Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verstand schafft Leiden Trophäe


Recommended Posts

Hey Leute! Was sind die 20 Hinweise in der Welt? Habe schon dutzende Hinweise gefunden. Durch Verhöre, Hilfe von Zivilisten, Computern, oder Handys. Bekomme leider die Trophäe nicht. Hat jemand mir einen Tipp, was die Hinweise sein sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gleiche Problem.

Habe auf True Achievments das hier gefunden. Muss ich gleich mal checken wie viele ich da habe

 

1. Open the Mission Select Menu
2. on the top there is the Database part
3. You will see that green book with the GR Skull on it
4. open the book

in this book you need 20 clues

check here during the game what you need to do.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Habe das Problem mit den waffenblaupausen und Aufsätzen. Etliche gefunden x Aufsätze hab ich in der Liste 60 stehen..... Aber keine trophy 

Ich habe so eben die Waffen-Blaupausen gesammelt und bekam die Trophäe bei 47 Stk. 

Ich denke das die BP einiger "Bosse" die man früher oder später bekommt nicht zählen. Womit ich schon irgendwo gerechnet habe, oder vielleicht auch der Vorbesteller / Editionen Bonus etc. abgezogen werden muss. 

Früher oder später bekommt du die Trophy, da bin ich mir sicher. 

Auch darfst du nicht vergessen, vorher gekaufte Aufsätze abzuziehen, denn die werde ja auch automatisch deinem Bestand hinzugefügt sage ich jetzt mal. Es gilt hier ausschließlich 40 oder 30 BP zu finden und dementsprechend 5 Waffen zu kaufen, oder den Aufsatz anzubringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kriz:

Ich habe so eben die Waffen-Blaupausen gesammelt und bekam die Trophäe bei 47 Stk. 

Ich denke das die BP einiger "Bosse" die man früher oder später bekommt nicht zählen. Womit ich schon irgendwo gerechnet habe, oder vielleicht auch der Vorbesteller / Editionen Bonus etc. abgezogen werden muss. 

Früher oder später bekommt du die Trophy, da bin ich mir sicher. 

Auch darfst du nicht vergessen, vorher gekaufte Aufsätze abzuziehen, denn die werde ja auch automatisch deinem Bestand hinzugefügt sage ich jetzt mal. Es gilt hier ausschließlich 40 oder 30 BP zu finden und dementsprechend 5 Waffen zu kaufen, oder den Aufsatz anzubringen. 

Hab nun alles bis auf den RAID. 

 

Nun ist GRID dran bis COD kommt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Hab nun alles bis auf den RAID. 

 

Nun ist GRID dran bis COD kommt ???

Alles durchdacht. ?

Ja dito. Mir fehlt soweit auch nur noch der Raid. Hoffe die lassen sich nicht allzulange Zeit damit. ?

Auf COD bin ich auch schon gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Kriz:

Alles durchdacht. ?

Ja dito. Mir fehlt soweit auch nur noch der Raid. Hoffe die lassen sich nicht allzulange Zeit damit. ?

Auf COD bin ich auch schon gespannt. 

Jap. Grid wird ne 230h Platin xD man muss 40tkm wohl fahren. Macht im oval mit 400 bis 450kmh 196 Stunden.....   Tschau leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb FriendlyFire:

Ah ok danke schon mal, weiß man wann der kommt? Und kann den dann jeder spielen? Weil ich leihe mir meistens die Spiele nur aus, weil ich oft nicht länger als 7-10 Tage für Platin brauche.

Jeder der das Spiel besitzt, hat auch Zugang zum Raid. 

Wann genau er aber starten soll ist, zumindest von meiner Seite aus, ungewiss. 

Habe keinerlei Informationen dazu gehört/gelesen/mitbekommen etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎11‎.‎2019 um 16:06 schrieb Parafes:

@FriendlyFire 7-10 Tage?

Na dann Spiele Mal Monster Hunter World✌️???

Haha, ja klar diese Spiele sind dann eher nicht dafür geeignet. Aber die meisten Spiele schafft man ja in 1-2 Wochen. Klar sowas wie RDR2 etc natürlich nicht.

 

Aber COD jetzt z.B da braucht man 12 Stunden. kostet mich dann 3 Euro und dann geht's wieder weg. Finde das schon ganz entspannt so. Weiß nicht wie es euch geht aber sobald ich Platin habe macht mir das Game oft kein Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2019 um 00:12 schrieb Kriz:

Ich habe so eben die Waffen-Blaupausen gesammelt und bekam die Trophäe bei 47 Stk. 

Ich denke das die BP einiger "Bosse" die man früher oder später bekommt nicht zählen. Womit ich schon irgendwo gerechnet habe, oder vielleicht auch der Vorbesteller / Editionen Bonus etc. abgezogen werden muss. 

Früher oder später bekommt du die Trophy, da bin ich mir sicher. 

Auch darfst du nicht vergessen, vorher gekaufte Aufsätze abzuziehen, denn die werde ja auch automatisch deinem Bestand hinzugefügt sage ich jetzt mal. Es gilt hier ausschließlich 40 oder 30 BP zu finden und dementsprechend 5 Waffen zu kaufen, oder den Aufsatz anzubringen. 

 

hmmm, also ich habe jetzt 54 Blaupausen (gezählt und auch in der Statistik) und unzählige (so 25 Stück mindestens) davon gekauft, aber die Trophäe kommt nicht.

Ich habe lediglich die Standardversion des Spieles, da kommen also keine Editionssachen dazu.

Ich habe da bald keine Erklärung für...

 

Was die "Verstand schafft Leiden" Trophäe angeht, die kam bei mir im Gespräch mit Skell, nachdem ich ihn ins Lager geholt hatte. Er hat dann viele Gesprächsoptionen, die offensichtlich auch zählen, also asm Besten immer alle Gespräche im Lager mit allen Leuten ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...