Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yooka Laylee and the Impossible Lair


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super spiel hab heute die letzte Kopie aus unserem Fachhandel ergattert. Hätte nie gedacht das die Leute das so kaufen. Für 30 Euro bekommt man sehr viel geboten. Ich selber finde den 2 Teil viel besser weil die Entwickler davon viel mehr Ahnung haben und das spürt man. Wer auf donkey kong und Co steht sollte sofort zuschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht das es ne recht machbare platin wird aber hatte mich gewundert wieso die alle Tunika trophie bei 0,0% ist, bis ich dann gelesen habe das man scheinbar ein Tunika bekommt wenn man den impossible lair ohne eine einzige biene schaft... Wenn dieses Tunika echt dazu zählt dann sag ich schonmal bye bye platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersehe ich die Option nur oder kann man tatsächlich nicht vom letzten Checkpoint aus neustarten? Mit Glück gibt es Gegner oder Löcher, die irgendwann das gleiche Ergebnis erzielen, aber es gab jetzt schon in den ersten Leveln einige Momente, in denen ich beispielsweise etwas verfehlt oder versehentlich kaputtgemacht habe und in denen es anscheinend keine Alternative zu einem kompletten Neustart gibt. Nagt schon etwas an der Motivation, wenn ich im Zweifel jedes Mal das Level durchspielen muß ehe ich eine Stelle noch mal versuchen darf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...