Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2019 um 16:34 schrieb DeXt3r_ger:

Und wo? 

 

Danke

du gehst auf FREIES SPIEL

dann irgend nen modus bzw strecke wählen. 

bis zu fahrzeug auswahl

und die autos die du noch nicht gekauft hast die kannst du leihen✌??

vor 4 Stunden schrieb Hellboy1706:

Hi wegen den 40000km. Gibt es im spiel eine oval strecke wo man dir ganze zeit über eine konstante kurve fährt? Weil kann könnte man das einfach laufen lasswn und mit gummis den stick befestigen. Ich hab das spiel noch nicht deswegen frage ich ob es so eine strecke vielleicht gibt

sorry schon probiert geht leider nicht. 

das oval ist vorhanden, 

aber das alleine fahren klappt nicht. 

das auto wird zuschnell abgebremst in der kurve

bzw nach ner bestimmten zeit auf die strecke neugesetzt. 

 

falls ich mich irre, korrigiert mich?

vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Hat schon jemand eine Ahnung wo die Einladungsevents sind? 

spielerprofil

garage

dann mit r1 auf einladungsevent

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klimme82:

du gehst auf FREIES SPIEL

dann irgend nen modus bzw strecke wählen. 

bis zu fahrzeug auswahl

und die autos die du noch nicht gekauft hast die kannst du leihen✌??

sorry schon probiert geht leider nicht. 

das oval ist vorhanden, 

aber das alleine fahren klappt nicht. 

das auto wird zuschnell abgebremst in der kurve

bzw nach ner bestimmten zeit auf die strecke neugesetzt. 

 

falls ich mich irre, korrigiert mich?

spielerprofil

garage

dann mit r1 auf einladungsevent

Hab mir bei garage Einladung den mini Cooper gekauft. Starten kann ich dort kein rennen. Habe anschließend in der Karriere unten bei international das passende erste Rennen gewonnen aber immer noch keine trophy... Irgendwas muss man da anders machen....? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Hab mir bei garage Einladung den mini Cooper gekauft. Starten kann ich dort kein rennen. Habe anschließend in der Karriere unten bei international das passende erste Rennen gewonnen aber immer noch keine trophy... Irgendwas muss man da anders machen....? 

 

musst ja auch ALLE Rennen abschließen. 

kauf erstmal keine autos bei den einladungen. 

spielt erstmal die sogenannte STORY?

 

bin gerade selber an der trophy dran. 

kann spätestens sonntag bescheid geben ob es klappt. 

 

die rennen werden nach und nach freigeschaltet wenn du 

touring, stock, tuner, gt und alonso fährst. 

 

würde ja von meinen fortschritt

nen foto hochladen, 

aber sind immer zu gross. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb speedjunk23:

Moin, 

die ? ist leicht falsch übersetzt.

Such Dir ein Rennen was aus 3 Events besteht…werde im ersten Event absichtlich letzter und die nächsten beiden gewinnen und schon kommt die ?

Heey hab die Trophy jetzt gleich erspielt und wollte genau das hier ins forum schreiben wie man sie erspielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Chrissy:

Blöd ist wenn die 40k nicht im Freien rennen zählen sondern online oder story oder anders rum.

 

In der Story werden bei mir nämlich auch überholen, slingshot usw nicht gezählt

also überholen, slingshot usw werden mir angezeigt das ich es gemacht habe bzw punkte bekomme. 

oder was meinst du? 

 

EDIT: habe gerade getestet. 

in der story und im freien fahren bekomme ich punkte fuers ueberholen und beim slingshot. 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb klimme82:

also überholen, slingshot usw werden mir angezeigt das ich es gemacht habe bzw punkte bekomme. 

oder was meinst du? 

 

EDIT: habe gerade getestet. 

in der story und im freien fahren bekomme ich punkte fuers ueberholen und beim slingshot. 

Gibt's dafür auch so  auszeichnungen wie z. B. Fürs manuelle schalten? Wenn ja  hab ich noch keine bekommen für überholen etc. Aber denke Punkte sollten gezählt werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Chrissy:

Punkte usw. Ja aber Auszeichnung bekomm ich keine und das kommt mir komisch vor.

Weil ich fahr immer ohne quali und da überholt man genug das zumindest eine Auszeichnung kommen sollte. Bin story fast durch nämlich

ja ok stimmt ist bei mir auch so. komisch. 

aber die Auszeichnungen sind ja nicht wichtig für die Trophäen. 

Am 11.10.2019 um 20:59 schrieb DeXt3r_ger:

Hab mir bei garage Einladung den mini Cooper gekauft. Starten kann ich dort kein rennen. Habe anschließend in der Karriere unten bei international das passende erste Rennen gewonnen aber immer noch keine trophy... Irgendwas muss man da anders machen....? 

also mit den Einladungsevents ist gemeint....... 

JEDES Event bei INVITATIONAL gewinnen. 

also Karriere und ganz unten die Spalte.

_______________________________________

 

Edit: habe die Karriere durch

und bin weit über Level 99.

 

mir fehlt nur noch die scheiss 40000km Trophy????

 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...