Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ring des Gemetzels


Gast

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Mossi_91:

Wie schwer sind die Ringe des Gemetzels denn auf dem normalen Schwierigkeitsgrad? O.o

Definitiv schwer ?

Selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ist das eine böse Sache. 

Man verliert schnell die Übersicht und man ballert ohne Ende Munition in die Gegner und am Ende 

bist du tot ?

Ich werde wahrscheinlich daran scheitern. 

Trotzdem hat mir das Spiel viel Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Folgendes Problem:

 

Ich hab gerade die Story abgeschlossen und hab mich am ersten Ring versucht und bin grandios gescheitert? sollte ich besser erst auf Level 50 kommen? Und wo bekomm ich Vernünftige Waffen her? Ich hab seit ca der Hälfte der Story ein sturmgewehr in grün, das hat einfach den meisten Schaden, mehr als alles andere was ich bis jetzt gefunden hab. Mach ich was falsch? Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Arkhamryder:

Hallo zusammen. Folgendes Problem:

 

Ich hab gerade die Story abgeschlossen und hab mich am ersten Ring versucht und bin grandios gescheitert? sollte ich besser erst auf Level 50 kommen? Und wo bekomm ich Vernünftige Waffen her? Ich hab seit ca der Hälfte der Story ein sturmgewehr in grün, das hat einfach den meisten Schaden, mehr als alles andere was ich bis jetzt gefunden hab. Mach ich was falsch? Grüße

Ich würde empfehlen, die Gemetzelringe ganz zum Schluss zu machen. Auf Level 50 und Chaos 1 2-3 Std Gegner farmen. Dann solltest du größtenteils mit Legendaries oder sehr guten lila Kram ausgestattet sein. Ein zweiter Mann im Koop kann auch helfen, ist aber nicht zwingend nötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Arkhamryder:

Hallo zusammen. Folgendes Problem:

 

Ich hab gerade die Story abgeschlossen und hab mich am ersten Ring versucht und bin grandios gescheitert? sollte ich besser erst auf Level 50 kommen? Und wo bekomm ich Vernünftige Waffen her? Ich hab seit ca der Hälfte der Story ein sturmgewehr in grün, das hat einfach den meisten Schaden, mehr als alles andere was ich bis jetzt gefunden hab. Mach ich was falsch? Grüße

Also an Waffen sollte es eigentlich nicht scheitern  , habe 43 Goldene Waffen / Schilde bisher bekommen (Durch Drops, Missionen, etc.). Habe dann irgendwann eine Pistole gefunden in Gold welche 6 Projektile feuert und fast alles mit 3 Hits gekillt hat Xd.

 

Die Ringe sind auch unter anderem verbuggt (zb. Beim 3000er hatte ich noch sehr viele am Leben aber trotzdem die Runden abgeschlossen).

 

Mit Level 50 hast du halt die Maximalen Skillpunkte sowie Wächtermarken (Welche nach der Story erhältlich sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.10.2019 um 20:18 schrieb tmulle:

Definitiv schwer ?

Selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ist das eine böse Sache. 

Man verliert schnell die Übersicht und man ballert ohne Ende Munition in die Gegner und am Ende 

bist du tot ?

Ich werde wahrscheinlich daran scheitern. 

Trotzdem hat mir das Spiel viel Spaß gemacht. 

Kann dir da gerne helfen :)

schick mir bei Interesse einfach eine Anfrage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kratos-Artur:

Kann dir da gerne helfen :)

schick mir bei Interesse einfach eine Anfrage. 

Danke für deine Hilfsbereitschaft,aber ich habe es mit einer

anderen Taktik dann doch relativ problemlos allein geschafft. 

Selbst beim Schlachtstern 3000 bin ich nur einmal hops gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist echt zu schwer für mich selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Ich hatte grad mal 1 Welle überstanden bei der ersten Runde.
Ab Welle 2 ist für mich Feierabend.

Da ist Captain Haunt ja easy für mich.
Jemand Tipps wie man das alleine schaffen kann?


Ich bin Level 40 und spiele mit Zane (Zani*)

*Spitzname den ich gegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb KingKev90:

Versuch die Arenen am besten erst im max LV. mit entsprechender Ausrüstung. Ich fand die zuerst auch sehr schwer, mittlerweile schaffe ich die selbst allein im 3. Chaos Modus locker. 

Danke für die aufmunterung ich bin grad mal Level 41.

Aber Level 50 ist das höchste Level oder?


Aber Respekt im Chaos-Modus ja ich schaue mal welche Waffen und Schilde ich nehme dauert ja noch bis ich durch bin.

Ich denke mal wenn ich Level 50 bin und die Story bin und vorher noch die anderen Trophäen hole

stürze ich mich auf Ring des Gemetzels.

 

Edit: Hatte mal Online gemacht vergiss es die

hatten mich in Stich gelassen aber die anderen 2 Spieler sind down gewesen und ich war am Leben

bin dann rausgegangen. :D

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Bug kann ich bestätigen. Bin im Schlachtstern 3000 einmal in den Tod gesprungen (bei den letzten 2 Bossen in Runde 5 Welle 5) und nach Welle 2/5 war die Quest fast instant beendet (hab sie trotzdem dann richtig zu Ende gemacht, Trophäe kam dann auch nach den 2 anderen). Den Bug scheinen aber auch andere zu haben (siehe PSNProfiles).

 

Den KDK Ring fand ich relativ einfach, der Maliwan Ring hatte viele starke Gegner und der Tier Ring sehr viele Gegner. Hatte mit meiner Amara (Grüne und Rote Skillung) allerdings keine Probleme. Hab allerdings auch inzwischen ein ziemlich gutes Atlas (?) Sturmgewehr mit 2x1000 Schaden pro Kugel. Wichtig ist, stets in Bewegung zu bleiben und auch mal die Umgebung zum erholen des Schildes zu nutzen.

 

Hab aber auch die Eridianischen Schriften auf Chaos 1 abgesucht, um schon mal besseres Gear zu finden und das hat sich teilweise echt gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Couchkoop) hatten leider auch paar Bugs dabei wo Gegner in der Wand verschwunden sind.

 

Aber das war dann auch das Einzig nervige. Mit der richtigen Ausrüstung/Skillung selbst auf Chaos 3 ein Spaziergang. Ihr müsst gucken ob euere Effekte auch sinnvoll zusammen spielen. Bringt nix wenn ihr zwar ne fette Knarre mit Bums habt, aber diese absolut 0 (Null) zu eurer Skillung passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer bei dem Schlachtstern 3000 generell eine gute Taktik.

den finde ich wirklich nicht ohne.

die anderen beiden fand ich dagegen einfach und hab sie auch alleine geschafft.

aber dem jetzt bin ich schon in Runde 2 hopps gegangen. Hat da irgendjemand spezielle Tipps.

soielen tue ich mit Flak und bin da eher auf überleben geskillt, was aber auch sehr gut funktioniert.

das Problem ist scheinbar auch im koop, dass wenn man Stirbt man nicht mehr in die Arena kommt, da die Tore zu sind.

ich bin auch schon Level 50 mit ansprechender Ausrüstung. Die Ausrüstung ist zumindestens so gut, dass ich die anderen alleine schaffe.

Vllt gehts mit einer bestimmten Waffe besonders leicht?
Schock Waffen dürften sich anbieten oder?

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...