Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Hersteller Nachrichten?


Graf Morbus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Graf Morbus:

Moin Männers

Ich kriege die Trophy für die Hersteller Nachrichten nicht. ich habe definitiv von allen Herstellern schon Post erhalten, aber die Trophy ploppt einfach nicht auf. Ich bin jetzt Level 42 und habe doch schon einige Gegner vernichtet.

 

Kennt jemand das Problem?

Ja. Muss nicht unbedingt ein Bug sein. Die Hersteller schicken einem ständig wegen jedem Mist irgendwelche Belohnungen, sodass man dann schnell denkt, da wäre die Treue-Belohnung für die 100 Kills mit dabei. Ich hatte z.B. recht schnell ne Mail von Dahl bekommen, ohne mit deren Waffen gekillt zu haben. Spiele als Agent und mein Digiklon hatte anscheinend ne Dahlwaffe oder so, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb denyo1896:

Ja. Muss nicht unbedingt ein Bug sein. Die Hersteller schicken einem ständig wegen jedem Mist irgendwelche Belohnungen, sodass man dann schnell denkt, da wäre die Treue-Belohnung für die 100 Kills mit dabei. Ich hatte z.B. recht schnell ne Mail von Dahl bekommen, ohne mit deren Waffen gekillt zu haben. Spiele als Agent und mein Digiklon hatte anscheinend ne Dahlwaffe oder so, keine Ahnung.

Gibt es vlt ne gute Stelle, wo man die alle holen kann bei leichten Gegnern? So könnte man ja jeden Hersteller durchrushen mit den Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Graf Morbus:

Moin Männers

Ich kriege die Trophy für die Hersteller Nachrichten nicht. ich habe definitiv von allen Herstellern schon Post erhalten, aber die Trophy ploppt einfach nicht auf. Ich bin jetzt Level 42 und habe doch schon einige Gegner vernichtet.

 

Kennt jemand das Problem?

In der Mail steht dann dabei das du diese Belohnung für 100 kills bekommen hast. 

Musst mal darauf achten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GTA-Fan:

Gibt es vlt ne gute Stelle, wo man die alle holen kann bei leichten Gegnern? So könnte man ja jeden Hersteller durchrushen mit den Kills.

Reise einfach ins Startgebiet auf Pandora. Dann läufst da ein mal durch. Die Gegner sind dann brutal unterlevelt und sterben schon fast, wenn Du nur auf sie zielst.

vor 5 Stunden schrieb denyo1896:

Ja. Muss nicht unbedingt ein Bug sein. Die Hersteller schicken einem ständig wegen jedem Mist irgendwelche Belohnungen, sodass man dann schnell denkt, da wäre die Treue-Belohnung für die 100 Kills mit dabei. Ich hatte z.B. recht schnell ne Mail von Dahl bekommen, ohne mit deren Waffen gekillt zu haben. Spiele als Agent und mein Digiklon hatte anscheinend ne Dahlwaffe oder so, keine Ahnung.

Jau, das habe ich auch schon festgestellt. Anscheinend benutzt mein Jabber eine Dahl Waffe. Bin zwar der Meinung, dass ich selbst auch schon weit mehr wie 100 Abschüsse mit einer Dahl Waffe gemacht habe, aber wirklich sicher bin ich mir gerade nicht. Werde als nächstes Mal bewusst mit einer Dahl Knifte spielen und hoffe, dass das dann erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy mit den Herstellern habe ich nun erhalten. Danke für die Hilfe. Lustigerweise war es anscheinend Maliwan, das mir gefehlt hat. Ich habe die 100 Abschüsse mit der Pistole Sellout gemacht, die man für den Selbstmord von tyrene erhält. Eventuell wird die nicht als Maliwan gezählt. Ist ja aber auch egal.

 

Gestern konnte ich dann noch etwas Eridium verschleudern und ich habe somit die Trophy "my name is Earl" erhalten. Dabei habe ich festgestellt, dass ich die Trophy für die 10 Köpfe oder Skins nicht erhalten habe. Ich habe jedoch nur schon für FL4K 22 Köpfe. Zählen hier nur Skins und Köpfe die man von Gegnern erbeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Graf Morbus:

Dabei habe ich festgestellt, dass ich die Trophy für die 10 Köpfe oder Skins nicht erhalten habe. Ich habe jedoch nur schon für FL4K 22 Köpfe. Zählen hier nur Skins und Köpfe die man von Gegnern erbeutet?

 

Ich hab sie mit Amara nach 28(!) Skins/Köpfe bekommen.

Bei mir war vermutlich das Problem, dass einige nicht gezählt haben, weil ich nicht Host des Spiels war.

Heb dir die nächsten Skins/Köpfe mal auf - auch dein Eridium - und lern das Zeug dann in deinem eigenen Solospiel, dann klappt es :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Belphega:

 

Ich hab sie mit Amara nach 28(!) Skins/Köpfe bekommen.

Bei mir war vermutlich das Problem, dass einige nicht gezählt haben, weil ich nicht Host des Spiels war.

Heb dir die nächsten Skins/Köpfe mal auf - auch dein Eridium - und lern das Zeug dann in deinem eigenen Solospiel, dann klappt es :)

 

Das könnte sein. Spiele mit nem Buddy und der ist immer der Host. Fänd ich zwar doof, aber immerhin ganz leicht zu lösen. Solo spiele ich zwar noch eine Moze und bei der müsste ich eigentlich die 10 Skins und Köpfe schon haben. Ich versuchs mal mit FL4K im Solospiel. Danke schon mal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Graf Morbus:

Das könnte sein. Spiele mit nem Buddy und der ist immer der Host. Fänd ich zwar doof, aber immerhin ganz leicht zu lösen. Solo spiele ich zwar noch eine Moze und bei der müsste ich eigentlich die 10 Skins und Köpfe schon haben. Ich versuchs mal mit FL4K im Solospiel. Danke schon mal für die Hilfe.

Kein Problem :)

Bei mir kam sie dann im Solospiel nach einem Kopf den ich gelernt hab - ein weiterer Freund, der den selben Bug hatte, hat sie im nächsten Multiplayerspiel bekommen wo er Host war und der Skin war nicht einmal für seinen gespielten Charakter.

 

Du bekommst sie auf jeden Fall noch - du darfst also beruhigt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...