Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe/n Verbuggt


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Kinobesucher:

Wann soll der eigentlich kommen - weiß man das schon? ?

Um ehrlich zu sein habe ich soweit keinerlei Informationen dazu. 

Ich gehe aber mal davon aus, dass dies gegen Ende November/Dezember bis Anfang/Mitte Januar der Fall sein wird. 

 

Hoffe aber das ich mich irre und der Raid bestenfalls innerhalb der nächsten Wochen freigeschaltet wird. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kriz:

Um ehrlich zu sein habe ich soweit keinerlei Informationen dazu. 

Ich gehe aber mal davon aus, dass dies gegen Ende November/Dezember bis Anfang/Mitte Januar der Fall sein wird. 

 

Hoffe aber das ich mich irre und der Raid bestenfalls innerhalb der nächsten Wochen freigeschaltet wird. ?

Das hoff ich auch mal - bin aber noch nicht komplett durch und bin noch an der Story dran. Zudem ist mein GS auch erst auf 233 - das geht unendlich schleppend voran. Was haben die sich dabei gedacht? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cholera:

Die Trophäe mit den 40 Blaupausen und die Trophäe mit den 20 Orten entdecken, sind die irgendwie verbuggt? Ich fliege überall mit dem heli drüber wo "Ort entdeckt" steht und ich habe gefühlt 100 Blaupausen gesammelt. Sei es Waffen oder Ausrüstung

Wenn nur um 1 bis 2 verbuggt. Nu musst auch 5 Waffen danach herstellen, verschiedene! 

 Und n gerade gesammelten  aufsatz montieren. 

 

20 Gebiete, hast unten rechts EGG ISLAND schon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blaupausen gibt's nur von waffen die in kisten an bestimmten standorten sind (meistens mit Gegnern). die orte erfährt man durch Infos die etweder durch menschen befragen oder andere Hardware die mit einem ! gekennzeichnet sind. wenn man alle hat dann muss man 5 wenn ich mich nicht irre beim waffenladen kaufen.. Orte sind die Regionen mit den jeweils gefühlt 1000 ?, drüber fliegen reicht nicht man muss schon eins aufdecken. ich habe die zwei trophys ohne Probleme bekommen ich habe nur Blaupausen gesammelt in der freien welt nicht während einer Story Mission!!. die Regionen trophy habe ich auch erst ziemlich spät bekommen weil ich hatte auch eine Region da war nicht einmal ein Biwak aufgedeckt und ich bin zufällig über die gebietsgrenze gefahren und dann ist die gepoppt. Tip da gibt's auch ein paar kleine Inseln außenrum da auch mal drauf landen, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Wenn nur um 1 bis 2 verbuggt. Nu musst auch 5 Waffen danach herstellen, verschiedene! 

 Und n gerade gesammelten  aufsatz montieren. 

 

20 Gebiete, hast unten rechts EGG ISLAND schon? 

Jep die Insel habe ich. Fliege schon überall drüber und da steht dann auch " Ort oder interessanter Ort entdeckt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cholera:

@strey7 sicher? Weil ein Kollege von mir nicht mal die story hat, und dennoch die Trophäe hat. Und ich, dem diese und die vom raid fehlt bekommt sie nicht? Finds nur seltsam, weil auch google nix ausspuckt

Hatte genau das selbe Probleme wie du und habe vorhin 2 Stunden lang nochmals JEDE scheiss Region angeflogen und besucht. Kein Erfolg...

Wollte jetzt einen 2. Charakter erstellen und mit dem nochmals alles neu abfliegen... Kaum ging ich auf "Spiel starten" beim 2. Charakter, ploppte die Trophäe einfach so auf inmLadescreen... Probier es mal

Bearbeitet von -=DGX=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die beiden trophys Blaupausen & Regionen nicht in der Story gemacht ich habe trophy fortschritt ca. 60% alles am anfang erledigt auch die nicht nachladen Herausforderung ohne Probleme becommmen ich spiele jetzt gemütlich Story. habe jedes ? und sammelsachen abgeklappert! hat viel zeit gekostet aber keine nerven! nach jetzt ein paar Story einsätzen habe ich noch aufsätze und waffen Locations zusätzlich bekommen ich glaube da kann man leicht durcheinander kommen wenn man Story bedingte waffen & aufsätze sammelt und man nicht weiß was im enddefekt das spiel für die trophy s zählt?!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2019 um 18:49 schrieb strey7:

betreten nicht drüber fliegen!

Doch, überfliegen reicht. Hab es gestern genauso gemacht und die Trophy so bekommen. Nur etwas tiefer fliegen und Ort Soundso entdeckt muss eingeblendet werden. Orientiert euch an der Map. Dort wo etwas Benanntes steht gibt es auch einen Ort zu entdecken. Die Fragezeichen sind irrelevant dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub es hat mich nun auch erwischt.

40 verschiedene Blaupausen gesammelt, 5 verschiedene Waffen in Marias Shop ( im Biwak und sogar auch in Ereworn ) gekauft -> keine Trophäe.

Zweiten Char geladen; kein Erfolg.

Ich werd heute mal noch 1-2 Blaupausen sammeln, evtl. ist ja der Zähler verbuggt. Ansonsten muss ich auf nen Patch warten.

 

Edit: mit 45 Blaupausen und nochmal 5 Waffen kaufen hab ich die Trophäe bekommen.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...