Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Waffen


waukipauki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb waukipauki:

bekommt man auf dem leichten Schwirigkeitsgrad überhaupt legendäre Waffen?

Ich habe zig mal schon den Boss Mouthpiece getötet damit ich die Waffe Mind Killer bekomme aber nix 

Der droppt mir nur Müll Waffen und Schilde die ich nicht mehr brauche die Level 8 sind und ich bin schon Level 10 

Ich habe heut, mit Level 20, mein ersten legendären Drop gehabt. 

 

Grad meine 3. legendäre Waffe bekommen, eine dreiläufige „Gatling-Sniper“. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr.Clank:

Ich habe heut, mit Level 20, mein ersten legendären Drop gehabt. 

 

Grad meine 3. legendäre Waffe bekommen, eine dreiläufige „Gatling-Sniper“. 

ich hab noch nicht mal eine bekommen obwohl ich diverse Gegner und Bosse gefarmt habe 

und in Videos auf YouTube sagen die oft das sie die Waffen beim 2ten oder 3ten mal bekommen habe aber das glaube ich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb waukipauki:

ich hab noch nicht mal eine bekommen obwohl ich diverse Gegner und Bosse gefarmt habe 

und in Videos auf YouTube sagen die oft das sie die Waffen beim 2ten oder 3ten mal bekommen habe aber das glaube ich nicht 

Wie gesagt, bei mir hats auch bis lvl 20 gedauert, bis das erste dropte.  War glaub ich der 7. Storyboss. Danach die Mission abgegeben u noch eine Optionale Entscheidung gemacht, gabs gleich noch ein legendäres Smg, glaube. U dann kam kurz drauf die Sniper. Vlei gehts erst ab 20 so richtig los?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich so nicht bestätigen, dafür wird es bei Dir auch Gründe geben, die man ohne weitere Angaben nicht klären kann.

Das Beste ist - und das bietet sich an, wenn man frisch auf 50 gekommen ist - dass Du dir ein Damage-Build für deine Klasse suchst.

Während man die Story spielt, skillt man den Charakter ja meist zum Allrounder mit viel defensiven Skills. Davon muss man sich dann lösen und ein Build und eine Ausrüstung und Bewaffnung zusammenstellen, die auf schnelle Kämpfe/Kills ausgelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meist scheinen die Werte schlechter als zB. das vorher geliebte lilane Zeug aber mit dem richtigen Build kann das doch für Überraschungen sorgen, seh ich auch so.

 

Es gibt halt auch einige Legendäre, die mit ihrem Namen dafür stehen, daß sie einfach gut sind.

Lyuda, Butcher, Cutsman, Shredder, Baby Maker, Maggie, Phebbert und die ganzen Call Pistolen... um da ein paar zu nennen.

Diese gibt es mit versch. Elemantarschäden und diese widerum müssen gut zu deinem Build passen bzw. mußt du dich nach ihnen skillen.

 

Dauert eine Weile bis man da seine Vorlieben gefunden hat aber irgendwann passt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...