Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe/n Verbuggt


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb tigra16v85:

Meister aller klassen

Glaube wenn man im öffentlichen Spiel schon ein kill gemacht hat zählt es im privaten nicht mehr. Ich bekomme die trophy dort nicht ein Kollege hat sie da aber gerade bekommen

Hast Du mit Deinem Kumpel auch alle vier Klassen gemacht oder nur die restlichen drei die Dir fehlen? Vielleicht musst Du mit der Klasse mit der Du zuvor online schon gekillt hast dann nochmal im privaten Match einen umnieten  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@daveman 

Am 27.10.2019 um 14:58 schrieb daveman:

Ich glaub es hat mich nun auch erwischt.

40 verschiedene Blaupausen gesammelt, 5 verschiedene Waffen in Marias Shop ( im Biwak und sogar auch in Ereworn ) gekauft -> keine Trophäe.

Zweiten Char geladen; kein Erfolg.

Ich werd heute mal noch 1-2 Blaupausen sammeln, evtl. ist ja der Zähler verbuggt. Ansonsten muss ich auf nen Patch warten.

 

Edit: mit 45 Blaupausen und nochmal 5 Waffen kaufen hab ich die Trophäe bekommen.

Bei mir das gleiche. Hab 42 Blaupausen gesammelt. Mindestens 10 Wafden gekauft. Und es kommt keine Trophäe.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Hast Du mit Deinem Kumpel auch alle vier Klassen gemacht oder nur die restlichen drei die Dir fehlen? Vielleicht musst Du mit der Klasse mit der Du zuvor online schon gekillt hast dann nochmal im privaten Match einen umnieten  ?

Ja haben es sogar 2mal gemacht. Habe es jetzt sogar im öffentlichen Spiel geschafft alle kills zu machen habe mit jeder Klasse gekillt. Und selbst da bekomme ich sie Trophy nicht. Habe alle Klassen kills heute online gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Steef_Crank_87:

@daveman 

Bei mir das gleiche. Hab 42 Blaupausen gesammelt. Mindestens 10 Wafden gekauft. Und es kommt keine Trophäe.?

Hattest Du mal einen Verbindungsfehler? Eventuell zählt er das dann nicht richtig. Mach einfach weiter, geht ja bis 66 Blaupausen. Da ist noch Luft nach oben mit dem Sammeln und dem Erreichen der Trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daveman 

vor 4 Stunden schrieb daveman:

Hattest Du mal einen Verbindungsfehler? Eventuell zählt er das dann nicht richtig. Mach einfach weiter, geht ja bis 66 Blaupausen. Da ist noch Luft nach oben mit dem Sammeln und dem Erreichen der Trophäe ?

Ich glaube ja =D.

 

Hat jetzt geklappt bei 45 Stück?

 

Vielleicht liegt es aber auch daran das die Blaupausen für das abschließen der Klassen nicht mit gezählt werden.

Könnte das sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steef_Crank_87:

@daveman 

Ich glaube ja =D.

 

Hat jetzt geklappt bei 45 Stück?

 

Vielleicht liegt es aber auch daran das die Blaupausen für das abschließen der Klassen nicht mit gezählt werden.

Könnte das sein? 

Bei mir auch bei 45. Könnte sein, kann ich aber nicht bestätigen.

Aber egal, Trophäe bekommen. Rest egal ?

Ich muss noch einmal PvP spielen und die Story, dann bin ich durch. Und der Raid halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi 

hab jetzt alle , hab kein Problem festgestellt, der Zähler bei den Blaupausen , ich weiß nicht was er wann zählt , da braucht es mehr in der Liste als gefordert , auch die Waffen die du dafür kaufen musst , immer mal wieder eine holen dan klappt es.

Bearbeitet von Atlan2058
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2020 um 20:46 schrieb saxor29:

hallo cih habe ein problem mit drei trophys 1 herz der finsternis habe alle 8 glockenspiele gefunden und nix passierte 2 meister der aufsätze ich habe 70 aufsätze aber die trophy erscheind nicht heimwerkkönig habe alle baupläne im spiel und jede waffe 1 mal gekauft

Du musst auch mindestens einen Aufsatz im Gunsmith ausrüsten um die Trophäe zu erhalten.

 

Bei den Glockenspielen hat bei mir die Drohne geholfen. Habe diese auf die Glockenspiele gehalten, teilweise hat die Drohne, wie bei den ganzen Fragezeichen, das gescannt und danach kam bei mir die Trophäe.

 

Man muss die 5 Waffen herstellen und nicht kaufen, das ist falsch beschrieben.

Bearbeitet von Equal709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2020 um 22:04 schrieb Ghost07:

Hallo, auch ich habe einen verbuggten Trophäe der einfach nicht erscheinen will. "MEISTER DER AUFSÄTZE. Habe fast alle AUFSÄTZE gefunden sowie einige ausgerüstet aber nichts.. Hat den auch einer? Wenn ja habt ihr ne Lösung hierfür gefunden? LG 

Habe das selbe Problem. Aufsätze gesammelt und im Gunsmith ausgerüstet. Leider keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...