Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.3


Recommended Posts

Eine wirklich sehr entspannte Platin-Trophäe, ohne nennenswerte Hindernisse bzw. Schwierigkeiten. Daher auch eine von der Schwierigkeit. Hier wird wirklich keinerlei Skill vom Spieler abverlangt und auch die Sammelsachen sind weitestgehend sehr gut ohne Guide zu finden, wenn man denn ein wenig die Augen offen hält. Zum Schluss fehlten mir 4 Sammelsachen, die ich dann doch mit Guide nachgeholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 11.02.2021 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei :thumbup: Die ganzen Sammelgegenstände kann man sich nach Beendigung der Hauptstory holen ;) 

Wer dabei Hilfe benötigt, empfehle ich folgenden Video-Guide (Playlist):

 

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorweg möchte ich sagen, das ich mich irgendwann entschlossen habe, die Spiele von Beginn an zu erleben und erst später Hilfe hole, wenn ich nicht weiter weis. Das führt in diesem Fall dazu, das ich nach der Story nur 2 von den Skizzen hatte, weil ich überhaupt nicht wusste, was das überhaupt bedeuten soll. Auch nach der Story war es bei jedem zweiten Bild sehr frustig. Immer wieder hebt der Dschinn bei Arme mit der deutlichen Bewegung nach oben... Und nun?? ? Selbst ein Video konnte nicht immer helfen, weil es varierte was gefordert wird. Auch ist der Aufwand für die Platin wesentlich größer als es suggeriert wird. Die ganzen Fragen der Leute hier und die sehr vielen Dislikes der (Gefrusteten) Leute bei den Youtube Videos sprechen eine deutliche Sprache. Aber das Gefühl, das die Platin nicht erreicht werden könnte, hatte ich zu keiner Phase. Die Jump'n'Run Einlagen waren teils schon knifflig, aber mit einem Rücksetzpunkt direkt hinter dir leider fehlprogrammiert. Ein bißchen mehr Thrill hätte ich schon gern ?

 

Wenn ich von Beginn mit Hilfen gespielt hätte, wäre es eine klare 3 geworden. Aber ich bin froh, das ich so ein Quatsch nicht mehr mache. 

 

4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 2 von mir denn hier ist nichts schwer in dem Spiel und alles erschließt sich herrlich. Ein wirklich tolles Spiel für die kleinen Geister und für uns große auch. Das hat Spaß gemacht und ich hab selten so gern Sammelsachen gesucht. Wobei gesucht auch etwas zu viel des Guten ist. Zwei der Seiten habe ich tatsächlich etwas suchen müssen, aber sie zu finden war jetzt auch nicht arg schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2021 um 09:49 schrieb Lord Sam B.:

Eine wirklich sehr entspannte Platin-Trophäe, ohne nennenswerte Hindernisse bzw. Schwierigkeiten. Daher auch eine von der Schwierigkeit. Hier wird wirklich keinerlei Skill vom Spieler abverlangt und auch die Sammelsachen sind weitestgehend sehr gut ohne Guide zu finden, wenn man denn ein wenig die Augen offen hält. Zum Schluss fehlten mir 4 Sammelsachen, die ich dann doch mit Guide nachgeholt habe.

Trifft auch für mich zu. Daher ebenfalls eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine verpassbaren Trophäen, man kann nicht sterben, Schwierigkeitsgrad ist anpassbar und man kann sich auch nach der Story noch um die restlichen verpassten Trophäen und Sammelobjekte kümmern.

 

Demnach gibt es für die Schwierigkeit eine 2 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vergebe eine 3 in der Schwierigkeit.

Es gibt einiges zu sammeln (nur weniges ist gut versteckt), ein paar knifflige Jump and Run Einlagen, Logikrätsel und zu guter letzt auch Kämpfe.

Daher ist mir hier eine 2 zu wenig. Es ist zwar in der Grunschwierigkeit sehr gut machbar, aber ich habe am Ende für die fehlenden Sachen auch ein Video gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...