Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.27


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie die Vorredner sagten ist es eigentlich alles sehr einfach.

Trotzdem kann ich es mit mir nicht vereinbaren, hier nur eine zwei zu geben.

Der Grind für die "Around the globe"-Trohpy ist dermaßen enorm, dass das meiner Meinung nach einfach nicht ein adäquates Bild der zu erwartenden Herausforderung zeichnen würde.

Denn auch 80 Stunden an langweiligstem Grind zu ertragen, kann irgendwo eine Schwierigkeit sein.

Daher gebe ich eine 5.

 

edit: Abstimmung auf "2" geändert, da Zeitaufwand ungleich Schwierigkeit ist. Die Bewertung wurde auf die bisher höchste Bewertung geändert. Bitte beachtet, dass die Bewertungsregeln aktualisiert wurden, mehr dazu in dieser Ankündigung. Vielen Dank für dein Verständnis / d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 von mir, da ich auf Normal gespielt habe und den leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht einschätzen kann. Dank Gummiband war der sogar in ein - zwei Rennen deutlich fordernder als in 95% aller anderen Rennen.

(Manche Rennen über 50 Minuten mit nur 3-4 Sekunden Vorsprung abgeschlossen, beim Zeitfahren aber mehrere Sekunden pro Runde vorne gelegen -> Balancing-Problem).

Vorteilhaft ist auf jeden Fall die Rückspulfunktion. Hatte allerdings in einem Ausdauerrennen einen Bug, dass ich trotz Rückspulen eine Zeitstrafe erhalten habe und nach einer knappen Stunde durch zu viele Strafen disqualifiziert wurde.

Ein anderer Bug hat willkürlich Autos auf Platz #1 bugsiert, obwohl sie vorher 6. waren. Dank Gummiband waren diese zwar bei langen Rennen einholbar und ich hatte auch den Eindruck dass sie am Ende des Rennens richtig platziert wurden, trotzdem will ich nicht ausschließen, dass das auch mal einen Sieg kosten kann.

 

 

Ansonsten ziemlich einfach, man muss nur 1. werden (bei den Events mit mehreren Rennen muss man nicht mal Rennen gewinnen, solange man Gesamtsieger wird) und ganz gaaaaaanz viel fahren für Platin.

 

Am Anspruchsvollsten waren noch die Goldtrophäen der DLCs 2 und 3, aber die spielen für Platin ja keine Rolle.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mal mit eine 4. War alles gut machbaar selbst wenn man auf den Normalen Schwirigkeitsgrad spielt. 

Platin kann jeder schaffen auch wenn er nicht gut in Rennspielen ist. Er brauch nur viel Ausdauer oder ein gutes Gummiband. Ich dachte echt, dass ich mit den ganzen Dlc mehr km schaffe, zudem die Dlc Trophy Spaß auf Rädern echt hart war. Habe dafür sicher über 100 Versuche gebraucht. Am Ende hatte ich nicht mal 10.000km.  Die Trophy war nicht schwer sondern nur unnötig. 

Mit Dlc wäre es eine 7 ohne gebe ich ne 4. Vielleicht wenn man auf leicht zockt auf ne 3 oder 2.

Bearbeitet von Radikeyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...