Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe


PredatorX97X

Recommended Posts

Um diese Trophäe freizuschalten benötigt ihr einen Durchschnittswert bei euren Spieler von 83

 

Beispiel:

 

Abwehr 81 3/4

Mittelfeld 82

Sturm 83

 

Vorgehensweise:

 

1. Story durchspielen

2. Nordamerika - Miami - 4vs4 - Rush - 3 Tore. - Anfänger/Amateur

3. Folgenden Tree benutzen (Bild 1)

4. Alle 4 Games vom Miami Cup gewinnen , nach 3/4 Games bekommt man zu 80% EPs die den Spieler bisschen Upgraden

5. Ab ins Menü - Anpassen - Skilltree - Dreieck - Positionswechsel - Skilltree aber so lassen wie er ist.

6. Schritt 4 und 5 wiederholen solange bis man folgende Nachricht bekommt (Bild 2) und immer schön einen Positionswechsel durchführen

    DEF - MID - ATK und von vorne.

 

Das ganze dauert leider extrem lange , bei mir ca 600 Games.

Um einen kleinen Ansatzpunkt zu haben wie lange ihr noch braucht , wenn Ihr den Skilltree resetet muss der Basicwert der einzelnen  Position 80 haben. ( dort kam die Trophäe) 

 

 

 

FIFA 20 VOLTA WORLD (Im Menü).jpg

FIFA 20 VOLTA WORLD (Im Menü)_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb UltimaFantasy:

Muss ich meinen Char dann auch auf die jeweilige position hinstellen und muss mein charakter die tore schießen?

Ne nur mit Dreieck die Posi im Skilltree ändern

Es ist egal ob der Char die Tore schießt - die EPs bekommt man einfach so , egal was der Char macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Doenis2801:

Ist es anhängig vom Schwierigkeitsgrad? Je schwerer desto mehr Punkte oder macht das keinen Unterschied? Lg

Nope du musst einfach nur ein Game beenden , es ist sogar egal ob du verlierst oder nicht.

Nach 3/4 kommen zu 80% EPs

vor einer Stunde schrieb RachelCharlotte:

Welche Hintergrund hat die Empfehlung, in Schritt 5 keine Punkte zu verteilen?

Die Trophäe wird irgendwie mit diesen Skilltree getriggert , keiner weiß warum.

Hatte schon deutlich bessere Stats und dort kam nichts , mit diesem Tree kam die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich leider korrigieren ^^

Bei mir kam die Trophy obwohl ich keine Skills verteilt hatte. Wollte nämlich immer wissen, wie weit es noch bis zur Wertung 80 ist (das scheint ja ungeskillt das Maximum zu sein)

Aber bei mir kam nach der Trophy auch keine Meldung, dass ich keine EP mehr bekomme ... also sehr komische Trophy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophy bricht mir wahrscheinlich das Genick, da ich keinen Bock mehr auf diesen Hardcore-Grind habe.  Locker 200+ Spiele schon in diesem verbuggten, lieblosen Modus gespielt und noch nicht einmal Ansatzweise das Ziel erreicht. Ey, so eine behinderte Trophy kann sich auch nur EAids einfallen lassen. 

DR4 und die 200 Spiele in Fut waren dagegen total easy. F*ckt Euch, EA! ;D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ada_WongRE:

Diese Trophy bricht mir wahrscheinlich das Genick, da ich keinen Bock mehr auf diesen Hardcore-Grind habe.  Locker 200+ Spiele schon in diesem verbuggten, lieblosen Modus gespielt und noch nicht einmal Ansatzweise das Ziel erreicht. Ey, so eine behinderte Trophy kann sich auch nur EAids einfallen lassen. 

DR4 und die 200 Spiele in Fut waren dagegen total easy. F*ckt Euch, EA! ;D

 

Geht mir genauso. Locker schon 20 Stunden investiert, aber bin jetzt knapp davor. Def 79 3/4 Mit 79 3/4 und Sturm 79 1/2 habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Ada_WongRE:

Also ich stehe jetzt bei 83,82,81 (Basis alle 80gs) und es ploppt immer noch keine Trophy auf... Wie viele sinnlose Matches soll man denn noch grinden!? Habe nun aufgegeben und lege dieses Schmutzspiel erstmal zur Seite...  

 

Habe jetzt genau das selbe Problem. Der Leitfaden hier ist leider falsch. Auf allen drei Positionen über 80 und auch mit Skillpunkten ST 83 1/2, MIT 82 1/4, DEF 82 und trotzdem keine Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hatte meinen auf 182 und 90kg und jetzt 175 und 60kg und siehe da, mein Avatar hat nur noch 79 3/4 gesamt überall. Das sollte hier mit in die Beschreibung eingefügt werden, welche Größe und Gewicht. Weiterhin frage ich mich, was genau der Skilltree bringen soll? Dadurch komme ich auch nicht schneller auf 80. Die 3 Werte mit 83, 82 und 81 3/4 sind auch falsch. Außerdem stehe ich bei aktuell ca. 800 Games, das macht einfach nur noch aggressiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie heute bekommen nach gefühlt endlosem Grinden.

600 Spiele? Es waren wohl eher 800-1000. Eher 1000.

Die Größe 5,9 und Gewicht 125 (US) Einstellungen haben überhaupt nicht getriggert. Ich habe sie mehrmals probiert, hatte aber den Eindruck die einzelnen Balken sind weniger gestiegen als mit meinen vorigen Maßen. Habe auch später völlig andere Maße eingestreut.

Es kam vor, dass die Balken bei 5-10 Spielen überhaupt nicht stiegen. Dann ging wieder etwas...zwischendurch habe ich schon aus Langeweile die Shop Kleidungen immer abgearbeitet...und diese auch immer angezogen...kA ob das half...auch Formationen und Teamspieler durchgetauscht.

Den Skilltree hatte ich erst anders, später bestimmt 6-7 mal resetet, zum Schluss so wie hier vorgeschlagen^^.

Also eine richtig dreckige Trophäe, danke EAids.

PS: Trophäe kam nach einem Turnier mit Verteidiger (habe nach jedem der 1000 Spiele immer gewechselt A M V).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...