Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Ist das nur bei mir so oder laggt das wie Sau? Ich kann keine einzige Sekunde ruckelfrei Spielen ?

 

Edit sagt: Das ruckeln hat sich bei mir gelegt, nachdem ich die erste Feuerwehrrutsche benutzt habe.

 

Edit sagt auch: Trophäen synchronisieren übrigens noch nicht. Es kommt Fehlercode WS-37073-0 wenn man versucht sich die Trophäen samt Beschreibung anzuschauen. Die Trophäenliste taucht auch noch nicht in der Übersicht auf.

Bearbeitet von CS20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CS20:

Die Ist das nur bei mir so oder laggt das wie Sau? Ich kann keine einzige Sekunde ruckelfrei Spielen ?

 

Edit sagt: Das ruckeln hat sich bei mir gelegt, nachdem ich die erste Feuerwehrrutsche benutzt habe.

 

Edit sagt auch: Trophäen synchronisieren übrigens noch nicht. Es kommt Fehlercode WS-37073-0 wenn man versucht sich die Trophäen samt Beschreibung anzuschauen. Die Trophäenliste taucht auch noch nicht in der Übersicht auf.

Gab's schon einen Day One Patch? Ich denke mal damit dürften dann auch die gröbsten Sachen behoben werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2019 um 07:30 schrieb MobySlick:

Ich habe auf PSN Profiles einen Schweizer gefunden, der behauptet dass er das Spiel schon vor einer Weile erhalten und die Platin bereits erspielt hat. Er meinte die Trophäen bleiben gleich wie bei der PS3 Version, aber da der Multiplayer wegfällt sind aus 2 Bronze Trophäen nun Silberne geworden. Ich zitiere wortwörtlich: "Alle Wasserspender und das Spiel mit weniger als 100000 $ abschliessen sind jetzt Silber Trophäen". Ich hab ihn gefragt ob er mir einen Screenshot der Trophäenliste schicken kann, hat er nicht gemacht. Ich gehe aber mal davon aus dass seine Angaben stimmen, er ist Trophäenrang 62 und die Nr. 20 in der Schweiz, das wirkt auf mich schon recht authentisch. Ansonsten wird die Liste ja spätestens in 2 Tagen auftauchen. Er meinte auch die Platin war in 10 Std eingetütet und Schwierigkeit hat er mit 2/10 bewertet.

Schwierig, weil man kann vor dem offiziellen Release die Trophäenliste eigentlich gar nicht sehen auf der Playstation. Die erhaltenen Trophäen vor Release werden zwar gespeichert aber sind in der Trophäenliste unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Gab's schon einen Day One Patch? Ich denke mal damit dürften dann auch die gröbsten Sachen behoben werden. 

Also Version momentan ist 1.01. Ich glaube ich hab auch was gelesen von Bug fixes... wie auch immer. Jetzt läuft es flüssig. ?

 

Trophäen können nun auch synchronisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tool1988:

Schwierig, weil man kann vor dem offiziellen Release die Trophäenliste eigentlich gar nicht sehen auf der Playstation. Die erhaltenen Trophäen vor Release werden zwar gespeichert aber sind in der Trophäenliste unsichtbar.

Das stimmt zwar, allerdings gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Spiele wo die Trophäenlisten teilweise 2-3 Wochen vor Release geleakt waren inkl. Screenshots. Ich erinnere mich da an Red Dead Redemption 2 und ein Call Of Duty. Woher er seine Informationen hatte weiß ich nicht, aber sie waren nicht vollständig, da es 4 statt wie von ihm angegeben 2 Silber Trophäen gibt. Die Trophäenliste ist hier einsehbar: https://psnprofiles.com/trophies/9746-ghostbusters-the-video-game-remasterd

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb La_locura:

Servus ☺️

 

Also die online Trophäen gibt es nicht ?

Nein. Siehe Link in meinen letzten Post. Vielleicht kommen ja welche per Patch wenn der MP nachgereicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jabba76:

So sieht’s wohl aus, auch im PSN Store steht nur Sprachausgabe Englisch. 
 

Dachte mir eben fährst mal zum Saturn da Amazon am Mittwoch nicht versendet hat, selbst die haben es nicht bekommen. Kann man nur Online bestellen und ein paar Tage warten. 

Ich habs beim Saturn am Mittwoch schon bekommen. Ohne Vorbestellung.

 

vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan:

Kann jmd was zur Schwierigkeit lsgrad sagen? Wenn ich richtig sehe muss man das Spiel auf schwerster Stufe spielen. 

 

Also ich spiele gerade auf mittel, habs schon auf der PS3 gespielt und hab trotzdem Zeit gebraucht wieder rein zukommen. Jetzt läufts aber. Man muss sowieso 2 mal durchspielen, wegen der Schadenstrophy. 

 

Zitat

 

Der Vernichter
Das Spiel mit mehr als $3.000.000 Schaden an der Umgebung abschließen.

 

 

Gut geschossen, Cowboy!
Das Spiel mit weniger als $100.000 Schaden an der Umgebung abschließen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb GTA-Fan:

Kann jmd was zur Schwierigkeit lsgrad sagen? Wenn ich richtig sehe muss man das Spiel auf schwerster Stufe spielen. 

Also ich spiele auf Profi und es ist vom Schwierigkeitsgrad so ca. Ne 5.

Es ist zwar fordernd aber nicht zu schwer.

Nach gut 5 std Spielzeit bin ich zur Hälfte durch, vllt sogar schon was weiter. 

vor 13 Stunden schrieb mitstreiter:

Gut geschossen, Cowboy!
Das Spiel mit weniger als $100.000 Schaden an der Umgebung abschließen.

Was ich jedoch sagen kann, diese Trophy wird die nervigste. 

Alleine wenn man in der Stadt nicht gut aufpasst und nur 1x was falsches trifft hat man schon mehr als 100.000 $ schaden  angerichtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Also ich spiele auf Profi und es ist vom Schwierigkeitsgrad so ca. Ne 5.

Es ist zwar fordernd aber nicht zu schwer.

Nach gut 5 std Spielzeit bin ich zur Hälfte durch, vllt sogar schon was weiter. 

Was ich jedoch sagen kann, diese Trophy wird die nervigste. 

Alleine wenn man in der Stadt nicht gut aufpasst und nur 1x was falsches trifft hat man schon mehr als 100.000 $ schaden  angerichtet. 

Es gibt nen Glitch der sehr hilfreich ist um die Schadenstrophäe zu vereinfachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...