Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hatte mit mehr gerechnet. Eigentlich wollte ich mir bis im November Fallen Order erscheint nichts mehr kaufen da bei mir einiges aufgrund meiner Null-Bock-Phase nur noch rumliegt, aber für 'nen Zehner geht das schon. Vielleicht bringt mir ein Star Wars Game ja die Lust am Zocken zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Hudel1996:

Hast du es etwas höher oder niedriger gestellt?

Werde ich erst heute Abend testen können...

 

Edit: beide je 2 nach rechts. Trotzdem schwer. Immer schön speichern, da Autosave nur zu Beginn eines Unterkapitels stattfindet.

Bearbeitet von ollidino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2019 um 07:50 schrieb xXdanteXx:

Auf leicht ist das Game eigentlich gut machbar. Erst ab Jedi wird es etwas schwerer. Die Cheats sperren alle Trophäen, bis auf die eine, wo man ein Level mit cheats durch spielen soll. Und man kann die speicherstände auch überschreiben.

Wie geht das mit dem überschreiben? Bei mir legt er neue an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe ein Problem festgestellt bzw. einen Bug. Obwohl man alle Geheimnisse im Spiel einsammelt, erhält man die Trophy Machtblick nicht. Ich habe jedes Level gründlich kontrolliert und nach jedem Ende die Statistik überprüft. Die ersten 2 Trophäen fürs Sammeln habe ich erhalten, jedoch die für alle Geheimnisse nicht. Hat noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2019 um 16:23 schrieb MakerMan1:

Hey Leute, ich habe ein Problem festgestellt bzw. einen Bug. Obwohl man alle Geheimnisse im Spiel einsammelt, erhält man die Trophy Machtblick nicht. Ich habe jedes Level gründlich kontrolliert und nach jedem Ende die Statistik überprüft. Die ersten 2 Trophäen fürs Sammeln habe ich erhalten, jedoch die für alle Geheimnisse nicht. Hat noch jemand das Problem?

Die Story neustarten und das erste Geheimnis gleich am Startpunkt finden.

So habe ich sie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...