Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Abdul.103:

alles ist grau bis auf das große schießen 

¿ muss es auch grau sein ?

@GTA-Fan weil ich grade sehr verwundert bin mein stürmer hat bessere stats und die trophäe kommt immernoch nicht sehr krass

Is bei vielen anders. Bei anderen waren es zb 84... Liegt wohl aich an der größe(?) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung, Größe und Gewicht spielen keine Rolle, er levelt aber im Hintergrund weiter auf, sollte man noch nicht den höchstmöglichen Wert erreicht haben. Beispiel, jeder Balken ist komplett gefüllt und grau, man passt die Größe an und plötzlich könnte man Dribbling weiter auffüllen, weil ein 165cm Spieler andere Dribblingwerte erreichen kann als ein 190cm Spieler. Lässt man den jetzt auf 190cm levelt er im Hintergrund trotzdem die Werte weiter auf bis halt das Maximum erreicht ist. Ich hatte alles grau hinterlegt aber keine Trophäe, habe den Spieler dann etwas angepasst und konnte diverse Werte wieder aufleveln. Als wieder alles voll war und keine Trophäe kam, habe ich erneut die Werte verändert und wieder was gefunden, wo's noch nicht komplett voll war. Letztendlich kam dann die Trophäe und anschließend konnte ich jede beliebige Größe bzw. Gewicht einstellen, alles war auf Maximum. Deswegen schreiben manche auch "Alles war voll, dann nochmal 80-120 Spiele und es kam die Trophäe". An der Stelle levelt das Spiel, meiner Meinung nach, im Hintergrund für andere körperliche Bedingungen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2020 um 14:05 schrieb rossibaby:

Nur mal so als Tipp für alle, denen die Trophy zu zeitaufwändig ist... Nehmt einen Turbo-Controller, da kann das Spiel Stunden alleine vor sich hinlaufen und irgendwann hat man die Trophy! ;-)

Hab es jetzt schon 2 Mal probiert.

Anscheinend hat EA da irgend nen Schutz eingebaut, denn irgendwann bin ich aus Volta rausgeflogen und kam erst am nä. Tag wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2020 um 09:44 schrieb Fanatico:

Hab es jetzt schon 2 Mal probiert.

Anscheinend hat EA da irgend nen Schutz eingebaut, denn irgendwann bin ich aus Volta rausgeflogen und kam erst am nä. Tag wieder rein.

Oh, sehr komisch... Ich habe das vor ca. 3-4 Wochen so gemacht, komplette Nacht laufen lassen und am nächsten Morgen war das Thema durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb rossibaby:

Oh, sehr komisch... Ich habe das vor ca. 3-4 Wochen so gemacht, komplette Nacht laufen lassen und am nächsten Morgen war das Thema durch.

 

Hab jetzt 4 Sessions durch und die Trophy kam.

Es hat aber immer nur ne Stunde oder so geklappt.

Danach fliegt man aus Volta raus und kommt auch nicht mehr rein.

UT etc geht aber.

Am nächsten Tag gings dann wieder für die genannte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2020 um 17:39 schrieb Fanatico:

 

Hab jetzt 4 Sessions durch und die Trophy kam.

Es hat aber immer nur ne Stunde oder so geklappt.

Danach fliegt man aus Volta raus und kommt auch nicht mehr rein.

UT etc geht aber.

Am nächsten Tag gings dann wieder für die genannte Zeit.

Aber inwiefern meint ihr das mit Controller weglegen, dann pasiert doch nichts oder gibt es Möglichkeiten von denen ich nichts weiß?

Ich bin inzwischen bei einer 83er Mittelfeldstärke angekommen und das obwohl am Anfang des Threads von 82 für Mittelfeld die Rede ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nik_2901:

Aber inwiefern meint ihr das mit Controller weglegen, dann pasiert doch nichts oder gibt es Möglichkeiten von denen ich nichts weiß?

Ich bin inzwischen bei einer 83er Mittelfeldstärke angekommen und das obwohl am Anfang des Threads von 82 für Mittelfeld die Rede ist

Du brauchst nen Turbo-Controller und musst X aktivieren und den Stick nach links fixieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Nik_2901:

Achso, dann würde das Spiel immer zum nächsten Spiel springen und das ausharren oder wie?

Fast... Es springt immer zum nächsten Spiel und dort schiesst man dann automatisch 3 Eigentore (deswegen Stick nach links). Somit verliert man sehr schnell mit 0:3 und springt direkt zum nächsten Spiel. Schneller geht's nicht. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Fanatico:

Nimm einfach das Miami-Turnier.

Da klappt das mit den 3 Eigentoren.

Hab ich bislang gemacht aber habe die Tore immer selber gemacht, wobei Eigentore natürlich schneller gehen^^

Dennoch vielen Dank für die Hilfe, werde dann mal meine Zeit daran vergeuden und mich überraschen lassen wann die Trophäe kommt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...