Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

8 von mir, für ein echt gutes Game.

 

War ziemlich kurzweilig, profitiert aber auch von der geringen Spieldauer, wodurch es eher etwas von Technikdemo zur Bewegungssteuerung hat. Geld hätte ich dafür allerdings nicht bezahlt ^^

 

Nervig fande ich nur, dass man für das letzte Kapitel dann Kämpfe eingebaut hat.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es hier eine 8.

Absolut gelungenes Spiel, das durch die extremen Farben und die kurzweilige Story zu überzeugen weiß.

 

Auch positiv ist die kurze Spieldauer, denn aus meiner Sicht hätte es auch nicht viel länger sein dürfen, da sich die Aufgaben dann doch zu sehr wiederholen.

 

Alles in allem eine sehr spaßige Erfahrung, (insbesondere aktuell, da kostenlos über PS+), die ich nur jedem empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vom Spiel wirklich nicht viel erwartet, aber ich dachte, wenn es schon im Plus Abo enthalten ist, warum dann nicht ausprobieren und zum Glück hab ich es getan. Concrete Genie ist für mich ein totaler Überraschungshit und hat mr wirklich viel Freude bereitet. Die Kämpfe am Ende fand ich etwas fad, weshalb ich mit einer 8 abgestimmt habe, aber alles andere war wirklich spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 9 bewertet. Mir hat es außerordentlich gut gefallen und es ist mal was ganz anderes. Eine tolle Atmosphäre. Jedes Zeichenobjekt hat z.B. seinen eigenen Sound. Tolle "features" das die Dschinns mit den Zeichnungen interagieren. Die Geschichte an sich hat mir auch gut gefallen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...