Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Tausch- und Dupingthread


xXRiyoXx

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb nazaam:

Sag Bescheid, wenn du ein Roid Rough Rider hast :*

 

vor 9 Stunden schrieb Tiroler1970:

Hallo Zusammen,

eventuell könnt ihr mir ja helfen mit ein wenig Ausrüstung welche ich einfach nicht bekommen will durchs farmenm

Zum einen wäre es die

. Shotgun Facepunsher

zum anderen das Schild Raid Rough Rider

Wäre echt cool wenn mir da wer aushelfen könnte.

Danke

 .

 

mit nem rough rider schild kann ich euch aushelfen, face puncher weiss ich jetzt nicht. einfach mit bl3 adden. bin erst mittwoch nachmittag wieder online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre bitte jemand so nett, mir die Kybs Worth, die SMG aus dem Maliwan Takedown zu dupen? Ich bin gerne bereit als Gegenleistung dir Items zu dupen, habe hunderte Legendarys, da wird sich schon das passende finden. Schick mir einfach ne kurze FA übers PSN, bin heute den Tag über online. ;)

 

PSN ID:Omega4433

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2020 um 12:39 schrieb Reiner:

Wäre bitte jemand so nett, mir die Kybs Worth, die SMG aus dem Maliwan Takedown zu dupen? Ich bin gerne bereit als Gegenleistung dir Items zu dupen, habe hunderte Legendarys, da wird sich schon das passende finden. Schick mir einfach ne kurze FA übers PSN, bin heute den Tag über online. ;)

 

PSN ID:Omega4433

Ich meine ich hab noch eine müsste mal nachgucken welches Element den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche paar Sachen für Amara und zwar: Spiritual Driver (Klassen Mod das wichtigste),  Big Boom Blaster (Schilde gesalbte wenn möglich), Elemental Projector Victory Rush (Artefakt). Nur Level 50 natürlich :) wenn jemand etwas davon hat wäre ich sehr dankbar. Als Gegenleistung habe ich einiges an Zeug für alle Klassen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Predator

 

Das Element ist erstmal nicht so wichtig. Cyro wäre toll, aber ich nehm auch jedes andere Element. Ich schick dir übers PSN ne FA, und du kannst mir auch sehr gerne schreiben was du suchst, dann geh ich gern mein ganzes Zeugs mal durch. ;)

 

@Kratos

 

Einen Spiritual Driver hab ich noch rumliegen. Kannst mir ne FA schicken übers PSN, dann kannste den Driver haben. Gegenleistug muss nicht sein, aber evtl hast du ja ein Ice Breaker Artefakt noch rumliegen, die Dinger kann ich immer brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Reiner:

@Kratos

 

Einen Spiritual Driver hab ich noch rumliegen. Kannst mir ne FA schicken übers PSN, dann kannste den Driver haben. Gegenleistug muss nicht sein, aber evtl hast du ja ein Ice Breaker Artefakt noch rumliegen, die Dinger kann ich immer brauchen.

Hab dir eine FA geschickt und vielen Dank schon mal:) 

Wegen Ice Breaker schaue ich mal glaube hab keine aktuell weil ich meine Saves verloren hab. Aber eventuell finde ich welche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo auch wenn hier Tote Hose irgendwie herrscht versuche ich mein Glück mal. 

Ich suche ein quasi kompletten fertigen Fl4k Ausrüstungs (Klassen Mods, Artefakte, Schilde)  und Waffen Build der auf Gamma Salve ist. Nur gesalbte Sachen bitte und Level 50 verständlich. 

Zum Tausch biete ich einen nahezu perfekten Zane Kryo Build an ein perfekter Seeing Dead, Redistributor gesalbt usw sind dabei. Zudem habe ich eine Menge an allgemein gesalbten Waffen und Haufen für Sirene vorhanden. Sachen für die Sirene kann ich auch immer gebrauchen Klassen Mods und gesalbte gute Waffen. 

Bitte nur bei seriösen Sachen melden werde die Sachen nicht verschenken einfachso hoffe ihr habt Verständnis. 

Auch wenn diese Anzeige älter sein wird könnt ihr mich anschreiben :)

LG  Kratos-Artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf der suche nach folgenden Sachen auf level 53:

-Clone Hex kryo
-mirv hex kryo
-Wedding invitation mit 100% schaden nach Action skill
-jackhammer mit Feuerschaden

 

habe auch einiges zum tauschen. zb cutsmann gesalbt mit Korrosion oder verschieden deathless artefakte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter. Schlachthaus, Malvin Lager oder die Prüfungen… habe nicht die richtige Wummer bei. Brauche ewig um einen Gegner zu killen und am ende geht mir immer die muni aus. Katastrophe. So lange habe ich noch nie an Borderlands gesessen wie beim dritten Teil. Und ich bin schon Level 53 aber immer wieder beschießen Waffen. Kann mir bitte jemand was richtig Starkes schicken bitte. Spiele Kane. Danke!!!!!

Bearbeitet von coolwojtek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb coolwojtek:

Leute, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter. Schlachthaus, Malvin Lager oder die Prüfungen… habe nicht die richtige Wummer bei. Brauche ewig um einen Gegner zu killen und am ende geht mir immer die muni aus. Katastrophe. So lange habe ich noch nie an Borderlands gesessen wie beim dritten Teil. Und ich bin schon Level 53 aber immer wieder beschießen Waffen. Kann mir bitte jemand was richtig Starkes schicken bitte. Spiele Kane. Danke!!!!!

kannst mich adden, ich kann dir nen paar waffen und hilfe anbieten. bin morgen wieder online

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der zweite DLC zu Borderlands 3 kommt am 26. März raus! Ab dem 13. März ist Borderlands 3 auch in Steam erhältlich.

Code für 5 goldene Schlüssel (Läuft am 20.03.2020 ab):

C3KJB - 3H9HZ - 63KZW - 9BKJB - WZRCR

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...