Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelobjekte


don_boscoboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb don_boscoboy:

Ich bin kurz davor DG durchzuzocken, mir ist aber aufgefallen, dass mir eine col. Garrets rede fehlt. Also wird diese trophy ziemlich sicher verpassbar sein (die Leute die das Spiel durch haben wissen was ich meine) 

Danke und lg 

Bosco 

Die Trophäe ist nicht verpassbar. Wenn du eine Rede "live" verpasst hast, kannst du sie als Voice-Rekorder in seinem Zelt (oben auf dem Vulkan) finden. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2019 um 20:30 schrieb don_boscoboy:

Ich bin kurz davor DG durchzuzocken, mir ist aber aufgefallen, dass mir eine col. Garrets rede fehlt. Also wird diese trophy ziemlich sicher verpassbar sein (die Leute die das Spiel durch haben wissen was ich meine) 

Danke und lg 

Bosco 

Man braucht doch gar keine 100% Sammelobjekte. Gibt doch mehr als genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...