Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller Boni


Heckenschuetzer1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Andry:

tell me more pls!

im boost-pack ist eine granate, die bei schaden geld dropt.

wenn man zu zweit ist, kann man sich im duell gegenseitig damit beschmeißen und es regnet geld!

man holt sich die mit nem stufe1 char und dann macht die auch nicht so viel schaden, wenn man schon höher ist.

direkt vorm automat natürlich, weil man immer nachkaufen muss. dann kann man die ganze zeit durchchashen.
man muss aber vorbesteller sein, sonst kann man die nicht ausrüsten! also schicken geht auch nicht.
bei uns war nur ich vorbesteller, hab also allein geworfen, wenn der andere auch noch werfen kann, muesste es doppelt so viel geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

im boost-pack ist eine granate, die bei schaden geld dropt.

wenn man zu zweit ist, kann man sich im duell gegenseitig damit beschmeißen und es regnet geld!

man holt sich die mit nem stufe1 char und dann macht die auch nicht so viel schaden, wenn man schon höher ist.

direkt vorm automat natürlich, weil man immer nachkaufen muss. dann kann man die ganze zeit durchchashen.
man muss aber vorbesteller sein, sonst kann man die nicht ausrüsten! also schicken geht auch nicht.
bei uns war nur ich vorbesteller, hab also allein geworfen, wenn der andere auch noch werfen kann, muesste es doppelt so viel geben.

 

Also ist man als Gamestop Käufer mit der Standard Edition und für 50,00€ den DLC angeschmiert---Na ham se ja klasse gemacht

Sehe doch aufgrund des Boostes wie die vor mir nur so levelmäßig weggezogen sind und das man dann auch noch finanziell gefördert wird Na Super.

Hätte ich des gewusst hätte ich es auch im PSN Store gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 300:

Also ist man als Gamestop Käufer mit der Standard Edition und für 50,00€ den DLC angeschmiert---Na ham se ja klasse gemacht

Sehe doch aufgrund des Boostes wie die vor mir nur so levelmäßig weggezogen sind und das man dann auch noch finanziell gefördert wird Na Super.

Hätte ich des gewusst hätte ich es auch im PSN Store gekauft.

 

Geld farmen hat doch in Borderlands noch nie Sinn gemacht. Ein paar mal bei einem schwierigen Boss sterben, und schon ist ein Großteil davon wieder weg. Und wer selten stirbt, der schwimmt sowieso im Geld. Unterm Strich ist es reine Zeitverschwendung. Nichts, weshalb man sich ärgern muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du warst wohl noch nicht bei Marcus und hast die Preise für die ganzen (Platz)upgrades gesehen. Geld braucht man definitiv eine Menge diesmal. :cheer:(zumindest, bis man dort alles hat)

 

/e

 

Mal ein Beispiel. Stufe 4 Backpack hat 27k gekostet, Stufe 5 kostet schon 81k und es geht bis 8 rauf....selbe fast überall bei Bank / Muni etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich weis nicht ob das schon gefragt wurde x)

Ich habe mir die Super Deluxe Edition von Borderlands 3 im PS Store vorbestellt.

Da ich noch mit einem anderen Spiel beschäftigt war konnte ich leider noch nicht anfangen zu zocken. Morgen geht es dann endlich los.

 

Meine Frage ist wie bekomme ich die Vorbesteller Boni Arschgaul-Waffen-Skin, -Waffen-Schmuckstück und -Granaten-Mod etc. 

Bis jetzt habe ich noch keine E-Mail mit Code erhalten.

Nur das Dynamik Theme habe ich beim runterladen bekommen.

Werden die anderen Boni mit Spielstart oder Kontoverbindung aktiviert?

Danke schonmal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skydragon:

Hallo zusammen, ich weis nicht ob das schon gefragt wurde x)

Ich habe mir die Super Deluxe Edition von Borderlands 3 im PS Store vorbestellt.

Da ich noch mit einem anderen Spiel beschäftigt war konnte ich leider noch nicht anfangen zu zocken. Morgen geht es dann endlich los.

 

Meine Frage ist wie bekomme ich die Vorbesteller Boni Arschgaul-Waffen-Skin, -Waffen-Schmuckstück und -Granaten-Mod etc. 

Bis jetzt habe ich noch keine E-Mail mit Code erhalten.

Nur das Dynamik Theme habe ich beim runterladen bekommen.

Werden die anderen Boni mit Spielstart oder Kontoverbindung aktiviert?

Danke schonmal für die Antworten.

 

Die bekommst du automatisch. Das Game verfügt über ein eigenes Mail System wo du sachen abholen und verschicken kannst. Die Vorbesteller DLCs sind alle direkt dort.

 

 

vor 2 Stunden schrieb 300:

„Dämon im Dunkeln“ würde ich gerne machen finde aber *Konrad’s Hold* nicht auf Pandora.

Weiß einer von euch wo das ist

 

Da kommst du automatisch im Laufe der Story hin.

vor 10 Stunden schrieb Rasterloda:

Du warst wohl noch nicht bei Marcus und hast die Preise für die ganzen (Platz)upgrades gesehen. Geld braucht man definitiv eine Menge diesmal. :cheer:(zumindest, bis man dort alles hat)

 

 

Geld ist selbst mit den Upgrades komplett irrelevant. Hat man kein Platz im Inventar schnell zur Anfang der Map teleportieren und verkaufen und dann (wenn möglich) zurück zum Auto teleportieren.

 

Spätestens wenn man mit der Story durch ist und dann anfängt Mayhem Mode zu spielen macht man mehr als genug Kohle. Dort geben Gegber 300% mehr Kohle und 500% erhöhte Droppchance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb 300:

Also ist man als Gamestop Käufer mit der Standard Edition und für 50,00€ den DLC angeschmiert---Na ham se ja klasse gemacht

Sehe doch aufgrund des Boostes wie die vor mir nur so levelmäßig weggezogen sind und das man dann auch noch finanziell gefördert wird Na Super.

Hätte ich des gewusst hätte ich es auch im PSN Store gekauft.

 

hi geldgranaten gibt's auch bei markus zu kaufen. hab mittlerweile drei stück, wieviel geld die bringen kann ich aber leider nicht sagen, da ich z.Z. nicht zuhause bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...