Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe


PredatorX97X

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb deHeru:

Ich kann die Methode von @superhorsti leider nicht bestätigen. 

Habe beib meinem Mittelfeldspieler jeden Feinwert ausgegraut und es kam keine Trophäe. 

Hab dann mal paar Leute diese Trophäe laut psnprofiles vor kurzem abgeschlossen haben angeschrieben, die meinten auch man muss alle drei Positionen maximieren.

Nein, mann muss definitiv nicht alle drei Positionen leveln!

Spiel doch mal an der Größe / Gewicht rum, angeblich soll das ja auch einen Einfluss haben... Bei mir waren es 171cm/71kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand ob man die trophäe direkt bekommt wenn auf EINER Position alle feinwerte auf max sind? Oder muss ich danach auch noch spiele machen? Habe als ST alles ausgegraut also feinwerte können nicht mehr ansteigen. Wollte jetzt als Mittelfeldspieler spielen und diese  werte dann alle auf max bringen, oder kann ich mir das sparen?

edit: habe die trophäe bekommen als ich ein einziges spiel als Verteidiger gemacht habe (habe den stürmer auf max gelevelt) und eine meldung das der spieler sich nicht mehr verbessern kann kam auch nicht. Die Trophäe ist im volta menü aufgeploppt.

Bearbeitet von wwefan_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so eben auch die Trophäe bekommen, nachdem ich heute stundenlang in Rio gegrindet habe. 

 

Kann nur sagen, dass ich als stürmer auf 83 1/2 voll hatte und die Feinwerte nicht alle ausgegraut waren. Als Mittelfeldspieler war ich bei 82 und als Verteidiger 80. Mein Pro war 1,75m groß und 56 kg. 

 

Also früher oder später kommt die Trophäe, einfach geduldig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophie bekommen ?

 

kann die Theorie von superhorsti auf Seite 2 bestätigen. Habe alle Skill-Punkte wie auf den Fotos verteilt (allerdings habe ich als Stürmer gespielt) alle FEINWERTE auf Maximum gebracht (war auf Level 83,5) danach kam sofort die Meldung das meine Werte nicht  

mehr steigen können und die Trophie auch gleich danach.

 

Habe immer die Spiele gemacht wo man 3 und 4 Tor machen muss. Habe dort auch geboostet..also immer Eigentore gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe im Laufe des gestrigen Tages endlich erhalten.

 

Ich hatte eine Gesamtstärke von ca. 83 1/2 + bisschen mehr, habe nach vielen weiteren Spielen gemerkt, dass sich die Werte kaum steigern.

Habe anschließend den Skilltree angepasst, Verteidigung maximiert und den Rest fürs Mittelfeld eingesetzt und plumps kam die Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Eindruck, dass die Volta-Liga den schnellsten Fortschritt bringt, vorausgesetzt man gewinnt. Mir ist das bloße Grinden etwas zu doof deswegen arbeite ich die Modi nach und nach ab. Bei der Volta-Tour habe ich irgendwann keinen Fortschritt mehr erlangt. Seit ich die Onlineliga spiele, geht es wieder relativ schnell. Ob das nun einen wirklichen Vorteil bringt, weiß ich natürlich nicht. Aber man ist zumindest etwas motiviert wenn noch etwas passiert.

 

Ist eigentlich bei noch jemandem bei der Volta-Tour der Regionsfortschritt von Südamerika verbuggt? Komme nicht über 87% und habe beide Pokale schon dreimal gespielt. Ist zwar nur etwas optisches aber stört mich irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Meldung, dass ich meinen Charakter nicht mehr weiter Leveln kann ( habe Story als Stürmer und geboostet mit 3 Tore schießen als DEF). Trophäe kam aber leider nicht..

 

Kommt diese Meldung bei jeder Position, oder sollte sie nur einmal kommen ? 

Bearbeitet von lukky_king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2020 um 23:52 schrieb lukky_king:

Bei mir kam die Meldung, dass ich meinen Charakter nicht mehr weiter Leveln kann ( habe Story als Stürmer und geboostet mit 3 Tore schießen als DEF). Trophäe kam aber leider nicht..

 

Kommt diese Meldung bei jeder Position, oder sollte sie nur einmal kommen ? 

Die Meldung kam bei nachdem ich den Fähigkeitsbaum als Stürmer komplett hatte und nachdem mein Stürmer auf Stärke 83,25 war, nach der Meldung mit dem Stürmer kam auf die Trophäe. Es reicht aus nur eine Postion zu boosten, alles andere ist Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.10.2019 um 22:32 schrieb superhorsti:

Leute, ich hab die Trophäe entschlüsselt und kann euch ganz genau sagen wie die getriggert ist. 
Alles was bisher so gesagt wurde stimmt leider absolut gar nicht. Weder spielen Gewicht und Größe eine Rolle, noch spielt die Position und die Werte, die nach Spielende angezeigt werden eine Rolle. 
Die Werte, die nach Spielende angezeigt werden und manchmal ansteigen und dann wieder nicht ansteigen sind nur vom System zusammengerechnete Werte, die sich nach den „feineren“Werten richten, die ihr seht, wenn ihr den Skill Tree aufruft. Und genau da liegt der Punkt. Diese ganzen Feinwerte müsst ihr für eine der drei Positionen solange aufleveln, bis sie nirgendwo mehr weiter ansteigen. Habt ihr das für eine Position erreicht, dann müsst ihr einmal kurz in den Skill Tree gehen und bekommt dann die Meldung, dass ihr die eine Position voll aufgelevelt habt und keine weiteren Punkte mehr für diese Position sammeln könnt. Und dann kommt auch direkt die Trophäe. 
Und wirklich nur diese Feinwerte triggern die Trophäe, sofern ihr eine Position ganz voll habt. Und es wird auch nur eine Position gebraucht. Das erklärt, warum manche Leute 400 Spiele brauchen, andere 600 und wieder andere noch mehr. Eben weil dauernd zwischen den Positionen geswitcht wird, im Irrglauben, dass man alle voll aufleveln muss. 
 

In meinem Fall habe ich meinen Verteidiger voll aufgelevelt (siehe Bilder). Und schaut ganz genau auf die Feinwerte. Jeder Balken ist komplett gefüllt und kann nicht weiter ansteigen. 
Gleichzeitig habe ich auch mal einen Screenshot von meinem Mittelfeldspieler beigefügt. Wie man sieht ist der Feinwert „Effet“ nicht komplett aufgefüllt und könnte noch weiter steigen, wenn ich den Lust hätte weiter Mittelfeldspieler zu spielen. 
 

So, ich hoffe alles ist soweit verständlich geschildert und beschrieben. Ansonsten einfach nochmal kurz nachfragen. 

Bitte in den zukünftigen Leitfaden mit aufnehmen, damit ihr und alle anderen, die diese Trophäe erspielen möchten nicht so lange wie andere Spieler und wie ich selbst hinter dieser Trophäe hängen. 
 

 

8FF3B942-EA74-435B-895E-58558B294FCA.jpeg

4BF2EAFF-2E7A-4BC4-8068-404D7805594F.jpeg

A222DCC5-F3A4-4494-B37F-5FF1587B60F6.jpeg

3C04BF01-1B7A-48B3-944E-966D019366C2.jpeg

 

57FBEFD5-C2C6-44EE-9D38-80851249C709.jpeg

51B09C7F-2B51-4E84-8905-7360E1EFCC63.jpeg

Wie genau level ich die grauen Balken ? Macht das Fifa automatisch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2020 um 20:03 schrieb polteran:

So, hatte alle Feinwerte mit Verteidiger grau (Mittelfeld und Stürmer nicht) und die Trophäe kam erst, nach dem ich Größe und Gewicht auf 1,71 m / 71 kg geändert habe. Danke für die Tipps.

Das war auch bei mir ausschlaggebend, dafür das ich die trophy endlich bekommen hab.

Habe nur Stürmer gelevelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute auch mal nach einer langen Pause durch Fifa 21 auf Platin gemacht. Man muss/kann den Avatar mit der Größe 175cm und dem Gewicht 58 kg in allen Bereichen ohne Skill Punkte auf 80 bringen. Anschließend muss man die Punkte, wie oben beschrieben anwenden. Danach muss man aber wirklich nochmal jede Position damit durchgehen und anschließend hat man die Trophäe. Die Nachricht mir der maximale Gesamtstärke die erreicht wird, kam jedoch nicht. 

 

So war es jedenfalls bei mir 😁

 

Einzeln eine nur voll zu machen, hab ich nicht probiert

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...