Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen => Freischaltung


Stevo234789

Recommended Posts

Spiele gerade Tennis World Tour und es gibt einige Gold Trophäen die verbuggt und verpassbar sind und die ich wahrscheinlich nicht mehr erreichen kann. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit diese Trophäen sich freischalten zu lassen, ich sehe nicht ein wieso ich Platin durch verbuggte Trophäen nicht erreichen kann. Wenn es eine Möglichkeit gibt wohin muss man sich wenden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An den Vater...denn wie heißt es so schön.. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

Du kannst Dein Anliegen ja durchaus mal beim Entwickler des Spiels vortragen, vielleicht erfährst Du ja dann je nach Alter des Spiels ob es mal gefixt werden soll oder nicht aber ansonsten kannst Du den Gedanke das irgendjemand auf Anfrage irgendwelche Trophäen freischaltet am besten schnell wieder vergessen. Es ist bedauerlich, sicher auch ärgerlich und frustrierend aber wenn sich das ganze nicht durch Dinge wie neu spielen nach löschen aller Spielstände etc. regeln lässt und der Entwickler kein Bugfix dazu macht hast Du leider Pech und ggf. ne Platinleiche in der Trophäenliste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...