Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultima Weapon ernsthaft?


Recommended Posts

Hey mal ehrlich, hätte ich nicht meine Lagunakarte in eine 100x Göttertrank verwandelt, hätte ich Ultima Weapon nie besiegt.

 

Bin Level 75 (20 Level davon bis runter zu Ultima Weapon gemacht -.-)

Habe die best möglichsten Waffen für alle, alle Karten und bis dahin alle GF's bis auf Eden halt.

Stärke auf 255 und sonst alles was man bis dahin groß erreichen konnte, HP um die 8000 usw.

Aber sobald man im Kampf ist, macht er mindestens 2 Attacken die entweder 1-2 Charaktere gleich töten, oder verletzt sie so sehr das ich immer gleich Heilen muss, ich seh da kein Stich ohne die Heldentranks, hat jemand vielleicht ein guten Tip, würde nur ungern in CD3 schon meine Laguna Karte verschwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2019 um 21:49 schrieb Axelcool:

Hey mal ehrlich, hätte ich nicht meine Lagunakarte in eine 100x Göttertrank verwandelt, hätte ich Ultima Weapon nie besiegt.

 

Bin Level 75 (20 Level davon bis runter zu Ultima Weapon gemacht -.-)

Habe die best möglichsten Waffen für alle, alle Karten und bis dahin alle GF's bis auf Eden halt.

Stärke auf 255 und sonst alles was man bis dahin groß erreichen konnte, HP um die 8000 usw.

Aber sobald man im Kampf ist, macht er mindestens 2 Attacken die entweder 1-2 Charaktere gleich töten, oder verletzt sie so sehr das ich immer gleich Heilen muss, ich seh da kein Stich ohne die Heldentranks, hat jemand vielleicht ein guten Tip, würde nur ungern in CD3 schon meine Laguna Karte verschwenden?

8000 HP für Lv 75 kommt mir ein bischen wenig vor ... Squall ist bei mir Lv 45 und hat schon Max HP

Dann solltest du dir noch Körper/Geist 60% besorgen und den Zauber Melton lässt sich gut koppeln damit.

Soweit ich weis hat er nur einen Angriff der max schaden macht dann sollte es eingentlich kein prolblem sein

Kannst die laguna karten gerne tauschen wenn du im balamb garden den CC-Club besiegst

sind sie ab CD 4 alle auf der Ragnarok und du kannst dir die karten wieder holen beliebig oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Max. mein ich alles ohne die zusätzlichen Abilitys, wie geschrieben, habe ich alle Karten gehabt.

Danke, hab ihm trotzdem schon vor Wochen besiegt, war beim 4 Versuch mit bisschen Taktik und Glück dann doch möglich, beste Varaiante ist einfach Squall immer im gelben Bereich und dann Göttertrank oder was man parrat hat, somit habe ich auch ohne Probleme die Endgegnerin besiegt, einzigste nervige ist die Seed Level S Rang, 100 mal erreicht, aber nie die Trophäe bekommen, ist ein Bug der wohl nie behoben wird, also Spiel neu anfangen und 3-4 Stunden sinnlos bis LvL. 30 mit Speed spielen und hoffen das es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axelcool:

einzigste nervige ist die Seed Level S Rang, 100 mal erreicht, aber nie die Trophäe bekommen, ist ein Bug der wohl nie behoben wird, also Spiel neu anfangen und 3-4 Stunden sinnlos bis LvL. 30 mit Speed spielen und hoffen das es geht.

Du hast jetzt schon öfter Rang A erreicht und die Trophäe trotzdem nicht bekommen? Merkwürdig.

 

Was steht denn bei dir unten rechts im Menü? Steht da wirlich Seed-Rang A oder nur Rang 30? Weil bei Rang A handelt es sich nicht um 30, sondern tatsächlich um 31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...