf die nervigen 2900 Karten zu gehen.

Ich habe erst 1080 Karten, 330k MT-Punkte und mir gehen so langsam die Ideen leider aus, um schnell und effizient an MT zu kommen.

Geld investieren möchte ich in erster Linie nicht, allerdings bin ich überfragt, wie es nun weitergehen soll. 

Trading-Methoden gibt es so weit ich weiß leider keine mehr - wie geht ihr vor? Ich habe auch nicht wirklich Lust, die ganzen Spotlight-Herausforderungen zu spielen, denn ein Spiel dauert 20 Minuten + 2-3 Minuten Calls usw. , eine Spotlight-Herausforderung beinhaltet mindestens 5 Spiele, da wären wir bei mindestens 23 x 5 = 115 Minuten pro Spotlight-Herausforderung. 

 

Ob das Absolvieren der ganzen Spotlight-Herausforderungen der Challenge von 2900 Karten wirklich großartig helfen, das ist fragwürdig.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...