Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe/n Verbuggt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb svenixx:

Es scheinen aber noch mehr Tropähen verbuggt zu sein.

 

- Maßgebliche Vorteile habe schon 12 freigeschaltet!

- Fürst des Krieges 1x Ausgerüstet nix kam!!

- Die Nacht ist dunkel mit gezählt über 30 Stück gemacht nix kam!!

Bei mir ist nichts verbuggt. Übrigens, es zählen nur die Vorteile, nicht alles was freigeschaltet werden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2019 um 13:24 schrieb svenixx:

Kann es sein das die Trophäe " 4 gewinnt" verbuggt ist ? nach 2 Klassen Freischaltung habe ich " Zweiseitig" bekommen nach den restlichen 2 freischaltungen kam aber nix.

 

Es handelt sich ja um ( Sturmsoldat,Panther,Scharfschütze,Sanitäter)

War bei mir ebenfalls der Fall. 

Habe einen neuen Spielstand angelegt und direkt bei bzw. nach der ersten Klassenfreischaltung bekam ich die Trophy. 

Scheint aber generell noch einige Probleme zu geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2019 um 20:36 schrieb Knuby1:

@svenixx Dito! Die 3 Trophäen bekomme ich komischerweise auch nicht. Meiner Meinung nach, hätte dem Spiel noch ein, zwei Monate Entwicklungszeit gut getan...?

 

irgendwie ist das leider die einhellige meinung über dieses spiel. egal, ob ich spieletests oder user-reviews bzw. -bewertungen lese oder sehe. das spiel wird - zu beginn - leider viel negative kritik einstecken müssen. ich kaufe ja spiele nur mehr selten day 1, bei diesem bin ich froh, dass ich es nicht gleich geholt habe, sondern es mir vermutlich zum halben preis in einem hoffentlich fertigeren zustand kaufe. schade, ubisoft war auf einem guten weg, nachdem sie sich vor ein paar jahren einige fehler geleistet haben (ich sage nur assassins creed unity...).

 

diesen beitrag hätte ich zwar lieber im allgemeinen thread geschrieben, aber aus irgendwelchen gründen ist der geschlossen... vielleicht kann @BLUBb007 das beheben oder uns zumindest aufklären, warum der thread geschlossen ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@resort0 Da muss ich dir zu 100% recht geben. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Ubisoft nochmals so ein verbuggtes Spiel abliefert. Mit den letzten Assassin’s Creed Titeln haben sie ja prima Arbeit gemacht und ich dachte, dass sie aus der Vergangenheit gelernt haben. Kann man nur hoffen, dass sie jetzt schnellstmöglich einen Patch bereit stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb resort0:

diesen beitrag hätte ich zwar lieber im allgemeinen thread geschrieben, aber aus irgendwelchen gründen ist der geschlossen... vielleicht kann @BLUBb007 das beheben oder uns zumindest aufklären, warum der thread geschlossen ist?

Die Aufklärung steht im Allgemeinen Thread beschrieben. Somit ist dein Post hier bestens aufgehoben, da er doch eine direkte Folge auf die verbuggten Trophäen ist. Weitere Informationen zum Thema Allgemeiner Thread folgen in naher Zukunft. Fühlt euch aber ruhig jetzt schon ermutigt und aufgefordert nicht immer alles in einen Thread zu ballern, sondern verstärkt auf spezifische Threads zurückzugreifen, wie es in den allermeisten anderen Foren abseits trophies.de praktiziert wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2019 um 20:17 schrieb veilside:

Bei mir sind auch 2 Trophäen verbuggt und zwar 50 dronen zerstören und eine Waffe auf mrk 3 aufrüsten. Hat jemand das selbe Problem? 

Hast du Stufe MK3 auch komplett aufgewertet? Sprich so, dass dort steht "Max Level" oder irgendwie was in diese Richtung. Weiß gerade nicht genau was dort steht sobald sie auf Max ist. 

 

Und zu der Drohnen Geschichte. Es müssen wirklich gegnerische Drohen sein, d.h. die Dinger die auch ballern, wenn sie dich sehen. Nicht diese 0815 Teile die einfach nur so planlos durch die Gegend fliegen. 

Bei mir kamen beide Trophäen recht früh und ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gilt zu erwähnen das ich das Glück hatte, dass wirklich keine Trophäe in irgendeiner Art u. Weise verbuggt war/ist. Deswegen zweifel ich auch daran ob es wirklich der Fall ist.

 

Ich bin mir tatsächlich auch ziemlich sicher, wenn ich mir das eben erlauben darf, dass solche Geschichten wie die Blaupausen (Waffen-Blaupausen Trophy eben bekommen, alles einwandfrei), die 50 Drohnen erledigen oder auch die Trophäe "Die Nacht ist dunkel",  ohne Probleme funktionieren. Nur, dass das Game bzw. die Trophy dafür eine bestimmte Vorgehensweise braucht. ("Die Nacht ist dunkel" - Beispielweise mit geschwärztem Bildschirm, d.h. Tötungen aus dem Gebüsch heraus oder während ich mich getarnt in Bauchlage befinde)

Oder ein anderes Beispiel: Die Geschichte mit den 50 Drohnen. Die Trophäe "Drohnenfarmer".

Ich habe Anfangs wirklich jede Drohne abgeschossen, auch diese neutralen Dinger die durch die Luft fliegen und von denen gar nicht mal so wenige. Habe mich auch gewundert, weshalb diese Trophäe nicht erscheint...

Letzten Endes dachte ich mir aber, dass es vermutlich wirklich nur rein feindliche Drohnen sein müssen(rot markiert), wie im Trophytext erwähnt. 

Sprich diese kleinen Dinger die von der KI ausgesendet werden (Die Wasp's - Siehe: "Weg damit!"), die kleinen fahrenden Drohnen die in manchen Basen patrouillieren, oder meinetwegen auch die Behemoth's.

 

Ich möchte hier keine Predigt halten oder damit ausdrücken das ich's besser weiß, dennoch glaube ich einfach das das Spiel nur eben bestimmte Punkte für den Erhalt einer Trophäe akzeptiert, wir halt nur nicht genau wissen, welche das sind. Ist meine Vermutung.

("Wie genau töte ich jetzt 12 Gegner ohne entdeckt zu werden? Darf die Minimap gelb leuchten, darf sie gar nicht leuchten, ist rot OK, sofern ich es aus der weiten Distanz mache etc.?" - obwohl das ja eher entdeckt ist :D) Aber das meine ich damit. Sind halt so schwammige Formulierungen.

Bei mir gab es aber wie gesagt keine Probleme. Hab einfach die Trophäe gemacht und sie dann auch bekommen. Denke so wird es uns allen ergehen. Früher oder später.

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tucker jetzt schon gut 50h durch die Welt und die Trophäe "Weit gereist" - Entdecken Sie 20 verschiedene Regionen - hab ich immer noch nicht. Gibt es dafür ganz spezielle Regionen, oder ist diese tatsächlich verbuggt? Muss dem @Kriz da nämlich schon recht geben. 

 

Vielleicht hat ja jemand auch dieses Problem, oder es gibt sogar einem der helfen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kinobesucher:

Ich tucker jetzt schon gut 50h durch die Welt und die Trophäe "Weit gereist" - Entdecken Sie 20 verschiedene Regionen - hab ich immer noch nicht. Gibt es dafür ganz spezielle Regionen, oder ist diese tatsächlich verbuggt? Muss dem @Kriz da nämlich schon recht geben. 

 

Vielleicht hat ja jemand auch dieses Problem, oder es gibt sogar einem der helfen kann. 

Ich habe mit dem Helikopter einfach mal mehr oder weniger die Map "abgegrast" und eben darauf gewartet, bis unten rechts in der Ecke "Neue Provinz/Region entdeckt" erscheint. Dabei muss ich zugeben das es noch nichtmal im Ansatz die ganze Map war. 

 

Wenn du ganz rauszoomst, sieht du ja die jeweiligen Regionen ganz gut und kannst abzählen & vor allem genau sehen, wo du warst und wo du noch nicht warst. 

Eine Region ist jeweils mit weißen Grenzlinien gekennzeichnet. 

Es gibt ja neben den Regionen/Provinzen noch unterschiedliche Orte/Anlagen/Basen/Einrichtungen etc. die man entdecken kann.  Damit sollte man sich auf jeden Fall nicht vertun. Es müssen schon wirklich 20 verschieden Regionen/Provinzen sein. 

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kriz:

Ich habe mit dem Helikopter einfach mal mehr oder weniger die Map "abgegrast" und eben darauf gewartet, bis unten rechts in der Ecke "Neue Region entdeckt" erscheint. Dabei muss ich zugeben das es noch nichtmal im Ansatz die ganze Map war. 

 

Wenn du ganz rauszoomst, sieht du ja die jeweiligen Regionen ganz gut und kannst abzählen & vor allem genau sehen, wo du warst und wo du noch nicht warst. 

Eine Region ist jeweils mit weißen Grenzlinien gekennzeichnet. 

Es gibt ja neben den Regionen noch Orte & Provinzen innerhalb einer einzelnen Region. Damit sollte man sich auf jeden Fall nicht vertun. Es müssen schon wirklich 20 verschieden Regionen sein. 

Das ist mir direkt nach dem schreiben dann auch aufgefallen. Uff ? mir fehlte halt nur noch "Egg Island" und der Drops war gelutscht. Trotzdem natürlich danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kinobesucher:

Das ist mir direkt nach dem schreiben dann auch aufgefallen. Uff ? mir fehlte halt nur noch "Egg Island" und der Drops war gelutscht. Trotzdem natürlich danke ?

Hatte den Einen oder anderen Ausdrucksfehler drin gerade, hab's korrigiert. ?

 

Die Trophäen sollten aber auch definitiv alle erscheinen. 

Wie gesagt: Ich habe die Platin ja schon so gut wie.( Fehlt halt nur noch der Raid ^^)

Alle Trophäen ohne Probleme/Verzögerungen erhalten, deswegen bin ich mir auch sicher das jeder seine früher oder später bekommen wird. Gerade wenn es um bestimmte Trophäen wie die: "Erreichen Sie X... / Sammeln Sie Y... / zerstören Sie Z ... " -geht. :-)

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...