Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season 3


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Battlepass ist in Ordnung, gefällt mir allerdings nicht so gut wie der letzte. Die neuen Dive-Emotes sind sehr gelungen, allerdings find ich die neuen Skins für Pathfinder und Lifeline und sämtliche neue Banner eher bescheiden.

Die neue Map gefällt mir gut, auch wenn´s noch dauern wird, bis ich die richtig intus habe. Vor allem in der Vertikalen ist sie sehr abwechslungsreich. Über den Loot kann ich mich, im Gegensatz zu vielen anderen, auch nicht wirklich beschweren. Trotzdem hoffe ich, dass die erste Map bald wieder dauerhaft integriert wird. 

 

Das Game macht mir jedenfalls immer noch genau so viel Spaß :)

 

Und selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb tm-jules:

Trotzdem hoffe ich, dass die erste Map bald wieder dauerhaft integriert wird. 

Ach, die ist dann aktuell gar nicht spielbar?

 

vor 16 Stunden schrieb tm-jules:

Und selbst?

Ich hatte leider noch keine Zeit, in Season 3 reinzuschnuppern, werde aber die Tage mal wieder zocken und dann berichten.

Ich glaube, den Battlepass hole ich mir diesmal aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Tresor sind immer legendäre Rüstungsteile. Allerdings findet man den Schlüssel (Soweit ich weiss) nur durch Zufall. War bis jetzt nur 2x da drin. Finde die Trophy mit der Waffe und den legendären Aufsätzen schwierig bzw. extrem Glück abhängig.. Hatte da bis jetzt noch kein Glück :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Latao:

Im Tresor sind immer legendäre Rüstungsteile. Allerdings findet man den Schlüssel (Soweit ich weiss) nur durch Zufall. War bis jetzt nur 2x da drin. Finde die Trophy mit der Waffe und den legendären Aufsätzen schwierig bzw. extrem Glück abhängig.. Hatte da bis jetzt noch kein Glück :/ 

mittlerweile hab ich diese doch seehr glücksabhängige Trophäe endlich.

Fehlt mir nur noch ein Win mit einer bestimmten Legende zu den 100%.

 

Mit der Waffe das hatte ich relativ früh, in den Supply Drops sind doch oft goldene Waffen drin, da zählen auch einige für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

 

 

Mit der Waffe das hatte ich relativ früh, in den Supply Drops sind doch oft goldene Waffen drin, da zählen auch einige für die Trophäe.

Ja bei mir kam die Waffen-Trophy gestern auch XD  Kollege hatte eine gefunden und mir gedroppt.

 

Ich brauche auch noch Siege und LVL 50. Obwohl ich das Spiel eh noch weiter spielen werde, daher kommt es mit Sicherheit alles von selber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...