Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage | Reaktivierung der Turniere


john_cena1993

Hast du Interesse an einem (oder mehreren) Turnieren teilzunehmen?  

92 Stimmen

  1. 1. Hast du Interesse an einem (oder mehreren) Turnieren teilzunehmen?

    • Ja, je nach Spiel besteht schon Interesse.
      60
    • Nein, das ist gar nichts für mich, selbst wenn mich das Spiel anspricht.
      32
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich, die Ergebnisse auf ein perfektes 2:1 gebracht zu haben :D

Aber abgesehen davon, wäre es für mich jedenfalls nichts. Bin kein Freund von Playstation "Partys" und ohne wird kaum gehen. Doch viel Spaß jenen, die das machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal mit ja gestimmt, da ich niemandem die Chance auf solch ein turnier verbauen möchte...

Ich selbst habe glaube ich nur an einem turnier teilgenommen (irgendeins von den Magic-spielen war es damals).

 

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir aber keine teilnahme an einem spiel vorstellen. Meine zeit des Interesses für ein und das selbe spiel ist mittlerweile super kurz, weshalb es dadurch für eine teilnahme an einem turnier nicht reichen wird :-/

Weiterhin bin ich niemand der die aktuellsten titel spielt/besitzt und auch die geeigneten Genres (shooter, Sport) eher selten ausserhalb der Trophäen spiele.

Von den hier genannten Beispielen besitze ich zB nur rocketleague (durch plus) ^^

 

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen natürlich viel spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...