Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf gegen Alisa-.-


El_Assadi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als ich gegen Alisa kämpfen musste, habe ich mindestens 8 versuche gebraucht, am ende habe ich sie doch mit meinem Jin besiegt. Mein Trick war es sie nicht zum Angriff kommen lassen, und habe immer den selben Combo gemacht, anders ging es wirklich nicht, aber wie ich gerade lese habt ihr andere Wege und Zwecke gefunden gebraucht, und sogar erfolg gehabt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nervigster Kampf für mich bissher, zum Glück fängt mein Sofa meinen Controller auf sonst wäre er futsch :D

Nach unzähligen Versuchen hat es mir gereich und ich habe die nette Frau an die Wand gedrängt und nuroch mit "Viereck" draufgeschlagen..

Hat wunderbar geklappt, sie konnte kaum blocken. Habe auf Leicht gezockt und sie war nicht ausgerüstet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nach den zweiten Versuch gepackt.

Ich hab mit Lili gespielt und sie war so ausgerüstet:

Angriff steigern 63 %

Elementarangriff Eis 12%

Gesundheit steigern 111 Punkte

Elementarangriff Feuer 38 Schaden

Elementarangriff Donner 20%

Verteidigungsgegenstand hatte ich leider keinen guten.

Ich hab die ausweichen und dann zuschlagen Taktik gewählt also eher defensiv. Das erste mal hab ich eher offensiver gespielt und dann wars nach der hälfte schon vorbei.

Und die Hühner hab ich mir aufgehoben, bis ich sie gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaarrgh... Alisa... Schlimme Erinnerungen an den Kampagnenmodus werden wach... Diese Frau war der Grund, warum ich Tekken 6 knapp ein 3/4-Jahr (!!!) nicht mehr angerührt habe. Aber nachdem ich herausgefunden hatte, dass man seine Figur mit dem Steuerkreuz im Prinzip genau wie im normalen Tekken steuern kann, habe ich sie nach 2 Versuchen endlich besiegen können.

Meine Taktik bei diesem Kampf war folgende: Ich habe auch zuerst Alisas "Bodyguards" ausgeschaltet, um mich besser auf sie konzentrieren zu können. Dann habe ich ihre Angriffe abgewehrt (bei mir hat sie sehr oft einen Sprintangriff mit ihren Kettensägen gemacht) und bin sofort danach zum Gegenangriff übergegangen, also grob gesagt: blocken, Gegenangriff, blocken, Gegenangriff... so lange, bis sie endlich gestorben ist. Ich hab sie auch ein paar mal gegen die Wand gedrängt und so einige Extratreffer landen können.

Mit welchen Gegenständen ich Lars ausgerüstet habe, weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich habe mich dabei besonders auf Gesundheit und Angriffsstärke konzentriert.

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Nach so langer Zeit habe ich es doch noch hingekriegt, Alisas Level abzuschließen! :happy-grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...