Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelobjekte


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu einem Sammelobjekt, und zwar geht es um die Wildnis Rätsel. Direkt am Anfang, an der dritten Absturzstelle der Helikopter gibt es ein Wildnis Rätsel und ich kann es einfach nicht finden. Hätte da vielleicht jemand Tipps ? Ich habe mal 2 Bilder angehangen, wo die Stelle ist.

20191001_214120.jpg

20191001_214155.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol das mal aus der Versenkung hoch.

 

Ich frage mich auch, was an dieser Stelle zu tun ist. War jetzt extra noch einmal dort zum Heli hin, aber kann einfach nichts entdecken bzgl. Wildnis-Rätsel. Der Heli brennt bei mir noch, bin jetzt aber ins Camp um die Adler-Mission endlich abzuschliessen.

Benötigt man irgendeine Fähigkeit oder ein spezielles Objekt?

Man wird überall mit Hinweisen zugeschmissen, aber hier fehlt einfach (für mich) jeglicher Anhaltspunkt...

 

Edit

OK, vielleicht nhat dieser Punkt keinerlei Bedeutung, denn bei anderen Orten mit Augensymbol sind zB Sammelgegenstände angegeben, die bei Aufnahme abgehakt werden, an dieser Stelle sind aber keine weiteren Angaben, also reicht es dann wohl aus, ihr besucht zu haben... zumindest denke ich das jetzt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...