Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin dieses Jahr machbar?


Gast

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Niggo90:

Also ich behaupte, ohne Trading wird man da keine Chance haben.
Und ob man da jetzt noch große Gewinner erzielen kann??
Schwer zu sagen.

Jetzt wird es ohnehin immer schwieriger. Der Großteil spielt bereits NBA2k21; die PS5 steht in den Startlöchern. Die Karten werden immer teurer und es gibt keine Locker Codes mehr (außer die, die unbegrenzt sind). Wenn man jetzt noch damit starten möchte, sollte man es in meinen Augen definitiv lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Bud:

Jetzt wird es ohnehin immer schwieriger. Der Großteil spielt bereits NBA2k21; die PS5 steht in den Startlöchern. Die Karten werden immer teurer und es gibt keine Locker Codes mehr (außer die, die unbegrenzt sind). Wenn man jetzt noch damit starten möchte, sollte man es in meinen Augen definitiv lassen.

Denke ich auch.

Ich habe nach rund 8 Monaten mit zum Teil schon auch härterem Grinden irgendwann entnervt aufgegeben.
Bin auf ca. 1450 Karten gekommen.
Habe da bestimmt nicht alles richtig gemacht, völlig klar, aber wenn man erst die Hälfte der Karten hat, dann wirds schon frustrierend.
Das neue soll sich ja leichter platinieren lassen, so wie die Trophäen aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal öfters den Support von 2K angeschrieben und denen das Problem geschildert. Anscheinend wurden die schon (so wie ich es im 2K Forum gesehen habe) des Öfteren mit dem Problem konfrontiert.

Ich persönlich sehe es nicht ein, dass man eine Trophäe nicht kriegt, weil das Spiel zu wenige Spieler hat und dementsprechend weniger Karten im Umlauf sind. Dadurch steigen die Preise und das permanente Erledigen von Herausforderungen bringt dabei auch nichts.

Ich bin gerade mal bei 1500 Karten und ich muss leider aufgeben, was mich wirklich frustriert, allerdings hat das alles keinen Sinn und Zweck mehr, wenn zu wenig Karten im Umlauf sind und dadurch die Preise sehr hoch sind. Ich habe noch 350k MT-Points, mit denen ich rund 200 Karten kaufen könnte, aber was soll mir das Ganze bringen, wenn ich immer noch nicht die benötigten 2900 Karten habe?

 

Trading-Methoden gibt es leider auch nicht mehr, da das Spiel "veraltet" ist... Ich bin fassungslos, warum programmiert man eine solche Käse rein, wenn man doch schon weiß, dass die Trophäe so gut wie unmöglich ist? Es gibt zwar Leute, die die Trophäe schon haben, aber für Normalos ist das nicht machbar, da die Zeit auch knapp wird und die Server sehr wahrscheinlich im September abgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Durant:

... ich bin fassungslos, warum programmiert man eine solche Käse rein, wenn man doch schon weiß, dass die Trophäe so gut wie unmöglich ist? Es gibt zwar Leute, die die Trophäe schon haben, aber für Normalos ist das nicht machbar, da die Zeit auch knapp wird und die Server sehr wahrscheinlich im September abgeschaltet werden.

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute 

 

Also hab jetzt auch mal mit dem Game angefangen. Hab nur mal NBA Live und Nba Playgrounds gespielt und wollte das mal testen. Finde es bisher auch ganz cool und die Trophäen sehen ja auch nicht soo schwer aus. Okay das mit den Karten habe ich nur halbwegs verstanden. Klar kaufen und traden und spekulieren okay, aber man bekommt jeden Tag oder Woche fürs einloggen ein Pack ? Dann würden die 2900 Karten ja automatisch irgendwann kommen. Klar es dauert ewig aber grinde gerade Gt Sport von lvl 44 auf lvl 50 und das dauert noch länger ?

 

Also bekommt man irgendwann die 2900 Karten irgendwann und es dauert nur ewig oder ist es ohne traden unmöglich?  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Iowa:

Hi Leute 

 

Also hab jetzt auch mal mit dem Game angefangen. Hab nur mal NBA Live und Nba Playgrounds gespielt und wollte das mal testen. Finde es bisher auch ganz cool und die Trophäen sehen ja auch nicht soo schwer aus. Okay das mit den Karten habe ich nur halbwegs verstanden. Klar kaufen und traden und spekulieren okay, aber man bekommt jeden Tag oder Woche fürs einloggen ein Pack ? Dann würden die 2900 Karten ja automatisch irgendwann kommen. Klar es dauert ewig aber grinde gerade Gt Sport von lvl 44 auf lvl 50 und das dauert noch länger ?

 

Also bekommt man irgendwann die 2900 Karten irgendwann und es dauert nur ewig oder ist es ohne traden unmöglich?  

 

Finde es schön, dass du so optimistisch an die Sache rangehst, aber den Stecker möchte ich dir direkt mal wieder ziehen.

 

Wenn man alleine schon bei PSNProfiles schaut, wie viele Spieler diese Trophäe und die Platin erreicht haben, dann ist eigentlich alles gesagt. Und das wird seit dem Release vom neuen 2k von Tag zu Tag schwieriger, weil keiner mehr auf dem Markt aktiv ist, die Karten schwinden und dementsprechend teurer werden. Auch werden keine neuen Locker Codes mehr released, die dir Karten oder Token geben könnten. Die Anzahl an Spielstunden und MyTeam-Points die man zum erreichen dieses Collector-Levels benötigt, ist mittlerweile ins Unermessliche gestiegen. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass man selbst, wenn man alle Game Modes bis zum Erbrechen zockt, man trotzdem immer noch nicht die 2.900 Karten zusammen hat. Selbst wenn man sich jeden Tag einloggt, um ein Pack zu erhalten, ist das noch lange keine Garantie, dass neue Karten in diesem Pack erhalten sind.

 

Falls du es trotzdem versuchen möchtest, dann wünsche ich sehr viel Glück! Und wenn du es sogar schaffst, schicke ich dir einen Kasten deines Lieblingsbiers rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Bud:

Finde es schön, dass du so optimistisch an die Sache rangehst, aber den Stecker möchte ich dir direkt mal wieder ziehen.

 

Wenn man alleine schon bei PSNProfiles schaut, wie viele Spieler diese Trophäe und die Platin erreicht haben, dann ist eigentlich alles gesagt. Und das wird seit dem Release vom neuen 2k von Tag zu Tag schwieriger, weil keiner mehr auf dem Markt aktiv ist, die Karten schwinden und dementsprechend teurer werden. Auch werden keine neuen Locker Codes mehr released, die dir Karten oder Token geben könnten. Die Anzahl an Spielstunden und MyTeam-Points die man zum erreichen dieses Collector-Levels benötigt, ist mittlerweile ins Unermessliche gestiegen. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass man selbst, wenn man alle Game Modes bis zum Erbrechen zockt, man trotzdem immer noch nicht die 2.900 Karten zusammen hat. Selbst wenn man sich jeden Tag einloggt, um ein Pack zu erhalten, ist das noch lange keine Garantie, dass neue Karten in diesem Pack erhalten sind.

 

Falls du es trotzdem versuchen möchtest, dann wünsche ich sehr viel Glück! Und wenn du es sogar schaffst, schicke ich dir einen Kasten deines Lieblingsbiers rüber.

Okay ja ich hab halt prinzipiell keine krasse Eile damit. Muss nicht in 5 Monaten Platin haben und hab auch genug Games wo es auch nicht mehr möglich ist. Die Frage ist halt ob es theoretisch möglich ist mit den Packs die man Tag täglich bekommt , die 2900 Karten zu bekommen. Aber es müssen auch unterschiedliche Karten sein oder ? Dann wäre es ja interessant zu wissen wie viele es überhaupt gibt. 

 

Ja hart gesagt wenn es am Ende an der einen Trophäe scheitert ist es zwar kakke aber auch keib Beinbruch für mich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Iowa:

Okay ja ich hab halt prinzipiell keine krasse Eile damit. Muss nicht in 5 Monaten Platin haben und hab auch genug Games wo es auch nicht mehr möglich ist. Die Frage ist halt ob es theoretisch möglich ist mit den Packs die man Tag täglich bekommt , die 2900 Karten zu bekommen. Aber es müssen auch unterschiedliche Karten sein oder ? Dann wäre es ja interessant zu wissen wie viele es überhaupt gibt.

5 Monate sind zum jetzigen Zeitpunkt mehr als optimistisch gerechnet. Theoretisch machbar, aber optimistisch (in meinen Augen zumindest). Stellt sich auch die Frage, ob die Server bis dahin noch online sind bzw. der MyTeam-Modus zugänglich ist. 2k ist bei solchen Sachen gerne was eiliger. Die Server für NBA2k19 sind beispielsweise seit dem 31. Dezember 2020 abgeschaltet. Die Chancen stehen also hoch, dass die Server für NBA2k20 in diesem Jahr zum selben Datum down sein werden. Angeblich soll es auch irgendwo eine offizielle Bestätigung geben, aber diese habe ich auf die schnelle nicht finden können.

 

Wie du schon richtig erkannt hast, müssen dies alles unterschiedliche Karten sein. Es zählen aber auch bspw. Arenen, Jerserys, Playbooks usw. Schuhe, Verträge und andere Verbrauchsobjekte allerdings nicht. Wie viele es überhaupt gibt, ist mir auch nicht bekannt. Nirgendwo gibt es eine offizielle Zahl. Vielleicht musst du seperat alle Collections zusammenzählen und dann hast du die Anzahl an gesamten Karten, die es in MyTeam gibt. Ist allerdings zeitaufwendig.

 

Ich habe u.a. einfach mal das PSNProfiles-Forum überflogen und diesen Thread gefunden. Vielleicht gibt es dort den ein oder anderen Beitrag, der dir nicht nur weiterhelfen, sondern auch ermutigen sollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bud:

5 Monate sind zum jetzigen Zeitpunkt mehr als optimistisch gerechnet. Theoretisch machbar, aber optimistisch (in meinen Augen zumindest). Stellt sich auch die Frage, ob die Server bis dahin noch online sind bzw. der MyTeam-Modus zugänglich ist. 2k ist bei solchen Sachen gerne was eiliger. Die Server für NBA2k19 sind beispielsweise seit dem 31. Dezember 2020 abgeschaltet. Die Chancen stehen also hoch, dass die Server für NBA2k20 in diesem Jahr zum selben Datum down sein werden. Angeblich soll es auch irgendwo eine offizielle Bestätigung geben, aber diese habe ich auf die schnelle nicht finden können.

 

Wie du schon richtig erkannt hast, müssen dies alles unterschiedliche Karten sein. Es zählen aber auch bspw. Arenen, Jerserys, Playbooks usw. Schuhe, Verträge und andere Verbrauchsobjekte allerdings nicht. Wie viele es überhaupt gibt, ist mir auch nicht bekannt. Nirgendwo gibt es eine offizielle Zahl. Vielleicht musst du seperat alle Collections zusammenzählen und dann hast du die Anzahl an gesamten Karten, die es in MyTeam gibt. Ist allerdings zeitaufwendig.

 

Ich habe u.a. einfach mal das PSNProfiles-Forum überflogen und diesen Thread gefunden. Vielleicht gibt es dort den ein oder anderen Beitrag, der dir nicht nur weiterhelfen, sondern auch ermutigen sollte.

 

Okay ja da guck ich mal rein  . Ich danke dir trotzdem für die Aufklärung und teilweise Motivation ? . Ich guck mal ende des Jahres nochmal hier rein und sehe wie weit ich bin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Iowa:

Okay ja da guck ich mal rein  . Ich danke dir trotzdem für die Aufklärung und teilweise Motivation ? . Ich guck mal ende des Jahres nochmal hier rein und sehe wie weit ich bin ?

Jo, immer her mit dem Input. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob du es dann geschafft hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2021 um 17:34 schrieb Bud:

Ich habe u.a. einfach mal das PSNProfiles-Forum überflogen und diesen Thread gefunden. Vielleicht gibt es dort den ein oder anderen Beitrag, der dir nicht nur weiterhelfen, sondern auch ermutigen sollte.

 

Der Thread scheint leider etwas älter (August 2020) zu sein. Ich wüsste jetzt nicht, ob man noch die Platin schaffen könnte. Allein die Anforderungen sind viel zu hochgesetzt, um die Platin realistisch abarbeiten zu können.

Es gibt zwei Optionen, die 2K machen sollte / könnte:

a) die Heat Check Karten wieder einfügen, sodass man sie per VC / MT - Points oder Token erwerben kann

b) die Anzahl der Karten, die für die GOAT-Sammlerstufe notwendig sind, ein wenig reduzieren

c) Falls b) nicht, dann die Daily-Inhalte so anpassen, dass man immer Packs kriegt, deren Karten man nicht so häufig hat. Ich habe gefühlt in allen Campus Legends Packs, die ich in letzter Zeit erhalte, die 92er Version von Eric Paschall. 

d) ggf. nicht nur die Heat Check Karten wieder einfügen, sondern ALLE Karten, sodass man alle Packvarianten erwerben kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es ist schon langwierig und schwierig. 

 

Aber was ist den wenn jemand seine karten günstig verkauft der schon alle hat. Klar ist das mega aufwendig aber so könnte man die karten nacheinander durchreichen und jeder bekommt die platin. Denke es sind ja eh viele die nach der Platin das Spiel nicht mehr anrühren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass hier jemand Lust und Laune hätte, 1000+ Karten einzeln ins Auktionshaus zu stellen.

Es kann auch sehr gut sein, dass die Karten gesnipet werden von anderen Spielern, die ebenfalls auf der Suche nach günstigen Karten sind.

Fakt ist: Die Platin ist unter den jetzigen Umständen unmöglich, wie soll ein normaler Mensch die Platin schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich habe letzten Sommer unbedacht mit dem Spiel angefangen und nun fehlt mir - vermutlich wie so vielen - nur noch die Collector-Trophy. Aktuell stehe ich bei 1950 Karten und habe noch ca. 350k MT über. Damit werde ich zwar nicht weit kommen, aber die Motivation meine erste NBA-Platin zu erreichen (bisher nur 2k14 gespielt und da fehlt auch nur eine Trophy - sch**ß LeBron-Modus) ist immer noch hoch. 

 

Ich schreibe mal meinen Stand auf, dann kann man sich ggf. austauschen, was als nächstes am sinnvollsten wäre:

- Domination ist komplett fertig

- Belohnung bis inkl. Amethyst alles gekauft

- Spotlight Sim ist noch alles offen ~ ca. 100 Karten (weiß nicht ob ich das schon angehen soll, weil die MT und Token unterwegs helfen könnten, oder ganz am Ende, wenn ich sicher sein kann, dass ich mit den Karten daraus auf 2900 komme)

- NBA Series 2 habe ich fast vollständig, fehlen vllt. noch 10-15 Karten

- NBA Series 1 ist bei ca. 66%. Da fehlen mir vor allem viele Silber-Karten, die aktuell sehr rar (und sehr teuer) sind.

- Heatcheck habe ich genau 2 Karten. Das wird ggf. der Neck- bzw. Ankle-Breaker :D 

- Trikots, Playbooks, Arenen etc. habe ich beinahe voll. 

- restliche Sachen stelle ich mal bei Gelegenheit zusammen

- Insgesamt gibt es ca. 3600 Karten in der Sammlung (von denen man so einige nicht mehr bekommen kann)

 

Hauptsächlich spiele ich Triple-Threat-Offline. Habe jeweils Evolution D.Wade, Iggy und D12 mit Diamantverträgen ausgestattet. Bin jetzt bei ca. 550 Siegen. Wenn der Vault aufgeht, sind das meiner Meinung nach aktuell die besten Belohnungen (5k MT oder 10 Token). Im Schnitt geht der bei mir gefühlt in mehr als 50% der Fälle auf. Im Aktionshaus versuche ich Silber-Spieler günstig zu erbieten. Ansonsten kaufe ich alles bis 5k-Sofortkauf gleich weg. 

 

Ergänzung: Tagsüber farme ich passiv VC und kaufe damit zusätzlich Packs. 

 

Wenn ich weiterhin pro Tag 4-5 Karten ergattern kann, sollte ich im Spätsommer fertig werden. :D

 

Falls jemand Tipps hat, wie ich am besten weiter vorgehen könnte, immer her damit. 

Ansonsten gerne eure Stände posten. Vllt. können wir uns gegenseitig bis zur Platin motivieren. :)

 

Grüße

Bearbeitet von k1X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb k1X:

Servus,

 

ich habe letzten Sommer unbedacht mit dem Spiel angefangen und nun fehlt mir - vermutlich wie so vielen - nur noch die Collector-Trophy. Aktuell stehe ich bei 1950 Karten und habe noch ca. 350k MT über. Damit werde ich zwar nicht weit kommen, aber die Motivation meine erste NBA-Platin zu erreichen (bisher nur 2k14 gespielt und da fehlt auch nur eine Trophy - sch**ß LeBron-Modus) ist immer noch hoch. 

 

Ich schreibe mal meinen Stand auf, dann kann man sich ggf. austauschen, was als nächstes am sinnvollsten wäre:

- Domination ist komplett fertig

- Belohnung bis inkl. Amethyst alles gekauft

- Spotlight Sim ist noch alles offen ~ ca. 100 Karten (weiß nicht ob ich das schon angehen soll, weil die MT und Token unterwegs helfen könnten, oder ganz am Ende, wenn ich sicher sein kann, dass ich mit den Karten daraus auf 2900 komme)

- NBA Series 2 habe ich fast vollständig, fehlen vllt. noch 10-15 Karten

- NBA Series 1 ist bei ca. 66%. Da fehlen mir vor allem viele Silber-Karten, die aktuell sehr rar (und sehr teuer) sind.

- Heatcheck habe ich genau 2 Karten. Das wird ggf. der Neck- bzw. Ankle-Breaker :D 

- Trikots, Playbooks, Arenen etc. habe ich beinahe voll. 

- restliche Sachen stelle ich mal bei Gelegenheit zusammen

- Insgesamt gibt es ca. 3600 Karten in der Sammlung (von denen man so einige nicht mehr bekommen kann)

 

Hauptsächlich spiele ich Triple-Threat-Offline. Habe jeweils Evolution D.Wade, Iggy und D12 mit Diamantverträgen ausgestattet. Bin jetzt bei ca. 550 Siegen. Wenn der Vault aufgeht, sind das meiner Meinung nach aktuell die besten Belohnungen (5k MT oder 10 Token). Im Schnitt geht der bei mir gefühlt in mehr als 50% der Fälle auf. Im Aktionshaus versuche ich Silber-Spieler günstig zu erbieten. Ansonsten kaufe ich alles bis 5k-Sofortkauf gleich weg. 

 

Ergänzung: Tagsüber farme ich passiv VC und kaufe damit zusätzlich Packs. 

 

Wenn ich weiterhin pro Tag 4-5 Karten ergattern kann, sollte ich im Spätsommer fertig werden. :D

 

Falls jemand Tipps hat, wie ich am besten weiter vorgehen könnte, immer her damit. 

Ansonsten gerne eure Stände posten. Vllt. können wir uns gegenseitig bis zur Platin motivieren. :)

 

Grüße

Wow, deine Worte haben mich ein wenig ermuntert, um weiterhin das Spiel zu spielen und VC / MT - Punkte zu farmen.

Folgende Fragen möchte ich dir bezüglich der Thematik stellen:

 

- Wie farmst du VC? Spielst du einfach MyCareer-Spiele oder gibt es irgendeine anwendbare Methode?

- Wieso benutzt du die Evolution Spieler in den TT-Offline-Spielen?

- Ist es wirklich möglich, sich die "Belohnungen"-Karten zu kaufen? Ich weiß es leider aus dem jetzigen Stand nicht, denke aber nicht, deswegen wollte ich sicherheitshalber nachfragen

- Wie hast du es so schnell geschafft, so viele Karten zu sammeln?

- Wie viele Spiele machst du am Tag? (Triple Threat Offline - Spiele)

 

Die sollten mal wirklich Packs als Belohnung in die Vaults packen, z.B. die Heatcheck-Packs oder andere Packs...

Mein Stand: 1550 Karten (genaue Zahl weiß ich leider nicht mehr, müsste um den Dreh sein), 345k MT & 1k VC (muss noch farmen).

Habe zusätzlich noch 150 Token, die ich erstmal ansparen werde... oder kann man die logisch investieren? (außer Packs)

Ich werde mal die Tage aktiver das Spiel spielen und versuchen, das Maximum rauszuholen... ich denke TT-Offline wird nach einer Zeit sehr langweilig und eintönig werden, aber man muss sich durch das harte Brot durchbeißen. Es wird schon, hoffentlich. Habe mir als Maßstab genommen, täglich 20 Spiele zu machen, allerdings dauert das seine Zeit und ich denke da wird man mindestens zwei Stunden mit verbringen. Stehe übrigens bei aktuell 210 Siegen, da geht noch einiges.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, freut mich, dass ich zumindest etwas Mut machen konnte. 

Zu deinen Fragen:

 

- Wie farmst du VC? Spielst du einfach MyCareer-Spiele oder gibt es irgendeine anwendbare Methode?

  • Ich nutze den MyLeague-Modus. Spielzeit auf 12 Min und die CPU gegen sich selbst spielen lassen (also bei der Teamauswahl kein Team auswählen). Dauert ca. 1h pro Spiel und man bekommt bei Sieg 1100 VC. Bei Niederlage 1000 VC. Ist zwar langwierig, aber da ich aktuell immer im Homeoffice bin, lasse ich das währenddessen parallel einfach laufen und starte jede Stunde ein neues Spiel.

- Wieso benutzt du die Evolution Spieler in den TT-Offline-Spielen?

  • Man bekommt immer ähnlich starke Teams als Gegner. Allerdings rafft das Spiel offensichtlich nicht, dass die Evo-Spieler stärker werden. Meine drei sind mittlerweile alle 91+ und ich bekomme als Gegner immer iwas zwischen 80-85. Hin und wieder ist mal ein stärkerer Spieler dabei, aber alles machbar. Gewinne die Spiele teilweise zu 0.

- Ist es wirklich möglich, sich die "Belohnungen"-Karten zu kaufen? Ich weiß es leider aus dem jetzigen Stand nicht, denke aber nicht, deswegen wollte ich sicherheitshalber nachfragen

  • Ich meinte mit "Belohnungen", die Spieler, die man für die Token kaufen kann. Habe da bis inkl. Amethyst alles voll, bei Diamant 17/30 und Pink-Diamant 8/25.

- Wie hast du es so schnell geschafft, so viele Karten zu sammeln?

  • Du wirst die Antwort nicht mögen, aber einfach viel gespielt und dann im Aktionshaus alles per Sofortkauf gekauft. Bin jetzt erst etwas aufs Bieten umgestiegen, weil nun die Sofortkaufpreise zu hoch sind. Habe sonst fürs Erbieten keine Geduld. :D Im vergangenen Jahr noch alle Locker-Codes mitgenommen, die es zu der Zeit gab. 

- Wie viele Spiele machst du am Tag? (Triple Threat Offline - Spiele)

  • Habe mal mit 10 pro Tag angefangen, aber mittlerweile bin ich eher bei 15-20. Da die Rewardstufen nun immer 25 Siege sind, versuche ich jeden Tag eine zu erreichen. 

So richtig spannend ist das tatsächlich nicht. Ich lasse nebenbei Musik, Podcasts oder halt den TV laufen. Das unterhält zumindest etwas. Habe aber auch schon schlimmere/monotonere Grinds durchlebt (GTA IV, FarCry 2,...). 

Mit den Token habe ich hauptsächlich für die Spieler direkt ausgegeben. Häufiger auch für Packs für 10 oder 15 Token. Habe da vorher immer in der Sammlung geguckt, von welcher Packserie ich bisher die wenigsten Karten habe. Duplikate immer ins Auktionshaus, da kann hin und wieder mal etwas mehr an MT rumkommen (gestern ist z. B. doppelter Zach Lavine aus dem "Spotlight Kevin Garnett"-Pack für 11k weggegangen).

Für die VC bin ich jetzt auf GOAT-Packs gegangen. Habe heute T-Mac gezogen. Könnte vllt. für 100k weggehen.

 

Wäre sehr nice, wenn die Heatcheck-Packs wieder in der Rotation wären. Das wird bei mir ein richtiges Problem. Aktuell gibt's die nur für 1 Sieg bei Unlimited. Aber dafür bin ich online einfach zu schlecht. Keine Ahnung ob man das vllt. boosten kann(?). Wenn man mit ähnlich starken Teams gleichzeitig in der selben Region sucht, besteht dann die Möglichkeit sich zu finden? Weiß da jemand was dazu?

 

Bei weiteren Fragen gerne fragen. Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ziellinie ist in Sicht,

 

noch 44 Karten sind zu ergattern.

 

Zum Glück habe ich noch diverse Spotlights offen, schließe gerade die letzte Finals Spotlight ab für den GOAT Larry Bird.

 

Online unlimited habe ich fast alles erreicht, habe auch eine weile nur das erste Spiel gewonnen für die Heatcheck Packs, jedoch sind diese nicht deluxe und beinhalten zu selten einen Heatcheck Spieler.

 

Ansonsten fokussiere ich mich auf triple Threat offline, gibt min. 10 Token oder 5 Tsd. Mt und im Verhältnis zur Zeit und Ertrag ist dies sehr rentabel.

 

Und Kaufe primär die restlichen Heatcheck Karten für maximal 20 Tsd pro Karte.

 

Von den Token kaufe ich die Kevin Garnett Deluxe Packs, die Inhalte lassen sich gut verkaufen (Ervin Johnson Gold, Zach LaVine Gold, Terry Porter smaragd gehen mindestens für 10 tsd weg, Johnson min. 20 tsd.)

 

Im Auktionshaus ersteigere ich nur noch selten Opal Spieler, wenn dann Zion für 7 Tsd und verkaufe diesen für 12 tsd oder Dirk Goat für 8 und geht für 12-13 weg.

 

Gold Schuhe kann man auch für ca 850 mt verkaufen, mit 3er für 1200.

 

Am besten ab Freitag das eigene Auktionshaus voll stopfen, über das WE wird am meisten gekauft.

 

Für Triple Threat offline nutzte ich min. 2 Evo Spieler (Kidd, Lin) und Ruby Zion. Die Spiele verlaufen mit dieser Kombi sehr schnell.

 

 

Wünsche allen noch viel Durchhaltevermögen!

Bearbeitet von ELNORMO1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die 2100-Marke überschritten. Es geht langsam, aber stetig voran...

 

Guter Hinweis bzgl. der Heatcheck-Packs. Hatte gar nicht im Kopf, dass es keine Deluxe-Packs sind. Und wenn die Drop-Rate so niedrig ist, dann lohnt sich das wohl eher weniger. Da Spiele ich lieber 10 TT-Offline und habe dann 20k zusammen für eine garantierte Karte, als mich mit einem Sieg abzumühen um dann aus dem Pack nichts zu bekommen.

 

Ebenfalls Danke für den Tipp mit den Kevin Garnett-Packs. Habe noch 230 Token übrig, da ich nicht so recht wusste wohin damit. Werde mal diese Packs ausprobieren und berichten, ob es sich lohnt.

 

Bei den Spotlight-Challenges bin ich immer noch nicht wirklich schlauer. Sollte ich die Dinger jetzt schon machen um die Token mitzunehmen oder am Ende, wenn ich damit bis ins Ziel kommen könnte? Hat jemand Rat oder Erfahrungen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2021 um 14:45 schrieb k1X:

.....

 

Bei den Spotlight-Challenges bin ich immer noch nicht wirklich schlauer. Sollte ich die Dinger jetzt schon machen um die Token mitzunehmen oder am Ende, wenn ich damit bis ins Ziel kommen könnte? Hat jemand Rat oder Erfahrungen?

 

Grüße

Es wird langsam bei dir,

bei mir sind es noch 2 Karten bis zum Ziel.

 

Für mich haben sich die Finals- Spotlights sowie die Divisions-Spotlights am meisten gelohnt, aller 5 Spiele viele Token und einen Spieler (pink oder opal). Dazu am Ende den GOAT Steph Curry und Larry Bird GOAT als Abschlussbelohnung. Jedoch sind diese Spotlights auch die größte Herausforderung, aber auch die reizvollste wie ich finde.

 

Die Spieler Spotlights würde ich außen vor lassen, oder zumindest nur die ersten 5 Spiele absolvieren bis zur ersten Kartenbelohnung. Weil die individuellen Ziele teilweise arg ambitioniert sind.

 

Ich habe mir die Spotlights aufgehoben, um nicht auf das Auktionshaus angewiesen zu sein. Wer weiß, wie sich die Preise noch weiter entwickeln.

 

Wir haben auch eine kleine 2k Community am laufen, falls du Lust auf 5 vs 5 etc. hast.

Bearbeitet von ELNORMO1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du die Platin hast @ELNORMO1983. Die Platin in 2k21 sollte vieeeeeeel einfacher sein ;)

Bei dir (@k1X) sieht es auch nicht so schlecht aus. Weiter weiter! :D

 

Ich gebe mal ein kurzes Update:

Bei TT-Offline stehe ich derzeit bei 330 Siegen und habe derzeit 1727 Karten.

10 Token, 92700 MyTeam-Points und ca. 15k Münzen. Da ist noch vieeel Luft nach oben.

Manchmal habe ich halt keine Lust, die 10 TT-Offline Spiele zu machen, da mache ich einfach 2-3 Ligaspiele für 1h, damit ich wenigstens 1k Münzen kriege.

Spielen tue ich nur TT-Offline, zumindest derzeit.

 

Keine Ahnung, ob ich die Platin überhaupt schaffe, ich werde es bis zum bitteren Ende versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...