Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 4 The Nightmare Prince


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab erst 4 kapitel, aber bisher ist es eher enttäuschend.

 

-viel zu einfach. es gibt auch nur "leicht" und "normal".

-geschenkte platin: nur durchspielen und sammeln. mehr gibt es nicht. schwierigkeit egal.

 

edit: ok, im koop ist es schon was anderes! man muss zusammen arbeiten. die level sind dann etwa anders.

pluspunkt.

 

aber jetzt haben wir ne pause gemacht und können den anderen nicht mehr einladen ins spiel.

es gibt rinfach nirgendwo die möglichkeit. nur, wenn man ein neues spiel startet.

oder wir sind blind.

 

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shootella:

Find das Spiel schon auch mega, wie alle anderen titel der serie auch...und im späteren spielverlauf ist auch anspruchsvoll! stand schon mehrfach mit 3??? auf em kopf im level und fragte mich wie was wo :)

ja, ich muss miein urteil zurück nehmen. war doch ganz cool.

platin im sack.

aber es ist eben kein vergleich zu trine2 complete, was mich ein wenig enttäuscht. mir fehlt der hardcore modus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bin ich glaube auf einen Bug gestoßen.

Ich hab im Knistersumpf an Checkpoint 7 alle 10 Erfahrungsbälle eingesammelt aber er zählt es nur als 5/10.

 

Edit:

Ich hab festgestellt das ich weder zählen noch den Übergang erkennen kann ?

Klappt alles wie es soll , lag nur an mir?

Bearbeitet von Wulf5678
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...