Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Concrete Genie


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2021 um 08:28 schrieb M4soph3t:

Die Trophäe "Kuckuck" scheint wirklich etwas verbuggt zu sein. Ich war gestern bei der Stelle in den Kanälen. Der Dschinn kam hinter der Kiste hervor, hat Ash erschreckt. Ash fiel sogar zu Boden und danach haben sich beide darüber amüsiert.

 

Aber, keine Trophäe...

Kann ich bestätigen. 

Bei mir ebenfalls verbuggt, auch der Tipp mit der anderen Stelle, wo man den Dschinn erschreckt, hat nicht geholfen. 

 

Lösung bei mir: Spiel komplett gelöscht und neu heruntergeladen. Bei der eigentlichen Stelle habe ich sie wieder nicht erhalten und war schon frustriert, dann hat es aber an der Stelle, wo ich den Dschinn erschrecken muss endlich geklappt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll ich am besten die Sammelobjekte sammeln?

Ich bin grad Kapitel 2 habe bei Kapitel 1 nur 1 Zeitung ganz am Anfang geholt.

Also im Leitfaden der Link Sammelobjekt Nummer 2 bei Kapitel 1 iwie bin zu dämlich

das zu finden ne Seite fliegt weg komme auch nicht mehr zurück.¬¬

 

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal wann. Die Welt ist zum Glück nicht so groß, da kommt man auch danach noch zügig überall dran. 

Abgesehen davon gibt's am Ende einen kleinen Bonus, mit dem es eh noch schneller geht ?

 

Was ich allerdings empfehlen würde ist eine Checkliste der Objekte. Wenn du was findest, abhaken. Das macht es am Ende einfacher direkt nach dem zu suchen was dir fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb M4soph3t:

Ist egal wann. Die Welt ist zum Glück nicht so groß, da kommt man auch danach noch zügig überall dran. 

Abgesehen davon gibt's am Ende einen kleinen Bonus, mit dem es eh noch schneller geht ?

 

Was ich allerdings empfehlen würde ist eine Checkliste der Objekte. Wenn du was findest, abhaken. Das macht es am Ende einfacher direkt nach dem zu suchen was dir fehlt. 

Oje da muss ich sowenig wie möglich sammeln das wird bissl kompliziert, sonst gehe wie nach dem

Guide nach alles absuchen so eilig habe ich es nicht.

Hatte ich bei den anderen Spielen gemacht alles abgesucht auch

wenn ich die Sammelobjekte habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

bekomme die letzte Trophäe nicht, mir fehlt die Tafel Dive the cove!

 

hab natürlich alle nötigen Skizzen, er sagt aber immer das er wahrscheinlich eine andere braucht, obwohl die richtigen ausgewählt sind! Neustart, freies malen alles nicht geholfen☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. 
Ich bin in chapter 4 und mein Dschinn will eine kiste einfach nicht ins wasser pusten. Ich glaube, dass Problem ist, dass der Dschinn zu groß ist. 
Hat jemand eine Idee? Kann man das wieder richtig stellen?

 

Danke!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hoffe das zockt noch jemand. Bin im Wasserkraftwerk (nach Abschluss der Story) und will die Erlebnis Skizze auf dem kleinen Dach im Kraftwerk nachholen.  Da wo dieses Fahrzeug an der Ecke steht. 

Da das Tor ja jetzt offen ist, kommen meine Genies nicht zu mir um mir zu helfen. Die bleiben immer auf der einen Seite des Tors stehen und das wars.  In allen Video Guides kommen die bei allen sofort angerannt wenn sie gerufen werden nur bei mir nicht.  

Habe echt keine Lust das ganze Game nochmal zu spielen nur für diese Skizze. Das kann doch nicht sein, dass wenn das Tor (oder der Container der davor hing) einmal auf ist, dass die dann nicht mehr an die Stelle kommen können.

 

-------------------------------- Update:

 

Hat sich erledigt, konnte auf der anderen Seite noch einen Genie erschaffen. 

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...