Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu wenig Schnellreisepunkte


waukipauki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb waukipauki:

Es gibt viel zu wenig Schnellreisepunkte im Spiel das nervt sehr 

ich hoffe sehr das die Entwickler durch Patches noch einige Schnellreisepunkte einfügen werden 

nicht dein ernst! du kannst von überall schnellreisen! einfach auf der map die möglichen schnellreisepunkte anklicken und gut.
so extrem besser als in den vorgängern.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb waukipauki:

Es gibt viel zu wenig Schnellreisepunkte im Spiel das nervt sehr 

ich hoffe sehr das die Entwickler durch Patches noch einige Schnellreisepunkte einfügen werden 

Ich bin auch ein Fan von Schnellreise :) aber ausser in Eden kommt man doch sehr schnell von A nach B?9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

nicht dein ernst! du kannst von überall schnellreisen! einfach auf der map die möglichen schnellreisepunkte anklicken und gut.
so extrem besser als in den vorgängern.
 

 

Es nützt mir aber nix wenn ich zum Anfang der Map porten kann. Gerade wenn man nachträglich z.b die Eridianer Punkte abläuft. Atlas HQ is z.b am Ende der Map genauso wie Skywell. Ebenso bei Kill quests. Hatte eine im abgestürzten Schiff im Raum vor dem Endboss. Hab knapp 10 min nur für den Weg gebraucht.

 

Hatte auch während des Levelns öfter das Problem das mein Inventar voll war. Also entweder wegschmeissen oder zum schnellreisepunkt am Anfang der Map, dort verkaufen und dann zurücklatschen.

 

Bei dek alten Borderlands Teilen konnte man sich zwar nicht per Schnellreise fortbewegen aber es gab deutlich mehr teleportstationen um schneller von A nach B zu kommen auf deutlich kleineren Maps.

 

Das ist übrigens auch kein kleineres Problem da viele Leute auf Reddit&im Gearbox Board sich deshalb ebenfalls beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten müssen wir uns dann bald gar nicht mehr anstrengen in spielen und bekommen schon alles beim starten des Spiels ?

Ein bisschen laufen schadet nicht. So kann man noch unterwegs Leveln, Waffen bekommen oder vllt auch mal neue Sachen entdecken. 

 

Die Reisepunkte sind für mich optimal. So verlangt das Spiel von mir auch etwas Einsatz und nicht nur das ich von Punkt zu Punkt Reise. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Tobinho87:

Die Reisepunkte sind für mich optimal

Sehe ich auch so. Wie schon erwähnt mag ich es zwar schnell von einem Ort zum anderen zu "springen" wie du sagst. Aber so wie es in Borderlands ist passt es...da es nie wirklich weit ist und das Gelände auch nicht kletterlastig ist wie bei einem assassin's creed wo man bei wenigen Schnellreisepunkten dann lange klettern müsste oder ähnliches. Zudem sind die Catch-a-ride Stationen dafür sehr häufig gesäht in den grossen Leveln, wodurch man ja auch schnell hin und her fahren kann :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Es nützt mir aber nix wenn ich zum Anfang der Map porten kann. Gerade wenn man nachträglich z.b die Eridianer Punkte abläuft. Atlas HQ is z.b am Ende der Map genauso wie Skywell. Ebenso bei Kill quests. Hatte eine im abgestürzten Schiff im Raum vor dem Endboss. Hab knapp 10 min nur für den Weg gebraucht.

 

Hatte auch während des Levelns öfter das Problem das mein Inventar voll war. Also entweder wegschmeissen oder zum schnellreisepunkt am Anfang der Map, dort verkaufen und dann zurücklatschen.

 

Bei dek alten Borderlands Teilen konnte man sich zwar nicht per Schnellreise fortbewegen aber es gab deutlich mehr teleportstationen um schneller von A nach B zu kommen auf deutlich kleineren Maps.

 

Das ist übrigens auch kein kleineres Problem da viele Leute auf Reddit&im Gearbox Board sich deshalb ebenfalls beschweren.

Sehe ich ähnlich, BL3 ist unkomfortabel in dieser Hinsicht. Besonders beim ersten Besuch einer Map hat man doch schnell sein Inventar voll und die Muni ist alle und man muss zurück zum Anfang der Map... unkomfortabel heisst aber nur, dass man es hätte besser lösen können, besonders wenn vor Bossen nach relativ vioel Kämpferei kein Automat zum Austocken steht... ist natürlich hauptsächlich beim ersten Besuch unschön.

 

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich darüber beklagt, denn letztendlich kann das jeder für sich sehen und fehlender Komfort kann ja bei einigen Spielern ein Lustgefühl auslösen, muss es aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DefenderOfAll:

die Muni ist alle

Wie zum Henker bekommt man seine Muni alle?

Überall steht so viel zu looten herum, da kommt man doch nie auch nur in die Nähe von Munitionsknappheit.

Ich habe noch nicht einmal Munition am Automaten gekauft, weil es schlicht Geldverschwendung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme @DantoriusD zu, es gibt definitiv zu wenige reisepunkte. ich laufe jedes mal an gegner vorbei, wenn ich wieder zu dem punkt zurück will. ich sammle jeden schrott und z.b. in athenas gibt es nur zwei verkaufsautomaten die direkt am eingang stehen und man trotz 28 plätze sehr schnell voll ist, auch wenn man die weissen items garnicht mehr aufsammelt.

 

jeder der wenig wert auf erkundung legt und möglichst schnell durch die story will, für die ist es auch optimal... es gibt halt viele leute die nur durchrennen und dann reden die auch noch über so was wie spiel geniessen. verstehe sie einfach nicht. :facepalm:

 

@Couga, wer nur durchrennt, der wird nie munitions knappheit kennen. ich war auch schon knapp mit der muni vor boss, trotz das ich alle kisten aufgemacht habe, die ich gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Sehe ich auch so. Wie schon erwähnt mag ich es zwar schnell von einem Ort zum anderen zu "springen" wie du sagst. Aber so wie es in Borderlands ist passt es...da es nie wirklich weit ist und das Gelände auch nicht kletterlastig ist wie bei einem assassin's creed wo man bei wenigen Schnellreisepunkten dann lange klettern müsste oder ähnliches. Zudem sind die Catch-a-ride Stationen dafür sehr häufig gesäht in den grossen Leveln, wodurch man ja auch schnell hin und her fahren kann :D 

absolut!
zumal man sich ja auch mit den fahrzeugen seine reisepunkte noch selbst dazu platzieren kann!!!!

aber manchen menschen kann man es eben nie recht machen!

ich bin wunschlos glücklich! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

@Couga, wer nur durchrennt, der wird nie munitions knappheit kennen. ich war auch schon knapp mit der muni vor boss, trotz das ich alle kisten aufgemacht habe, die ich gesehen habe.

Man kann mir vieles vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass ich nur durchrenne.

Ich hab inzwischen 40+ Stunden auf der Uhr, bin Level 42 und noch längst nicht mit der Hauptstory durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

absolut!
zumal man sich ja auch mit den fahrzeugen seine reisepunkte noch selbst dazu platzieren kann!!!!

aber manchen menschen kann man es eben nie recht machen!

ich bin wunschlos glücklich! :D:D

Also ich war gestern auf den Weg zu Warden. Mit Fahrzeugen kann man in Gebäuden wenig machen.

Zum Glück gabs bei Tina noch einmal Automaten, aber oft ist das nicht der Fall.

Und es geht um Komfort, letztendlich würden die Automaten in Sanctuary genügen, wenn man alles über die Schnellreise erledigt. Aber das Spielgefühl würde da nicht so recht mitmachen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich stimme @DantoriusD zu, es gibt definitiv zu wenige reisepunkte. ich laufe jedes mal an gegner vorbei, wenn ich wieder zu dem punkt zurück will. ich sammle jeden schrott und z.b. in athenas gibt es nur zwei verkaufsautomaten die direkt am eingang stehen und man trotz 28 plätze sehr schnell voll ist, auch wenn man die weissen items garnicht mehr aufsammelt.

 

jeder der wenig wert auf erkundung legt und möglichst schnell durch die story will, für die ist es auch optimal... es gibt halt viele leute die nur durchrennen und dann reden die auch noch über so was wie spiel geniessen. verstehe sie einfach nicht. :facepalm:

 

@Couga, wer nur durchrennt, der wird nie munitions knappheit kennen. ich war auch schon knapp mit der muni vor boss, trotz das ich alle kisten aufgemacht habe, die ich gesehen habe.

Also ich grase jedes Detail ab mache immer sofort die Nebenquests habe versucht sofort alle Herausforderungen zu finden. 

Und habe nicht einmal bemängelt das die reisepunkte zu selten sind. Und wie beschrieben kann man sein Fahrzeug als extra reisepunkt Iwo hinstellen um dort wieder schnell hinzukommen.  

Aber das ist dann auch wieder Geschmacksache. Nur heißt das nicht das andere die das nicht stört nur durchrennen.

 

 

 

Finde das Batman easteregg auch sehr nice mit dem batsymbol am Himmel und dem Boss dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tobinho87:

Also ich grase jedes Detail ab mache immer sofort die Nebenquests habe versucht sofort alle Herausforderungen zu finden. 

Und habe nicht einmal bemängelt das die reisepunkte zu selten sind. Und wie beschrieben kann man sein Fahrzeug als extra reisepunkt Iwo hinstellen um dort wieder schnell hinzukommen.  

Aber das ist dann auch wieder Geschmacksache. Nur heißt das nicht das andere die das nicht stört nur durchrennen.

es gibt auch gebiete, wo man kein fahrzeug hat... das erwähnt natürlich fast niemand und das ist leider nicht gut genug. die verkaufsautomaten und reisepunkt gibt es nur am eingang. ich sage nur skywell-27

es gibt zwar auch eine abkürzung aber kurz vor boss... toll, hat mir viel gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war in Borderlands aber schon immer so, dass die Inventargröße eher überschaubar ist.

Man muss dann halt irgendwann Prioritäten setzen. 

Ich habe relativ schnell aufgehört weiße Items zu einzusammeln, irgendwann ging ich dann dazu über auch grüne nicht mehr mitzunehmen.

Inzwischen bin ich an einem Punkt, wo mich eigentlich nur noch lila und orange Drops interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...