Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid


BLUBb007

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Chrissy:

Also laufen lassen im oval hat bei mir 10 Runden geklappt dann war er in der Wand festgefahren :(

 

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Bei mir nach 5 disqualifiziert. Dauert aber eh viel zu lange

bleibt nur die hoffnung das die das evtl auf 4000km mal patchen,

oder man muss halt fahren????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Gabber_Kitty:

Ich fahre zur zeit im oval für die 40000km Trophy meine beste rundezeit ist 36,469  geht das auch noch schneller?

ist doch ne TOP zeit.

was fürn Auto hast genommen und

fährst du im freien Spiel die Runden? 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2019 um 16:53 schrieb klimme82:

ist doch ne TOP zeit.

was fürn Auto hast genommen und

fährst du im freien Spiel die Runden? 

Ich hab das Auto Porsche 917/30 und bei Tuning hab ich die Getriebeübersetzung auf Lang.

Die Runden fahre ich im freien Spiel immer 20 Runden, aktuell bin ich bei 1280 km.  da wird es ja nicht mehr allzu lange dauern hahaha :D

 

Bearbeitet von Gabber_Kitty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei psn profiles schreibt einer dass auf der Xbox nach 31h Spielzeit nur 6% für diese trophy erreicht wurden...u d somit mit locker 300h gerechnet wird... Denke mal der typ hat ständig wiederholt, ist langsam gefahren oder in Menüs gegammelt. Denn laut Berechnung sind die 40tkm 96h reine Fahrzeit im oval.  36,xx sek ist gut. Mei e schnellste waren 35,58 oder sowas xD aber meist 37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das hier ein Forum für Trophäen. Ich verstehe aber nicht warum sich so viele über die Erdumrundung Trophäe aufregen. Klar dauert das halt sehr lange bis man das geschafft habt. Aber spielt ihr spiele wirklich nur wegen Trophäen????  Was ist denn wenn es die Trophäe nicht geben würde ?? Würdet ihr dann vielleicht nach 2 Wochen oder so das Spiel in die Ecke legen und das war es dann weil ihr dann vielleicht Platin habt. Spielt ihr die Spiele wo ihr Platin habt dann gar nicht mehr ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

Klar ist das hier ein Forum für Trophäen. Ich verstehe aber nicht warum sich so viele über die Erdumrundung Trophäe aufregen. Klar dauert das halt sehr lange bis man das geschafft habt. Aber spielt ihr spiele wirklich nur wegen Trophäen????  Was ist denn wenn es die Trophäe nicht geben würde ?? Würdet ihr dann vielleicht nach 2 Wochen oder so das Spiel in die Ecke legen und das war es dann weil ihr dann vielleicht Platin habt. Spielt ihr die Spiele wo ihr Platin habt dann gar nicht mehr ?? 

sorry ABER......

es ist aber eine sinnlose trophäe 

die einen nur an das spiel binden soll. 

ich bin trophy jäger ja ok, 

aber zocke auch weiterhin spiele wo ich platin habe. 

wie zb GTA5 oder WORLD WAR Z, 

aber die machen wenigstens Spass. 

 

mal ehrlich...

wenn ich alles geschafft habe wie story und aufgaben, 

wo liegt dann noch der reiz?

das spiel ist eh schon nach paar stunden langweilig und eintönig (zu wenig strecken und kaum abwechslung). 

gut man kann online zocken, 

aber bitte wie lange um 40000km zu erreichen. 

 

mittlerweile fällt mir echt auf,

dass immer mehr spiele so ne hinhalte trophys bekommen oder haben. 

 

sorry nur meine Meinung

??☺️

 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb klimme82:

sorry ABER......

es ist aber eine sinnlose trophäe 

die einen nur an das spiel binden soll. 

ich bin trophy jäger ja ok, 

aber zocke auch weiterhin spiele wo ich platin habe. 

wie zb GTA5 oder WORLD WAR Z, 

aber die machen wenigstens Spass. 

 

mal ehrlich...

wenn ich alles geschafft habe wie story und aufgaben, 

wo liegt dann noch der reiz?

das spiel ist eh schon nach paar stunden langweilig und eintönig (zu wenig strecken und kaum abwechslung). 

gut man kann online zocken, 

aber bitte wie lange um 40000km zu erreichen. 

 

mittlerweile fällt mir echt auf,

dass immer mehr spiele so ne hinhalte trophys bekommen oder haben. 

 

sorry nur meine Meinung

??☺️

 

Klar das Spiel ist eintönig und wird schnell langweilig geht mir genauso. Und ist ja auch richtig das die Trophäe dumm ist m. Gibt aber genug dumme Trophäen. Zum Beispiel Mortal kombat 10 war das glaub ich wo du mit allen Kämpfern was erreichen musstest. Aber wenn es solche Trophäen gibt die halt zeitaufwendig sind dann werde ich die halt nicht holen und dann ist auch gut. Klar ich sammle auch ein bisschen Trophäen und schaue auch was man bei welcher machen muss. Wenn mir aber welche zu blöd sind dann mache ich die einfach nicht und habe dann halt keine Platin. Trophäen bringen doch an sich nix. Oder wollt ihr anderen Leuten nur was beweisen indem die sehen können wieviele Platin Trophäen ihr habt? Also ich werd so die Karriere halt alles auf Gold machen und dann ist gut. Und online werd ich das aber auch oft zocken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Klar ist das hier ein Forum für Trophäen. Ich verstehe aber nicht warum sich so viele über die Erdumrundung Trophäe aufregen. Klar dauert das halt sehr lange bis man das geschafft habt. Aber spielt ihr spiele wirklich nur wegen Trophäen????  Was ist denn wenn es die Trophäe nicht geben würde ?? Würdet ihr dann vielleicht nach 2 Wochen oder so das Spiel in die Ecke legen und das war es dann weil ihr dann vielleicht Platin habt. Spielt ihr die Spiele wo ihr Platin habt dann gar nicht mehr ?? 

Nö. Gaaaaaaanz selten. Wieso auch xD gibt ja genug andere Spiele zum durchspielen. 

 

Bin keiner der bei nem Rennspiel 1000e Runden auf einer Strecke dreht um in der Weltrangliste vorn zu stehen wie manch einer bei pc2 oder gts

 

 

Und ja, zum Thema ans Spiel binden, da macht Ghost Recon breakpoint ja die Krönung.... Den raid der Platin nötig ist einfach später releasen sodass so gut wie keine gebrauchten Spiele in den ersten Wochen aufn Markt kommen und sie unmengen Neuware verticken können. Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund von dieser Verzögerung 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2019 um 06:45 schrieb Gabber_Kitty:

Ich hab das Auto Porsche 917/30 und bei Tuning hab ich die Getriebeübersetzung auf Lang.

Die Runden fahre ich im freien Spiel immer 20 Runden, aktuell bin ich bei 1280 km.  da wird es ja nicht mehr allzu lange dauern hahaha :D

 

Auf welcher Strecke spielt ihr? Also die mit 35 sekunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mier jemand bei der Trophy helfen ?

RavenBest
Du hast ein Rennen mit Ravenwest-Lackierung und Nathan McKane als Teamkollegen gewonnen.

 

Nathan Kane als Teamkollege auswählen ist ja kein Problem, aber die Ravenwest Lackierung kann ich nirgends finden.

World Series habe ich bereits abgeschlossen, dort fährt man ja beim Showdown gegen das Ravenwest Team - aber wo finde ich die Lackierung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Wolfi0704:

Kann mier jemand bei der Trophy helfen ?

RavenBest
Du hast ein Rennen mit Ravenwest-Lackierung und Nathan McKane als Teamkollegen gewonnen.

 

Nathan Kane als Teamkollege auswählen ist ja kein Problem, aber die Ravenwest Lackierung kann ich nirgends finden.

World Series habe ich bereits abgeschlossen, dort fährt man ja beim Showdown gegen das Ravenwest Team - aber wo finde ich die Lackierung ?

Weiß es selber nicht. Aber evtl nur bei dem Fahrzeug Modell welches der raven... Auch gefahren ist?  Wie bei audi RS3 die werkslackierung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wolfi0704:

Kann mier jemand bei der Trophy helfen ?

RavenBest
Du hast ein Rennen mit Ravenwest-Lackierung und Nathan McKane als Teamkollegen gewonnen.

 

Nathan Kane als Teamkollege auswählen ist ja kein Problem, aber die Ravenwest Lackierung kann ich nirgends finden.

World Series habe ich bereits abgeschlossen, dort fährt man ja beim Showdown gegen das Ravenwest Team - aber wo finde ich die Lackierung ?

Die Lackierung kannst du nicht bei jedem Wagen raufmachen. Nimm den Wagen mit dem du das letzte Event gewonnen hast. Bei dem geht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Weiß es selber nicht. Aber evtl nur bei dem Fahrzeug Modell welches der raven... Auch gefahren ist?  Wie bei audi RS3 die werkslackierung 

Ja ich glaube das ist die Lösung. Hatte es wie SpongeBOZZ  beschrieben hat probiert, das funzt aber nicht. Muss dann derstmal Geld sparen und mir den anderen Wagen für 1,2 Mille zulegen. Berichte dann.

Danke erstmal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...