Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutcodes und Blutschleier


Maddin von Daham

Recommended Posts

Guten Abend,

 

steige durch das lvl und Skill system überhaupt nicht durch.

 

Bei jeden Level Up steigert sich ja nur HP und Ausdauer? oder kann man auch gezielt andere Atripute steigern?

 

Die Blutcodes sind ein Art klassen System vermute ich? aber unterscheiden sich die Codes nur durch die Skills? oder wirken sie sich auf die Atripute aus? wie mehr gewicht als Krieger und als Assassine mehr Ausdauer.

 

durch die Blutschleier blicke ich noch gar nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Maddin von Daham:

Guten Abend,

 

steige durch das lvl und Skill system überhaupt nicht durch.

 

Bei jeden Level Up steigert sich ja nur HP und Ausdauer? oder kann man auch gezielt andere Atripute steigern?

 

Die Blutcodes sind ein Art klassen System vermute ich? aber unterscheiden sich die Codes nur durch die Skills? oder wirken sie sich auf die Atripute aus? wie mehr gewicht als Krieger und als Assassine mehr Ausdauer.

 

durch die Blutschleier blicke ich noch gar nicht durch.

blutcodes kann man auch als klassen system verstehen. durch aufsteigen von level bekommst du leben, ausdauer und angriff. je höher du aufsteigst, desto weniger bekommst du.

 

die blutcode erhöhen und reduzieren widerstände, verteidigung, leben, ausdauer, gewicht, geschwindigkeit und ichor. je nach dem, welche klasse du spielen willst. atlas ist z.b. reiner nahkämpfer / tank. es wäre schwachsinn als magier den atlas blutcode zu nehmen.

wenn du dich entschieden hast, als was du spielen willst wie z.b. auf stärke, geschicklichkeit, magier, schütze oder hybrid, dann musst du erst mal schauen, welcher blutcode zu deinem spielstill passt. ausserdem solltest du ein paar skills aus anderen blutcode auf meister bringen um sie mit deinem haupt blutcode verwenden zu können.

 

hier sind ein paar videos zum build.

 

stärke build

 

schütze build

 

geschicklichkeit build

 

magier build

 

es gibt noch andere build wie z.b. hybrid mix aus tank/magier oder andere variante. auf youtube gibt es genügend builds.

 

waffen und blutschleier sollte man je nach build art auch den passenden wählen. für jede klasse gibt es immer irgend was zum aufrüsten

 

den partner finde ich Yakumo oder Io am besten. z.b. sterben nicht so schnell und machen vernünftigen schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...