Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe


PredatorX97X

Recommended Posts

Am 6.11.2019 um 21:02 schrieb zZKing-BastiZz:

So ich kann bestätigen das man nur eine Position auf Maximum bringen muss. Stürmer auf 83,5 bringen und danach noch ca 150 Spiele und die Trophäe kommt definitiv. 

Kannst du mal bitte screens schicken wie deine Werte waren als Stürmer? 


Edit: Hat sich erledigt, hab es gestern abends noch bekommen.

Bearbeitet von GTA-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

also ich verzweifel hier bald...Stürmer ist überall auf Max(grau hinterlegt), aber ich bekomme nicht mal die Meldung, dass der Spieler auf Max ist. (Auch nach Wechsel der Positionen kam keine Meldung)

Anfangs nachdem alles Grau hinterlegt war, ist die Physis noch etwas gestiegen, aber auch da passiert nun seit 30 Spielen nichts mehr.

Trotzdem einfach immer noch weiter spielen?

 

Mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FloRo84:

Hallo Leute,

also ich verzweifel hier bald...Stürmer ist überall auf Max(grau hinterlegt), aber ich bekomme nicht mal die Meldung, dass der Spieler auf Max ist. (Auch nach Wechsel der Positionen kam keine Meldung)

Anfangs nachdem alles Grau hinterlegt war, ist die Physis noch etwas gestiegen, aber auch da passiert nun seit 30 Spielen nichts mehr.

Trotzdem einfach immer noch weiter spielen?

 

Mfg

 

Ja, einfach geduld haben und als stürmer weiterspielen. Bei mir hats nach dem ausgrauen noch genau 64 spiele gedauert, dann kam die meldung und auch die trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb GTA-Fan:

Ist interessant zu sehen dass manche schon 84 sind. Bei mir kam es bei 83 1/2.. Hab eher an der grosse bissl geändert un nach ner weile hatte das geklappt. Kann aber a nur Zufall sein. 

Ja kommt halt drauf an wie ich die skillpunkte verteile  , das höchste ist eben 84 1/3..... 

Aber es ploppt dennoch nichts auf .. auch etwaige Spiele später nichts.  Is echt deprimierend ohne genau zu wissen wie es wirklich  funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb jaloc:

Flanken  & Effet lvln bei mir immer weiter  und weiter  und weiter....... 

Hab jetzt 4 std lang in miami gespielt  und 0-3 verloren  um das hochzulvln dachte nun is endlich  das limit erreicht, aber nein es geht weiter . 

Jetz geh ich erstmal  ins Bett.  Schnauze voll 

Gefühl kenn ich xD nicht aufgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jaloc:

37323896mk.jpg

Eine stunde gebraucht  um die beiden werte wieder einen hoch zu setzen. Und scheinbar  geht es immernoch weiter. 

Ich verzweifel echt so langsam.

Das der größte  Rotz  den ich je erlebt  habe.

Hm, lässt du deinen spieler denn auf stürmer oder wechselst du ständig durch? Hast du die volta story auch beendet? Und wie sehen deine einstellungen bei größe und gewicht aus? 

 

Wenn ich mir deine passwerte ansehe fehlen dir nämlich bei übersicht schon allein 5 punkte. Und das mit GES 84 1/3 sollte so eig. auch nicht sein

Bearbeitet von BigE1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BigE1286:

Hm, lässt du deinen spieler denn auf stürmer oder wechselst du ständig durch? Hast du die volta story auch beendet? Und wie sehen deine einstellungen bei größe und gewicht aus? 

 

Wenn ich mir deine passwerte ansehe fehlen dir nämlich bei übersicht schon allein 5 punkte. Und das mit GES 84 1/3 sollte so eig. auch nicht sein

Hab da aktuell alle skillpunkte raus.

Skillpunkte sind uninteressant  , einige haben  die trophy  ohne skillpunkte  bekommen , so ist er aktuell auf 80 , je nachdem wie ich die skillpunkte  setze bekomme ich ihn auf knapp 84. Aber es leveln halt nur  noch flanken und effet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jaloc:

Hab da aktuell alle skillpunkte raus.

Skillpunkte sind uninteressant  , einige haben  die trophy  ohne skillpunkte  bekommen , so ist er aktuell auf 80 , je nachdem wie ich die skillpunkte  setze bekomme ich ihn auf knapp 84. Aber es leveln halt nur  noch flanken und effet

Ich würde dir raten den skilltree wie im startpost zu füllen und dir dann nochmal die werte anzuschauen.. Auf seite 3 gibts nen post mit allen werten für stürmer auf max, damit kannst das ja vergleichen.. 

 

Ich hatte auch auf stürmer gespielt, nach erreichen der max werte hats nochmal ca. 60 spiele gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigE1286:

Ich würde dir raten den skilltree wie im startpost zu füllen und dir dann nochmal die werte anzuschauen.. Auf seite 3 gibts nen post mit allen werten für stürmer auf max, damit kannst das ja vergleichen.. 

 

Ich hatte auch auf stürmer gespielt, nach erreichen der max werte hats nochmal ca. 60 spiele gedauert

37324780yv.jpg scheint noch ein up zu sein. Hoffe es zumindest.

Def werte stimmen überein.  ,dribbling nicht  , liegt aber an anderer Größe  und es ist alles  ausgegraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb jaloc:

37324780yv.jpg scheint noch ein up zu sein. Hoffe es zumindest.

Def werte stimmen überein.  ,dribbling nicht  , liegt aber an anderer Größe  und es ist alles  ausgegraut.

Flanken und effet fehlt dir noch  jeweils ein punkt und wie gesagt, danach kanns nochmal 60-100 spiele dauern bis sie triggert.. 

 

Wünsch dir viel geduld, für mich war sie eine der nervigsten trophäen überhaupt in fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BigE1286:

Flanken und effet fehlt dir noch  jeweils ein punkt und wie gesagt, danach kanns nochmal 60-100 spiele dauern bis sie triggert.. 

 

Wünsch dir viel geduld, für mich war sie eine der nervigsten trophäen überhaupt in fifa

Ja flanken und passen ist ja auch  das einzige was noch upt. 

Werde gleich nochmal  70 min für das up investieren und mal schauen ob was passiert. 

Für mich auch  eine der nervigsten aus allen fifas.. knapp vor der trophy aus (16?) In der man nen Tor  im liegen erzielen musste aus der animation heraus... die raubte auch einiges  an Nerven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb jaloc:

Ja flanken und passen ist ja auch  das einzige was noch upt. 

Werde gleich nochmal  70 min für das up investieren und mal schauen ob was passiert. 

Für mich auch  eine der nervigsten aus allen fifas.. knapp vor der trophy aus (16?) In der man nen Tor  im liegen erzielen musste aus der animation heraus... die raubte auch einiges  an Nerven 

Das war fifa 15 "vom boden aus“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Dbz ass:

Das war fifa 15 "vom boden aus“

Genau die , ein Graus.  Weiß nicht wie viele  unnütze Stunden  wir davor  saßen  um diese trophy  zu bekommen. 

Dieses Jahr  definitiv  das einfachste Jahr  für Platine bei Fifa , aber durch diese Volta  trophy BRUTAL nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jaloc:

Genau die , ein Graus.  Weiß nicht wie viele  unnütze Stunden  wir davor  saßen  um diese trophy  zu bekommen. 

Dieses Jahr  definitiv  das einfachste Jahr  für Platine bei Fifa , aber durch diese Volta  trophy BRUTAL nervig. 

Hatte diese von 15 in 2h geschafft 

und dieses auf max bringen is doch easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...