Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer Drei ab.

Man kann alles auf Leicht erspielen und es ist nichts verpassbar. Einzig die Trophäe wo man ein Onlinematch gewinnen muss ist glücksabhängig; sofern man sie wie ich mit Randoms erspielt hat. Da hatte ich echt zu knabbern dran, da sich das Blatt in der nächsten von drei Runden schnell wenden kann und man dann doch verliert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man auf einfach durchspielen kann ist es eine 3.

gevotet habe ich aus versehen aber mit 2.

die meisten Trophäen kommen von alleine. Die Probleme vor denen ich am meisten Bammel hatte, waren die mit dem Helikopter Piloten töten und die zwei Kopfschüsse auf 200m. Die haben am Ende dann doch kein Problem gemacht. Mit den Kopfschüssen muss man nur wissen worauf man achten muss und dann ist es echt einfach. Und die mit dem heli habe ich dann doch ohne darauf zu achten mindestens 3 mal so geschafft. 
ansonsten ist da nichts schweres zu machen. Auch die online Trophäen sind easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

Die meisten Trophies sind gut machbar, jedoch ein paar wie bspw Simultan-Drohne Schuss-Kill des Konvoi-Fahrers oder Basejump brauchen ein wenig Uebung und/oder Geduld und ohne genaue Youtube-Anleitung kaum auf Anhieb zu machen.

Insgesamt ein toller Titel der insgesamt leicht unter Wildlands anzusiedeln ist, aber einiges auch besser als Wildlands macht.

Je länger ich das Spiel zockte, desto mehr Spass machte es. Ein Titel der leider insbesondere zu Beginn ein paar Startschwierigkeiten hatte und von manchen zu schlecht geredet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 5 ab. Die Trophäen kommen zum Teil von selbst.

Mich hat nur die Trophäe mit den 2 Kopfschüssen aus 200m verrückt gemacht hing da 2 Stunden dran.

Und ganz wichtig die 8 Glockenspiele. Diese hätte ich ohne Guide wahrscheinlich nicht alle gefunden.  
daher eine 5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich wäre es eine 3. Von den Trophäen her gibt es nichts was wirklich schwierig ist. Für ein paar Trophäen braucht man zwar ein paar Versuche aber es hält sich in Grenzen. Ich habe aber mit einer 5 abgestimmt weil ich extrem von Bugs betroffen war und es so einige Nerven gekostet hat diese Bugs zu umgehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer -4- und das nur aufgrund der Kopfschuss-Trophäe. Alles andere von der Schwierigkeit her 2-3 und wichtig: Nix ist verpassbar!

Ich hab so ziemlich alle Trophäen erspielt und mich dann erst der Story gewidmet. Echt witzig, so bin ich noch nie vorgegangen, bzw. es gibt auch kaum Spiele die das zulassen. Ich hab die Trophy-Liste so eingestellt, dass die raren Trophäen immer ganz oben kommen, so kann ich mich besser auf die schwierigen Sachen drauf einstellen. So hab ich erst einmal die Welt erkundet, allerlei gesammelt, mich aufgelevelt und nebenher die ganzen Trophäen erledigt. Die beiden Kopfschüsse innerhalb von 3 Sekunden, na da hab ich etlich Versuche gebraucht. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das komplett selbst verschuldet habe. Hätte ich einfach mal bemerkt, wie das Zielfernrohr NACH dem ersten Schuss ist, nämlich absolut unverändert, wäre ich nicht so in Hektik ausgebrochen  und hätte den zweiten Schuss immer vergeigt.

Im Endeffekt hat ein kurzes Antippen des Sticks nach rechts direkt Abhilfe geschafft. Sie liegt ja auch aktuell bei über 10% Besitz, diese Trophäe und meine Probleme sollten deswegen nicht überbewertet werden.

 

Alles andere ist reine Formsache und überhaupt nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...