Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Tausch- und Dupingthread


xXRiyoXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2019 um 16:52 schrieb Kwanruan:

Hi DefenderOfAll,

Lyuda kann von jedem Boss oder Badass, Loot Tink droppen... es gibt leider keinen bestimmten Boss der sie fallen lässt :(


Bin auf der Suche nach einem Face-Puncher auf lvl 50! Habe viele Legendary Granaten mods und Waffen zum Tauschen.

 

Gruß Kwanruan

Sehe gerade ich habe ne Deep Dive Face Puncher Shotgun im Tresor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2019 um 10:24 schrieb DefenderOfAll:

hmmm, ich hatte eine Lyuda als belohung von Zer0 erhalten, aber keine Nuclear.

 

Wie kann man sonst an diese Waffe kommen? Ist das ein reiner Zufalls-Drop, oder abhängig vom Gegner? Oder nur durch Mission/Herausforderung zu erhalten?

Habe gestern eine Lyuda mit Elektro bekommen. Mal testen ob die besser oder schlechter ist als die Standard Variante. Strahlung wäre mir lieber als Strom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte

 

Kings Call

 

Queens Call



Anzubieten hätte ich Radiation Stone Deathless

Rain Firestorm

Hex Mirv   Schock, Strahlung 

Flakker

Lucians Call

Resolute Lyuda 

Recurring Hex Schock

Iron Willed Unforgiven gesalbt

Bloodletter Mod 

Infinity

 

Bearbeitet von Shisouka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche speziell nach gesalbten Sachen für alle Charaktere und Class Mods. 

Habe selber bereits sehr viel legendäres Zeug da alles mögliche dabei Lyudas, Infinitys, Hex Granaten und sehr viel mehr.  

Bei Interesse einfach adden: Kratos-Artur 

Bearbeitet von Artur-Thug19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hätte jemand eine Handsome Jackhammer für mich, da ich am liebsten SMG spiele? Hab aber nix dolles zum Tauschen, da ich noch nicht Lv. 50 bin aber würde gerne mit der Waffe direkt ab Level 50 loslegen.

Oder anderes gutes SMG mit hohem Schaden

 

 

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

bin seit Tagen am Farmen habe aber einfach kein Lootglück. Vielleicht hat jemand von euch diese Items und mag sie tauschen oder duppen:

 

-Atomic Balm Rockets Boots Artefakt Strahlung

-Friendly Fiend Bot Class Mod

-Stabby Dayumned Pestilence Strahlung

-Reccuring Hex

 

ich wäre super dankbar wenn jemand etwas hat. 
hab auch reichlich loot fragt einfach dann schaue ich was ich habe

Bearbeitet von Maltesp82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2019 um 21:33 schrieb waukipauki:

hat jemand für mich eine Infinty mit Feuerschaden Lv 50

Hätte die Molton Infinity

 

Suche Lv 50

Adapting Trained Hellfire

Handsome Jackhammer

Bloodletter Mod 

Ice Spiker Deathless Artefakt oder generell ein Deathless Artefakt

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hätte einer für mich die Waffe von moxxi?  Nach nem spiel Absturz war sie bei mir weg. ? mit Level 50 wäre nicht schlecht.

Du kannst ihr übrigens auch weiter Geld zustecken und bekommst immer eine andere Version der MP oder des Sturmgewehrs.

Crit oder Hail am Ende war das glaube ich. Ich hab die Hail aber auf einem niedrigeren Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...