Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ring des Gemetzels


Gast

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Jokerface-089:

Hat einer bei dem Schlachtstern 3000 generell eine gute Taktik.

 

Es gibt da eine Ecke, wo 2 Treppen hoch führen. Dort ist ein Geländer, wo du genau die eine Treppe ins Visier nehmen kannst, wo von ganz unten viele Gegner hoch kommen. Sobald es etwas brenzlig wird, rennst du nach oben. Das hat mir sehr geholfen. Von dort kannst du unten auch alles mit Granaten zupflastern oder große Gegner schonmal mit dem Raketenwerfer schwächen. Das ist genau an der Wand, wo die grüne Plörre runter läuft. Kannst du mit der Beschreibung was anfangen, weißt du wo ich meine ?

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Leviathan75:

Es gibt da eine Ecke, wo 2 Treppen hoch führen. Dort ist ein Geländer, wo du genau die eine Treppe ins Visier nehmen kannst, wo von ganz unten viele Gegner hoch kommen. Sobald es etwas brenzlig wird, rennst du nach oben. Das hat mir sehr geholfen. Von dort kannst du unten auch alles mit Granaten zupflastern oder große Gegner schonmal mit dem Raketenwerfer schwächen. Das ist genau an der Wand, wo die grüne Plörre runter läuft. Kannst du mit der Beschreibung was anfangen, weißt du wo ich meine ?

Ich werde es finden ?

ich schaue mal ob’s klappt. Vorher hole ich mir noch eine passende Waffe 

vielen Dank ? 

 

edit. Ok gefunden. 
welche Waffen hast du denn benutzt.?

 

ok hat sich erledigt. Ich habe es geschafft. War zwar ziemlich nervig und hat auch ganz schön lang gedauert aber ich habe es geschafft. So schwer war es dann doch nicht. Ausrüstung ist halt alles?

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gemetzel sind echt heftig (im Sinne was alles daher kommt...)

 

Hab jetzt alle 3 im 1. Anlauf geschafft aber auch nur weil ich FL4K mit Jabber spiele, der zerfetzt alles auf Befehl mit seinen Rocket Laucher.

 

Schlachtstern 3000 war am Ende echt knapp, mein Jabber starb fast und ich war im KudL Modus, er hat mich noch wiederbelebt sonst fast 1h fürn Arsch.

 

Bin LV59 und hab ziemlich gute Legendary Ausrüstung von LV 52-57 durch Farmen oder eben aus den Gemetzel

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...