Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scannen nicht mehr möglich


Wulf5678

Recommended Posts

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab jetzt alle Platten gescannt und wie bei vielen schaltet sich die Trophäe nicht frei,  also bin ich zum Schiff um die Große Platte zu scannen , was passiert aber nach ca 3 mal ?

Ich kann nicht mehr scannen , als wenn das Spiel "vergessen" hat das ich den Scanner hab.

Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2019 um 02:37 schrieb Wulf5678:

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab jetzt alle Platten gescannt und wie bei vielen schaltet sich die Trophäe nicht frei,  also bin ich zum Schiff um die Große Platte zu scannen , was passiert aber nach ca 3 mal ?

Ich kann nicht mehr scannen , als wenn das Spiel "vergessen" hat das ich den Scanner hab.

Was kann ich tun?

Hatte das gleiche Problem. Zu dem Zeitpunkt sagte mir die Statistik, dass ich 32/30 Schriften gelesen hätte. Habe dann nochmal Planet nach Planet abgesucht und festgestellt, dass ich die Platte auf Athenas vergessen hatte. Ging die dann lesen und danach zurück nach Sanctuary. Dort konnte ich Tannis Platte noch zwei Mal scannen und die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich rausgestellt das es spontan mal kommt und man geht mit dem Scannen der Tafel.

Hatte schon alle Tafeln und dann kam ja die "Sperre".

Hab dann bissl weitergespielt und es nochmal probiert am nächsten Tag,  wo es dann plötzlich wieder ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dr.Doom:

Wo ist die eridianische Platte auf der Sanctuary zu finden? Sanctuary III (???) im Leitfaden eingetragen, verwirrend!

Sanctuary III ist der vollständige Name des Schiffes. ;) 

Die Platte steht bei Tannis im Labor, aber eigentlich scannt man die ja automatisch als Teil der Story, weil es die erste Platte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht wo Tannis im Labor zu finden ist. Ich war da sonst nie im Schiff, kennen die anderen Orte, aber diesen nicht. In der Karte ist das Labor nicht vermerkt, allgemein fehlen auf der Karte im Schiff wichtige Orte, man findet sich schon so anfangs dort nicht zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab die Trophie. Der Raum heisst im Spiel "Infirmary" und nicht Tamies Labor oder so. Wenn man den Namen vom Anfang des Spiels nicht merkt, findet man den am Ende nur schwer, weil man da nicht mehr hin muss. Hab das Ding 4 mal gescannt, dann kam spätestens die Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...