Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statistik-Reset möglich? Uncharted 4 A Thief's End


Xeyetic

Recommended Posts

Guten Nabend Crew. 

 

Folgende Frage: Für die Trophy "Präzisionsschütze" wird mindestens eine Ganauigkeit von 70% verlangt.

 

Mein Problem ist jetzt, das ich bei ca 36% bin, da ich direkt auf Extrem gezockt habe und die Statistik nicht aktualisiert bzw. zunimmt. Ist ein Reset der Statistik möglich, ohne das meine Boni weg sind oder hat jemand eine andere Idee?

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe selbst einen Bug bei den Schätzen, wo ich alle gefunden habe aber das Game mir in den Statistiken zeigt das 10 fehlen würden. Daher behaupte ich einfach mal das diese Statistiken sowieso verbuggt sind, weil auch die 1000 Kills für die Ludonarrative Dissonanz nicht korrekt bei mir gezählt wurden. Ich denke du kommst nicht herum um den Reset. Das ist dann echt doof wenn die Boni weg sind. Aber ich könnte dich insofern beruhigen dass es einen Glitch für die Speedrun Trophy gibt. Dieser hat bei mir auch die Präzissionschützen Trophy damals mit freigeschaltet.Ich habe die Disk Version des Spiels. Wie der Glitch funktioniert zeigt das Video unten. Versuch einfach jeden mit jedem Schuss zu treffen auf dem Boot im Prolog.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...