Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.97


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

36 std sagt der Spielstand.

teilweise kommt man ohne kill aus wenn man Sneaky reingeht bei Nacht und schnell wieder raus und er Schalldämpfer muss dein bester Freund sein.

als Konsequenz musste ich am Ende noch 4 Level aufsteigen zu Level 30. das kommt von den wenigen kills und ausschließlich hauptmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider viel zu lange, 94 Stunden für den Hauptdurchlauf und weil ich die Trophäe für Akt 3 nicht bekommen habe nochmal 16 Stunden, macht 110. 

Wenn ich es nicht zu Weihnachten geschenkt bekommen hätte, ich hätte es mir nicht gekauft, die Beta war schon Grütze und das Spiel selbst ist sowas von unsauber programmiert, es ist einfach schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal, dass ich nicht im letzten Balken erscheine: Ich hab 70 Stunden gebraucht.

 

Dies hat auch einen ganz besonderen Grund: Ich bin ja motiviert, immer alles aufzudecken, alles zu erledigen, eben alles, was das Spiel mir im Singleplayer bietet, auch zu spielen. Das hab ich auch die ersten 50 Stunden so gemacht.

 

Nur ich bemerkte eben mit laufender Spielzeit, dass es viele Orte gibt, wo man lediglich eine Kiste mit Geld oder eine Kiste mit ner neuen Waffe (man sammelt eh an die 5000 Waffen ein...) gibt. Und ganz ehrlich: Davon gibt es einfach zu viele. Andauernd die selben Häuser mit der grün gestrichenen Wand, die selben Bunker und die selben aufgegebenen und somit verlassenen Stützpunkte, welche im Endeffekt auch nur vergammelte Holzhäuser waren.

 

Genauso verhielt es sich mit den Missionen: Ich mache immer erst alle unwichtigen Missionen um erst so spät es geht in der Hauptstory voranzuschreiten. Aber auch hier bemerkte ich, dass sie ziemlich belanglos waren und mich überhaupt nicht weiterbrachten. Zumal auch das Erkunden oftmals bestraft wurde: Komplett infilitrierte Gelände kamen in manchen Einsätzen wieder vor, dennoch musste ich natürlich wieder alles von vorne säubern. Das ist nicht schlimm und macht eigentlich Spaß. Aber davon hab ich ja eh genug im Spiel.

 

Und so ließ das Erkunden immer mehr nach, sowie die ganzen Missionen ließ ich links liegen. Spricht nicht gerade für das Spiel, aber dennoch hatte ich größtenteils über die 70 Stunden sehr viel Spaß.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...