Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy bezwingt den Backlog


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Bis auf das Wimmelbildspiel und Glass Masquerade 2 kenne ich vom gespielten nichts.

 

Concret Genie hat mich nicht mal interessiert, als es im Plus war. Hatte zwar mal kurz in ein

Lets Play geschaut, aber auch das konnte mich nicht überzeugen.

 

Und der Rest ist ebenfalls nichts was mein Interesse wecken könnte.

 

Aber wie ich sehe, bist du auch diesen Monat wieder im Sale fündig geworden. :)

 

Der arme Truck. Aber so eine ähnliche Möglichkeit gibt es auch bei Mafia 2, da kann man für eine

Trophäe auch in einen unendlichen Fall fahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2021 um 12:50 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten @da_emty! Da hast du diesmal ja wahnsinnig viel geschafft, nicht schlecht.

Danke :)

 

Am 12.3.2021 um 12:50 schrieb x_jeanne_x:

Huch, du hast recht, ich hatte im Projekt nicht dazu geschrieben, dass es von Ratalaika ist, das ist richtig.

Das ist doch nicht deine Schuld ^^ ich hätte einfach nicht so schnell bestellen sollen ^^ und es ist ja auch kein Ausschlusskriterium. Nur zeigt es oft, dass es auf kurze Strecke ausgelegt ist.

Am 12.3.2021 um 12:50 schrieb x_jeanne_x:

Aber so wie ich es lese, fandest du es trotzdem auch ganz gut, ja? Sonst hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen. xD  

Ja ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Ich fand es optisch einfach sehr schön. Spielerisch hätte ich einfach etwas mehr erwartet. Für den Preis war es aber vollkommen ok.

 

Am 13.3.2021 um 20:56 schrieb Schlauschaf:

Glückwunsch zu deinen beachtlichen Fortschritten! 

Danke :)

200.gif

 

Am 13.3.2021 um 20:56 schrieb Schlauschaf:

War es tatsächlich so, dass das Spiel in den 55h nicht unterbrochen werden dürfte?

Jup...

Homer Simpson Reaction GIF by reactionseditor

Und es war echt spannend die Verformung der Texturen zu beobachten. Man kann in der Cockpit-Ansicht noch den Sitz verstellen. Das hab ich nach ein paar Stunden gemacht um den Tachostand zu lesen. Aber kaum hatte ich den Sitz etwas nach vorn gerückt, saß ich plötzlich außerhalb des Fahreugs. Also so halb. Eigentlich saß ich dann in der Tür und die Textur des Spiegels war die eines Spiegeleis. Danach hab ich schnell wieder auf die Außenansicht gewechselt und den Kobold seine Arbeit machen lassen. Das war mir dann doch etwas zu gefährlich.

 

Am 13.3.2021 um 20:56 schrieb Schlauschaf:

Danke für deinen Bericht zu Concret Genie. Der Titel ist natürlich in meiner Bibliothek, aber so recht vorstellen, um was es geht, konnte ich mir nicht. Denke, das rutscht bei mir demnächst mal zwischen, wenn in AC Origin mal zu viel (Wüsten)Sand im Getriebe ist. :) 

Mach das mal! Es ist das für die Seele ^^

 

Am 13.3.2021 um 20:56 schrieb Schlauschaf:

Hast du es in einem Sale gekauft? Wie teuer war es; weißt du es noch?

Ja ich hab es im Sale gekauft. Hab leider meine Liste nicht vor mir aber um die 6 Euro. Es gab beide Titel im Bundle gerade sehr günstig. Und es sind beides echt schöne Spiele für zwischendurch oder um runter zu kommen (bis auf die erwähnte schaurige Musik^^)

grafik.thumb.png.fb1e633075073801b4de8c97128ad68f.png

Am 13.3.2021 um 20:56 schrieb Schlauschaf:

Gibt es bei Tesla vs Lovecraft eine Story?

Hmm...also es gibt kleine Textboxen und einer von beiden ist der Endgegner. Den anderen spielt man selbst. Mehr verrate ich nicht ^^. Also kurz gefasst es ist der Rede nicht wert. Es ist ein Twin-Stick-Shooter, mehr nicht.

 

Am 13.3.2021 um 20:56 schrieb Schlauschaf:

Dann hoffe ich mal, dass es in Brawlhalla die nächste Zeit läuft. Frage mal beim Kobold nach, ob er sein Plätzchen unter der Brücke für einen längeren Urlaub verlassen mag. :D 

Worum geht es in dem Spiel eigentlich bzw wie ist das Gameplay? Kannst du dazu im nächsten Update einen kleinen Absatz schreiben? :) 

Es ist ein Brawler. badum-Tsss :laugh4:

GIF by Kim's Convenience

Kennst du noch Smach Bros? Das gleiche in grün und kostenlos. Und das ist hier auch wiklich so gemeint. Es gibt überhaupt keinen Grund etwas zu kaufen und dafür ist das Spiel fantastisch. Es gibt über 50 Kämpfer, wobei jede Woche 9 zufällig freigeschaltet sind. Den Rest kann man für ingame Währung kaufen oder wartet einfach auf die nächste Woche. Und da man für die Platin eh 100k Gold ansammeln muss, kann man sich quasi alles so kaufen. Es geht im Grunde darum den Gegner aus dem Bild zu treten. Je mehr Schaden man zufügt, desto weiter fliegt der Gegner. Aber ich merke schon, ich würde jetzt wieder einen Aufsatz schreiben. Das spar ich mir fürs nächste Update :)

 

Am 13.3.2021 um 20:56 schrieb Schlauschaf:

Danke für dein tolles Update!

Vielen Dank :) Danke für deinen Beitrag. Ich glaube so viele Fragen oder Beiträge hatte ich bisher bei noch keinem Update, das ist einfach toll :)

 

vor 20 Stunden schrieb Tigress:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Danke :)

 

vor 20 Stunden schrieb Tigress:

Concret Genie hat mich nicht mal interessiert, als es im Plus war. Hatte zwar mal kurz in ein

Lets Play geschaut, aber auch das konnte mich nicht überzeugen.

Wie kommts?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Es ist ein Brawler. badum-Tsss :laugh4:

:facepalm: Ich war so auf Valhalla fixiert, dass mir das Brawl entgangen ist. xD 

 

vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Ja ich hab es im Sale gekauft. Hab leider meine Liste nicht vor mir aber um die 6 Euro. Es gab beide Titel im Bundle gerade sehr günstig. Und es sind beides echt schöne Spiele für zwischendurch oder um runter zu kommen (bis auf die erwähnte schaurige Musik^^)

Danke für die Information. Woher beziehst du die Preisverläufe? Die sind super!

Das ist blöd, dass ich den Sale jetzt verpasst habe. ¬¬ Jetzt heißt es sicher ein halbes Jahr warten. Und wenn es soweit ist, kann man die schaurige Musik sicher ausstellen?! :) Vielleicht stehe ich ja auch drauf. ^^

 

vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Aber kaum hatte ich den Sitz etwas nach vorn gerückt, saß ich plötzlich außerhalb des Fahreugs.

:D Dieser Perspektivwechsel hätte mich geschockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Schlauschaf :) schön von dir zu hören, ja das Projekt ist leider eingeschlafen...warum? keine Ahnung. Ich hatte schon einen riesigen Text für Farm Dynasty vorbereitet, dann hat mich aber die Motivation für dieses Spiel verlassen und damit auch der Grund den Text hier zu schreiben. Und wie es bei vielen anderen Projekten so ist, sollte man immer was schreiben, bevor zu viele Spiele abgeschlossen wurden und man nicht mehr hinterher kommt. Das ist bei mir leider eingetreten und in Verbindung mit der 100% Challenge war mein Fokus mehr auf dem Abschließen der Spiele als darüber zu schreiben. Und jetzt wüsste ich gar nicht mehr wo ich anfangen sollte...:facepalm:

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja, ist doch jedem schonmal passiert :D

Kannst ja infach was zusammenfassen oder den neuen StatUs Quo beschreiben.

Das Sommerloch ist zudem kein Gerücht, das gibt es im Projekt bereich seit ich hier bin, da hat man weniger Scheiblust, weniger Leser und Kommis und irgendwann kommt das auch wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin ihr Lieben,

 

das Projekt hier ist ziemlich eingeschlafen und die schlechte Nachricht ist, das wird sich in den kommenden 6 Monaten auch nicht ändern.

Kenan Thompson Reaction GIF by NBC

 

Aber ich war nicht untätig und habe mit ein paar netten und kreativen Menschen aus dem Forum seit 2 Monaten an einem Event gebastelt, was ihr hier bald sehen und lesen könnt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr da mal reinschaut und vielleicht auch mitmacht. Es soll eine spannende Zeit werden mit vielen verschiedenen Aufgaben. Da sollte für jeden was dabei sein.

 

Also haltet die Augen auf und wir sehen uns bald!

Parks And Recreation Reaction GIF

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...