Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.10.2019 um 09:38 schrieb monk-balone:

Hallo Zusammen, habe mit meinem Stürmer eine 83-Bewertung und die Werte komplett ( siehe Bild) jedoch bekomme ich die Trophäe nicht. Habe ich irgendetwas vergessen was mir noch fehlt ? 

Schonmal vielen Dank für eure Antwort 

3A7DD44F-AFBD-4AC1-8599-CD599C830E8B.jpeg

BCACA39B-C07C-4893-ACE3-68618900ED1B.jpeg

 

ABBF356E-24B5-456A-A9ED-2BA1D35F26A2.jpeg

59E5247F-89B5-4BE5-AECA-F687EC3B960E.jpeg

F795F8B5-ED67-45CC-B168-D5006A7C4D35.jpeg

7EB32492-030C-42DB-AD90-0CCF06CD55F1.jpeg

 

Habe 80-120 weitere Spiele absolviert und danach erst die Trophäe bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb NaNoXiD_007:

Die ist egal. 

 

Ich habe die Trophäe heute bekommen. Ganze Zeit als Stürmer gespielt, als alle Attribute voll waren, bzw. grau verblasst, gab es im Hauptmenü von Volta die Trophäe. 

 

Danke, ich wollte das nämlich fragen:D Da spart man sich schon etwas zeit oder? Die meisten hab ja alle Positionen hoch gebracht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles mit den Werten von superhorsti abgeglichen und mir fehlt beim Verteidiger nur noch der Punkt "Langer Ball" hier bin ich bei 77 statt 79. Das Problem ist das ich seit weit über 50 Spielen keinen Fortschritt mehr bekomme. Gibt es hier einen Trick oder Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zaden:

Ich habe alles mit den Werten von superhorsti abgeglichen und mir fehlt beim Verteidiger nur noch der Punkt "Langer Ball" hier bin ich bei 77 statt 79. Das Problem ist das ich seit weit über 50 Spielen keinen Fortschritt mehr bekomme. Gibt es hier einen Trick oder Tipp?

Spiel einfach weiter das dauert irgendwann echt 50 spiele dann gibts nur nen kleines Stück verbesserung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich, nach meinem ersten Post habe ich jetzt noch ungefähr 10-20 Spiele absolviert und es hat sich noch genau einmal ein ganz bisschen was am "Langer Ball" Wert " verbessert. Dieser Wert ist jedoch immer noch auf 77 und genau bei der Hälfte. Jedoch hat sich jetzt mit dem letzten Spiel noch ein letztes mal etwas am Gesamtfortschritt geändert und mein Verteidiger steht somit jetzt auf 81 und 3/4 gefülltem Fortschritt. Es kam die Meldung das ich nun das Maximum aus meinem Charakter rausgeholt habe und direkt ploppte die Trophäe auf. Ich hab mittlerweile kein Gefühl mehr dafür wieviele Spiele ich absolviert habe, aber gefühlt würde ich auch Richtung 600-800 Spiele tendieren.

 

Also als Zusammenfassung nochmal: Ich habe alles exakt genau so wie superhorsti es schon gepostet hat, jedoch der Unterwert "Langer Ball" nicht auf 79 sondern nur 77. Verteidiger ist auf 81 3/4 , Mittelfeld auf 81 1/2 und Stürmer genau auf 83. Ihr braucht für diese Trophäe echt eine Menge Geduld und Durchhaltevermögen, diese Trophäe ist wohl die unnötigste die ich bis jetzt erspielt habe.

 

Viel Erfolg euch weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe sie gerade eben bekommen. 
 

skilltree so wir hier angegeben, Größe und Gewicht ebenso. 
 

Verteidigung ca 81 3/4

Mittelfeld ca 82 1/4

Sturm ca 83 1/2


Alle werte bei jeder Position sind grau hinterlegt, alles wie hier beschrieben.

Sobald der letzte wert voll war (effet bei Mittelfeld war es bei mir) kam auch direkt die Trophäe. 
 

bin mir also sehr sicher das definitiv alle 3 Positionen voll gelevelt sein müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss eine Position auf Maximum bringen. Am Schluss dauert es 5 Tuniere das sich mal minimal was tut beim Stürmer war es passen. War schon lange auf 83,5 und musste noch ca 150 Spiele machen.

 

 

Man zweifelt irgendwann ob man nicht doch alle Positionen machen muss. Muss man nicht verschwendet nicht eure Lebenszeit. Bei mir war auch nicht alles grauhinterlegt, was wohl damit zusammenhängt das ich nur einen Chatakter gemacht habe

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...