Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem beim Leven Cairn Dock kommt eine Stelle mit 3 Offizieren und einer von denen droppt einen Security Key damit man weiterkommt, aber bei mir erscheinen immer nur 2 Offiziere und somit kriege ich keinen Key. Habe auch den Auto Save vom Level Anfang geladen, aber es bleibt gleich. Das Secret im Level habe ich auch noch nicht weil das kommt später. Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit gestern endlich Fallen Order auf platin habe, habe ich jetzt bock auf diesen Klassiker bekommen, zudem ich leider früher nie wirklich gekommen bin.

 

Habe direkt auf dem schwersten Grad angefangen wegen der Trophy und das ist ja echtmal megaschwer. Die Steuerung total komisch. Man sollte echt wie hier schon irgendwo geschrieben am Besten nach jedem Gefecht abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

also zum Thema Cheats und alle Trophäen bis auf eine werden deaktiviert, kann ich volgendes dazu sagen, ich habe auch nur mein Lichtschwer von der Farbe geändert und habe dann auch direkt die trophäe "Ausbruch" oder "Wo ist dein Meister, Lehrling" als Beispiel nicht bekommen. 

 

Aber hab da noch eine andere Frage und zwar, ich kann seid neuestem nicht mehr speichern, also so gar nicht außer das Auto Save geht gar nichts mehr mit speichern. Kenn einer das problem? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...