Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klassen Herausforderung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen. 

ich bin gerade bei der Sturmsoldat Klassenherausforderung lvl 9.

ich bekomme iwie die 6 Gegner mit unter Kampfgeist nicht hin, da sich die Gegner kaum zu sechst nähern. 
 

habt ihr da ne guten Tipp/Ort für mich ? 
 

danke schon einmal für eure Ratschläge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2019 um 11:48 schrieb Chelius89:

Hey Leute, die lautlosen kills lassen sich auch einfach mit dem Simultanschuss machen. So kann man jedes Mal 4 auf einmal killen!

Jetzt die Frage ob vom Scharfschützen das mit ner Sniper gemacht werden muss oder egal mit welcher Waffe, hauptsache nicht entdeckt geworden. Ist nämlich der letzte Schritt zu erledigen für Level 10 bei mir und bisher hat alles nicht geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎10‎.‎2019 um 09:13 schrieb MS_Excel_87:

Hey Leute,

 

ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen. 

ich bin gerade bei der Sturmsoldat Klassenherausforderung lvl 9.

ich bekomme iwie die 6 Gegner mit unter Kampfgeist nicht hin, da sich die Gegner kaum zu sechst nähern. 
 

habt ihr da ne guten Tipp/Ort für mich ? 
 

danke schon einmal für eure Ratschläge 

Ja ist sogar relativ simpel. Geh zu einer Basis wo halt sehr viele Gegner sind, dann markiere alle mit der Drohne und zerstöre ein Laster oder sonst ein Objekt in der Nähe, bleib aber unentdeckt. Jetzt dauert es ein wenig, aber sobal die Soldaten ein Ausrufezeichen über ihrem Kopf haben gehen sie auf die Suche. Und die gehen zur Explosion und das sind meistens 10 oder mehr. Dann einfach warten, Kampfgeist aktivieren und alle abknallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire:

Ja ist sogar relativ simpel. Geh zu einer Basis wo halt sehr viele Gegner sind, dann markiere alle mit der Drohne und zerstöre ein Laster oder sonst ein Objekt in der Nähe, bleib aber unentdeckt. Jetzt dauert es ein wenig, aber sobal die Soldaten ein Ausrufezeichen über ihrem Kopf haben gehen sie auf die Suche. Und die gehen zur Explosion und das sind meistens 10 oder mehr. Dann einfach warten, Kampfgeist aktivieren und alle abknallen :)

Ah ja so nahe liegt die Lösung :) 

 

werde ich heute Abend mal ausprobieren ?

vor einer Stunde schrieb Assassine-Held:

Hallo ,

 

wo sehe ich denn als Scharfschütze welche Klassen Herausforderungen  ich machen muss ?

Im Menü wo du deine Ausrüstung tauschen kannst. Wenn du nun auf das Scharfschützensymbol gehst oben links zeigt er meine ich die aktuellen Herausforderungen an. 
 

diese kannst du dann auch anheften als Missionsziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Coyote197:

Jetzt die Frage ob vom Scharfschützen das mit ner Sniper gemacht werden muss oder egal mit welcher Waffe, hauptsache nicht entdeckt geworden. Ist nämlich der letzte Schritt zu erledigen für Level 10 bei mir und bisher hat alles nicht geholfen...

Wenn da nichts von SSG steht, dann zählt es auch mit den Drohnen. Habe mittlerweile alle Klassen auf 10.

Bearbeitet von Chelius89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Müssen diese Herausforderungen eigentlich an einem Stück erledigt werden? D.h. wird der Zähler wieder zurückgestellt, wenn ich zwischendurch mal eine Schnellreise mache oder kurz mal eine andere Waffe benutze?

 

Ich tu mich nämlich gerade schwer damit, 15 Gegner mit dem SSG zu erledigen ohne verletzt zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb KeroAvant:

Hallo zusammen

 

Müssen diese Herausforderungen eigentlich an einem Stück erledigt werden? D.h. wird der Zähler wieder zurückgestellt, wenn ich zwischendurch mal eine Schnellreise mache oder kurz mal eine andere Waffe benutze?

 

Ich tu mich nämlich gerade schwer damit, 15 Gegner mit dem SSG zu erledigen ohne verletzt zu werden. 

Gute Frage. Ich würde Nein sagen, ansonsten einfach mal nach einem Kill Schnellreise machen und gucken was der Zähler anzeigt. Nutz doch die Patroullien. Das sind zumeist 3 Mann. Die gehen mit der M82 ganz fix bevor die Dich entdecken. Alle anderen SSGs  sind Geradezugverschlussgewehre und müssen nach jedem Schuss nachgeladen werden. Und im richtigen Winkel kann man sogar alle 3 mit einmal ausknipsen. Schalldämpfer vorher abschrauben nicht vergessen.

An den Motorrädern stehen auch immer 2 Mann; einer kniet und einer steht. Das sind geschenkte Kills.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb daveman:

Gute Frage. Ich würde Nein sagen, ansonsten einfach mal nach einem Kill Schnellreise machen und gucken was der Zähler anzeigt. Nutz doch die Patroullien. Das sind zumeist 3 Mann. Die gehen mit der M82 ganz fix bevor die Dich entdecken. Alle anderen SSGs  sind Geradezugverschlussgewehre und müssen nach jedem Schuss nachgeladen werden. Und im richtigen Winkel kann man sogar alle 3 mit einmal ausknipsen. Schalldämpfer vorher abschrauben nicht vergessen.

An den Motorrädern stehen auch immer 2 Mann; einer kniet und einer steht. Das sind geschenkte Kills.

Danke für den Tipp, ich versuchs mal mit der M82 ?? Aber, du schreibst was von einem Zähler, wo finde ich den ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man nicht einen Brecher, Scharfschützen und Raktenschützen getarnt (also unentdeckt) durch Nahkampf killen?

Edit: Die Minikarte darf maximal einen gelben Rand habe, sobald der Rand rot ist, ist man entdeckt.

 

Bei den gepanzerten Schwergewichten steht ja in roter Schrift, dass man bei denen keinen Nahkampf machen kann...

 

Kann man eigentlich, wenn man Sani ist, irgendwie auf Panther wechseln, bzl. des R1-L1-Angriffs?

Edit

OK, im Biwak unter Taktiken

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

ich brauch mal eure Hilfe ich komme bei der Feldsanitäter Mission 18 nicht weiter.
Die Aufgabe ist : töten sie Gegner mit einer Mine,Granate oder C4 innerhalb von 10 Sekunden.
Könnte mir da einer weiter helfen weil ich versteh nicht ganz was ich da machen muss.

Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...