Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid


BLUBb007

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Audi4Live:

Ich bin auch der absolute Durchschnitt was das Können bei Rennspielen angeht, trotzdem war mir Mittel viel zu leicht, bin nur vorne weg gefahren und das ist öde. Auf Schwierig komm ich gerade so am ersten vorbei, manchmal werde ich auch nur 2. oder 3. 

 

Wichtig ist, dass ihr die Hotlap mit nehmt, somit steht ihr nicht irgendwo hinten im Feld zum Start des Rennens! 

 

Die größten Probleme auf schwierig hatte ich bei einem Nacht Rennen den Berg rauf, war eins der Tuner Rennen, da bin ich nach der Hotlap von Platz 15 gestartet und mit ach und krach nach 5 Versuchen im Rennen 2. geworden. 

Also auf Mittel ist mir das viel zu Schwer ohne die Hotlap. Weil von Hinten nach vorne aufzuholen auf den 1. Platz auf mittel schaffe ich meist kaum und dann ist es auch kein Rennen mehr Sonder nur Crashen und das macht kein Spaß...

 

Ohne Hotlap mache ich es nun auf Leicht. Das ist Entspannter. Und Geld gibts auch nicht viel weniger und den Trophäen ist das ja anscheinend egal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es drei Stufen oder wie? Schwer, Mittel und leicht?

Das würde mich auch mal interessieren, ob man auf leicht das Spiel durch zocken könnte, also für die Trophäen?

Bin kein so guter Racer... :)

 

Aber so wie ich das hier so lese, da überlege ich mir das noch, ist ja anscheinend nicht so der Renner. 9_9

Ist es echt so langweilig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MisterMaik:

Gibt es drei Stufen oder wie? Schwer, Mittel und leicht?

Das würde mich auch mal interessieren, ob man auf leicht das Spiel durch zocken könnte, also für die Trophäen?

Bin kein so guter Racer... :)

 

Aber so wie ich das hier so lese, da überlege ich mir das noch, ist ja anscheinend nicht so der Renner. 9_9

Ist es echt so langweilig?

 

ja man kann leicht einstellen, ist echt easy. 

 

ja leider wirklich langweilig. 

keine story, keine aufgaben und naja einfach langweilig. 

werde es platinieren und weg damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MisterMaik:

Gibt es drei Stufen oder wie? Schwer, Mittel und leicht?

Das würde mich auch mal interessieren, ob man auf leicht das Spiel durch zocken könnte, also für die Trophäen?

Bin kein so guter Racer... :)

 

Aber so wie ich das hier so lese, da überlege ich mir das noch, ist ja anscheinend nicht so der Renner. 9_9

Ist es echt so langweilig?

Vier Stufen, Sehr Schwierig gibt's auch noch. 

 

Komme auf Schwierig locker auf den 1. Platz mit der Hotlap und 4 bis 6 Sekunden Vorsprung. Im Rennen dann bleiben die Gegner allerdings gut an mir dran, auch mit einem Abstand von 2 bis 4 Sekunden, aber lange nicht so wie im Qualifying. Merkwürdig abgestimmt das ganze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Cool, danke schon mal für die Info :)

 

Ist die Platin in dem Fall nicht so schwer?

Wie sieht es so mit den 40.000 km aus die man fahren muss oder sowas in der Art?

Da ist man doch ewig dran oder?

 

PS: was ist eigentlich Hotlap?

Für die 40.000 Kilometer hab ich aktuell auch keine Lösung. Eventuell wird es gehen, das Gaspedal festzustellen per Tesa oder so und den Wagen an der Wand fahren zu lassen. Ansonsten kann das ganze ewig dauern. 

 

Die Hotlap fährst du wenn du möchtest vor dem Rennen. Dabei fährst du eine schnelle Runde und qualifizierst dich für einen Startplatz im Rennen. Ohne Hotlap startet man als letzter :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Das würde mich auch noch Interessieren, wie ist die Trophäe mit den 40.000Km gemeint?

Also wenn du 40tkm insgesamt fahren musst wären das bei der absolut schnellsten Variante. 9803 runden Indianapolis speedway, je 36 Sekunden.. Macht 196 Stunden... WTF.  Rechnet man die Rennen davor ab was ja länger dauert weil du nicht konstant 400 bis  450 kmh fährst bist bei locker 230h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Also wenn du 40tkm insgesamt fahren musst wären das bei der absolut schnellsten Variante. 9803 runden Indianapolis speedway, je 36 Sekunden.. Macht 196 Stunden... WTF.  Rechnet man die Rennen davor ab was ja länger dauert weil du nicht konstant 400 bis  450 kmh fährst bist bei locker 230h

Hast du schon Platin? ?Oder gehen wir hier von der theoretische Zeit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Also wenn du 40tkm insgesamt fahren musst wären das bei der absolut schnellsten Variante. 9803 runden Indianapolis speedway, je 36 Sekunden.. Macht 196 Stunden... WTF.  Rechnet man die Rennen davor ab was ja länger dauert weil du nicht konstant 400 bis  450 kmh fährst bist bei locker 230h

Was für ein Müll! Es ist doch nicht logisch so eine Trophäe zu machen wo man das Spiel Kauft und direkt 190 Std nur Runden fährt und danach die Story macht... Also irgendwas haben die dort Falsch gemacht. Hoffe sowas wird gepacht, denn ich fahre keine 230 Std für 1 Trophäe. Krank!:furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BlackProject:

Was für ein Müll! Es ist doch nicht logisch so eine Trophäe zu machen wo man das Spiel Kauft und direkt 190 Std nur Runden fährt und danach die Story macht... Also irgendwas haben die dort Falsch gemacht. Hoffe sowas wird gepacht, denn ich fahre keine 230 Std für 1 Trophäe. Krank!:furious3:

Wie meinst du das? Erst die Runden und dann Story? Ich mach zB die Story komplett fertig und dann fahr ich den Rest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb BlackProject:

Ja klar spiel ich auch erst die Story, aber danach dauert es noch länger und sowieso ist die Trophäe viel zu extreme Gestreckt....

Das schlimmere find ich, dass man nicht weiss, wie viel KM man schon hat. So kann man sich vlt manchmal motivieren paar Runden länger zu fahren. Oder CM will, dass man das Spiel unbedingt Online spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Story würde ich es auch nicht bezeichnen eher eine Art von Karriere. Wo man sich durch bestimmte Events durchkämpft um dann am "Finale" teilnehmen zu können.

 

Manch einer findet es auf Dauer langweilig oder eintönig aber was macht man in einem Rennspiel? Rennen fahren! Und reiz besteht ja darin in jedem neuen Rennen auf unterschiedliche Rennsituationen zu reagieren. Aber das ist nur meine Meinung und ich habe Spaß an dem Spiel.

 

Die 40k km Trophäe wird natürlich dauern aber es werden später ja auch noch neue Events kommen. Irgendwann wird auch diese aufploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...