Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.1.2020 um 10:25 schrieb RDS:

Ist es normal das ab einem Wert von 83 nur noch nach ca. jedem 7 / 8 spiel ein Fortschritt bei den Balken kommt??? 

Ja manchmal hatte ich zb da gefühl es wären mehr als 10 Spiele wo dann mal was geht :D Immer dran bleiben, bist schon weit oder hast es vlt sogar geschafft mittlerweile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan:

Dran bleiben. Versuch es nochmal wenn das neue kommt. Dann sind die starken alle weg:)

Das hab ich mir auch so gedacht.. aber glaube es erst, wenn es soweit ist. Diese tolle Trophäe D4  in einem Modus der eigentlich das letzte ist ? (skill,  Matchmaker und TeambeWertung) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes Feedback von mir: Superhorsti hat recht. Habe ausschließlich nur den Verteidiger gelevelt, Skillbaum genau wie in seinem Beitrag auf Seite 2 ersichtlich. Größe und Gewicht waren bei mir 171cm / 71 kg, falls das relevant ist. War eigentlich recht easy die Trophäe, vllt 4-5 Std, die ich AFK war... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb denyo1896:

Kurzes Feedback von mir: Superhorsti hat recht. Habe ausschließlich nur den Verteidiger gelevelt, Skillbaum genau wie in seinem Beitrag auf Seite 2 ersichtlich. Größe und Gewicht waren bei mir 171cm / 71 kg, falls das relevant ist. War eigentlich recht easy die Trophäe, vllt 4-5 Std, die ich AFK war... 

Afk? ?

Level ausschließlich meinen Mittelfeldspieler bin bei 81 3/4 mit allen Points verteilt.

Mein Stürmer hat 80 1/2 & mein Verteidiger 77 3/4. Kein Ende in Sicht.

Mache bei Miami nur eigentore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, linken Stick mitm Gummiband nach links fixiert, Turnier in Miami und dann einfach während man Netflix guckt (oder ähnliches) dauerhaft x drücken. 

Mit nem Turbo Controller könnte man die Trophäe also tatsächlich komplett AFK erspielen. 

 

@deHeru hast du deinen Skilltree denn  auch wie hier auf Seite 2 gezeigt? Wenn du dann auf die einzelnen bisher verteilten Punkte gehst werden ja die Werte (Defensive, passen etc) angezeigt und auch die "Unterwerte". Ist da noch irgendein Balken grün? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die Methode von @superhorsti leider nicht bestätigen. 

Habe beib meinem Mittelfeldspieler jeden Feinwert ausgegraut und es kam keine Trophäe. 

Hab dann mal paar Leute diese Trophäe laut psnprofiles vor kurzem abgeschlossen haben angeschrieben, die meinten auch man muss alle drei Positionen maximieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...