Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herz der Finsternis


Recommended Posts

Hab gestern die Trophie bekommen.

Hier sind 5 der 8 Locations: Bilder

Die restlichen drei Locations hab ich wohl irgendwie zufällig entdeckt.

Mittlerweile gibt es wohl ein workaround. Mit dem ersten Charakter alle Locations abfliegen, dann einen neuen Charakter erstellen und nochmal abfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Knuby1:

Also ich habe mit 3 Charakter alle 4 Standorte besucht. Habe aber KEINE Trophäe bekommen. Vielleicht auch ein Bug?!

100pro. Müsste ja nach 2 chars schon kommen. Einfach einen löschen und neu versuchen. Min auch immer ganz nah ran und hab drauf geschossen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...