Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Tausch- und Dupingthread


xXRiyoXx

Recommended Posts

Hallo an alle.

Da es unendliche viele Waffen, Artefakte, Class-Mods etc. in diesem Spiel gibt dachte ich mir, dass es vielleicht sinnvoll ist einen Tauschthread bzw. „Ich suche und kann dafür anbieten“-Thread zu erstellen.

 

Ich biete viele verschiedene Waffen, Schilde, Artefakte:

Lyuda

Crossroad

Nighthawk

Lucians Call (Eis und Feuer)

Rowans Call (Elektro und Strahlung)

Cocky Flacker

und eine Menge mehr....

 

Ich suche:

Legendäre Class-Mods für Moze (Bloodletter und Blast Master)

legendäre Class-Mods für Amara (Phaszerker)

Granate Rain Firestorm

 

Wenn ihr was habt oder braucht, addet mich im PSN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche alle möglichen Sachen die speziell für Sirene gemacht sind nur legendäre und Level 50. Damit meine ich diese besonderen Gegenstände mit Umrandung und Kammer Symbol drauf die Eigenschaften für Sirene bieten. 

Habe selber eine Menge an Legendären Loot anzubieten für alle Klassen was dabei. 

Bei Interesse einfach adden  Artur-Thug19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 30.9.2019 um 06:53 schrieb xXRiyoXx:

Hallo an alle.

Da es unendliche viele Waffen, Artefakte, Class-Mods etc. in diesem Spiel gibt dachte ich mir, dass es vielleicht sinnvoll ist einen Tauschthread bzw. „Ich suche und kann dafür anbieten“-Thread zu erstellen.

 

Ich biete viele verschiedene Waffen, Schilde, Artefakte:

Lyuda

Crossroad

Nighthawk

Lucians Call (Eis und Feuer)

Rowans Call (Elektro und Strahlung)

Cocky Flacker

und eine Menge mehr....

 

Ich suche:

Legendäre Class-Mods für Moze (Bloodletter und Blast Master)

legendäre Class-Mods für Amara (Phaszerker)

Granate Rain Firestorm

 

Wenn ihr was habt oder braucht, addet mich im PSN. 

könnte gefallen! :D

amara1.thumb.jpg.ada4686c6648ac0dbfcb5c5f0722b076.jpg

vor 11 Stunden schrieb Artur-Thug19:

Hallo suche alle möglichen Sachen die speziell für Sirene gemacht sind nur legendäre und Level 50. Damit meine ich diese besonderen Gegenstände mit Umrandung und Kammer Symbol drauf die Eigenschaften für Sirene bieten. 

Habe selber eine Menge an Legendären Loot anzubieten für alle Klassen was dabei. 

Bei Interesse einfach adden  Artur-Thug19

du meinst "gesalbt"

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXRiyoXx Ich hätte Interesse an dem Lucians Call (Feuer) Sturmgewehr. Leider kann ich dir nur die Granaten Mod Recurring Hex (Schock) oder die Pistolen The Duc und Zappy Dayumned SkekSil (Schock) anbieten.

 

@Heckenschuetzer1 Könntest du mir die Klassen-Mod bitte duplizieren? Ich hätte eine gesalbte Version von der Speedloadn' Hellwalker die du benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb HIM18:

@xXRiyoXx Ich hätte Interesse an dem Lucians Call (Feuer) Sturmgewehr. Leider kann ich dir nur die Granaten Mod Recurring Hex (Schock) oder die Pistolen The Duc und Zappy Dayumned SkekSil (Schock) anbieten.

 

@Heckenschuetzer1 Könntest du mir die Klassen-Mod bitte duplizieren? Ich hätte eine gesalbte Version von der Speedloadn' Hellwalker die du benutzt.

hab die hellwalker zweimal in gesalbt mit 75% statuseffekt schaden und chance. ist das bei dir die gleiche?

 

ich kann dir sowohl den mod als auch die lucians call imit feuer geben! die ist auch gesalbt mit +strahlungsschaden

hast du die brainstormer schon??? beste waffe im spiel, gerade für sirene!

 

schick mir ne fa und ich geb dir die sachen.

falls du ne lyuda mit feuer hast, würd ich die gern haben. hab meine irgendwie verbummelt.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

hab die hellwalker zweimal in gesalbt mit 75% statuseffekt schaden und chance. ist das bei dir die gleiche?

 

ich kann dir sowohl den mod als auch die lucians call imit feuer geben!

hast du die brainstormer schon??? beste waffe im spiel, gerade für sirene!

 

schick mir ne fa und ich geb dir die sachen.

Ja ich habe die gleiche.

Ich habe eine Cash-Infused Brainstormer (Shock) im Safe. Ist das die richtige?

Danke, das wäre toll. Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Habe auf Level 50:

(bisher alles selbst zusammen gefarmt) 

 

Waffen:

Adapting Ripper (MP) 

Adapting Sleeping Giant (MP - Feuer)

Adopting Trained Hellfire (MP - Feuer) 

Adundant Stark Krakataa (Sniper - Feuer)

Arctic Reflex Night Hawkin (MP - Eis)

Auditing Crossroad (MP - Eis)

Baby Maker ++ (Pistole - Eis) 

Binary Stark Devoted (MP - Elektro und Feuer) 

Cashed Infused Brainstormer (Shotgun Elektro)

Cash Infused Crossroad (MP Elektro)

Compressing Kill O the Wisp (Shotgun - Eis)

Dastardly The Tidal Wave (Shotgun)

Deep Dive Face Puncher (Shotgun)

Developing Bitch (MP) 

Double Penetrating The Boring Gun (Shotgun)

Engulfing Kravyy Ogre (Sturmgewehr)

Expert ASMD (Sniper - Elektro)

Flakker (Shotgun)

Gatlin Gatling Gun (Sturmgewehr)

Ginormous Bangarang XL (Pistole)

Handsome Jackhammer (MP - Strahlung)

High Capacity Warlord (Sturmgewehr)

High Capacity Warlord (Sturmgewehr - Elektro)

Hyper Hydrator (Pistole Elektro)

Influenetiel The Butcher (Shotgun)

Itchi Devils Foursum (Pistole - Strahlung)

Kings Call (Pistole - Feuer)

Loaded Lead Sprinkler (Sturmgewehr)

Lucians Call (Sturmgewehr - Eis) 

One Pump Chump (Shotgun)

Oozing Gratifiying Raisen Throns (Pistole - Säure) 

Packing Devestator (Pistole)

Pestilent Infinite (Pistole - Säure)

Popular Bitch (MP)

Queens Call (Pistole - Eis)

Rad Ginormous Gunerang XL (Pistole  Strahlung)

Rebell Yell (Sturmgewehr - Elektro)

Reciprocating Try-Bolt (Sturmgewehr)

Reflexive Vanquisher (MP)

Searing Deft Malaks Bone (Sniper - Feuer)

Shocking AAA (Pistole - Elektro)

Shocking Trained Kaos (Sturmgewehr - Elektro)

Shreddered Devils Foursum (Pistole)

Shreddered Scourge (Raketenwerfer)

Shrinking Gratifiying Laser Sploder (Sturmgewehr - Eis)

Stark Devoted (MP - Feuer und Eis)

Stark Tsunami (MP)

Super SuperCharged Gunerang XL (Pistole - Elektro) 

The Flood (Pistole)

The Lab (Shotgun - Säure)

Turbo Ten Gallon (MP)

Venomous Barrage (Sturmgewehr - Säure)

Venomous Hornet (Pistole - Säure)

Venomous Relentless Kaos (Sturmgewehr - Säure)

Vicious Lyuda (Sniper) 

Woodblocker ( Sniper - Feuer)

Woodblocker (Sniper - Elektro)

 

 

Schilde:

Backup Plan Stop-Gap

Contract Guardian Whiskey Tango Foxtrott 

Deluxe Badass Combustor 

Peak Performance Re-Charger

Resonant Black Horn 

Roughrider 

The Transformer

 

 

Granaten:

Diamond Butt Bomb 

Fastball

Firestorm 

Generator Transfusion Frag Granade 

Quasar 

Red Queen 

Surge 

Widowmaker

 

 

Artefakte:

Atom Balm Splatter Gun 

Cutpurse Static Charge

Grave 

Icebreaker Moxxis Endowment 

Last Stand Commander Planetoid 

Radiodead Splatter Gun 

Radiodead White Elephant 

Rear Ender Rocket Boots

 

 

Mods:

Gauging De4deye (Fl4k Mod)

Shady Shockwave Infiltrator (Zane Mod)

Preemptive Shimmering Cold Warrior (Zane Mod)

Preemptive Techspert (Zane Mod)

Unlikely Prepped Techspert (Zane Mod)

 

 

 

 

Suche 

Burning Gratifiying Laser Sploder (Sturmgewehr)

Nuclear Vicious Lyuda (Sniper - Strahlung)

 

 

Am wichtigsten wäre mir ne 

Engulfing Shredifier (Sturmgewehr)

Rowans Call (Sturmgewehr - Feuer)

 

Bearbeitet von Pfroebbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

hmmm, ich hatte eine Lyuda als belohung von Zer0 erhalten, aber keine Nuclear.

 

Wie kann man sonst an diese Waffe kommen? Ist das ein reiner Zufalls-Drop, oder abhängig vom Gegner? Oder nur durch Mission/Herausforderung zu erhalten?

Ich vermute vielleicht im Kammerjäger Modus. Da bekommt man ja besseren Loot 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

hmmm, ich hatte eine Lyuda als belohung von Zer0 erhalten, aber keine Nuclear.

 

Wie kann man sonst an diese Waffe kommen? Ist das ein reiner Zufalls-Drop, oder abhängig vom Gegner? Oder nur durch Mission/Herausforderung zu erhalten?

Hi DefenderOfAll,

Lyuda kann von jedem Boss oder Badass, Loot Tink droppen... es gibt leider keinen bestimmten Boss der sie fallen lässt :(


Bin auf der Suche nach einem Face-Puncher auf lvl 50! Habe viele Legendary Granaten mods und Waffen zum Tauschen.

 

Gruß Kwanruan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Consolero83:

Moin.

Kann man noch so wie bei Borderlands2 dupen?  Also hinwerfen und Spiel verlassen oder ist das nicht möglich.

Gruß 

Das funktioniert nicht mehr. 

Speichere dein Save vorher auf einen USB Stick oder lade es hoch auf PS Plus. Somit kannst du dein Save wiederholen nachm droppen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Artur-Thug19:

Irgendwelche Hex Granaten habe ich aber obs die sind die du suchst weiß ich gerade nicht. 

Kannst mich gerne adden können austauschen ja :)

Hätteste für mich auch die Hex

Hab auch einiges weiß nur nicht ob für dich was dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...