Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd nächsten Mittwoch mein Glück bei MediaMarkt und Gamestop versuchen. Da sollten die es ja schon da haben, da Donnerstag nen Feiertag ist. Wenn die es nicht rausrücken, muss ich wohl Freitag morgen direkt in den Laden. Hab erst bei Amazon vorbestellt, aber die liefern so blöd, dass ich da nie zuhause bin oder den halben Tag auf die Lieferung warte. Dann lieber in den Einzelhandel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2019 um 08:42 schrieb mitstreiter:

Ich werd nächsten Mittwoch mein Glück bei MediaMarkt und Gamestop versuchen. Da sollten die es ja schon da haben, da Donnerstag nen Feiertag ist. Wenn die es nicht rausrücken, muss ich wohl Freitag morgen direkt in den Laden. Hab erst bei Amazon vorbestellt, aber die liefern so blöd, dass ich da nie zuhause bin oder den halben Tag auf die Lieferung warte. Dann lieber in den Einzelhandel.

Das ist nicht Amazon, sondern DHL die das an nen Subunternehmer auslagern, der das wiederum an einen Subunternehmer übergibt, der das dann von einem privaten Bekannten überstellen lässt  ;)

Aber ich verstehe Dein Dilemma voll und ganz. Bestelle deshalb auch kaum bis gar nichts mehr und bewege meinen Allerwertesten dann eher zum örtlichen Fachmarkt. 

Und es geht nichts über die Vorfreude unterwegs bis man endlich daheim ist und das Spiel einlegen kann. Besser, als den ganzen Tag zuhause zu warten und nächsten Tag die Mitteilung im Briefkasten " Wir haben sie nicht angetroffen... " vorzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daveman:

Und es geht nichts über die Vorfreude unterwegs bis man endlich daheim ist und das Spiel einlegen kann. Besser, als den ganzen Tag zuhause zu warten und nächsten Tag die Mitteilung im Briefkasten " Wir haben sie nicht angetroffen... " vorzufinden.

Wohl wahr, wohl wahr... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jabba76:

Wenn man nach YouTube geht ist meine Befürchtung leider wahr geworden das es keine deutsche Synchro mehr bei der Remastered gibt. Sehr schade... 

Och nö! :( 

Ich hab jetzt extra nochmal Let's Play's von der PS3 und vom am Donnerstag erscheinenden Remastered verglichen und nix gegen die Originalstimmen, aber ich komm total schlecht zurecht mit denen und dass obwohl mein Englisch gut ist. Ständig Untertitel lesen hab ich kein Bock drauf... Bei der PS3 waren es noch die Original Synchronsprecher aus den Filmen... Und da auch noch der Multiplayer erst nachgereicht wird warte ich jetzt mit dem Kauf...

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.9.2019 um 22:49 schrieb ArjenRobbenNr1:

Ist ne Trophäenliste schon bekannt? 

Ich habe auf PSN Profiles einen Schweizer gefunden, der behauptet dass er das Spiel schon vor einer Weile erhalten und die Platin bereits erspielt hat. Er meinte die Trophäen bleiben gleich wie bei der PS3 Version, aber da der Multiplayer wegfällt sind aus 2 Bronze Trophäen nun Silberne geworden. Ich zitiere wortwörtlich: "Alle Wasserspender und das Spiel mit weniger als 100000 $ abschliessen sind jetzt Silber Trophäen". Ich hab ihn gefragt ob er mir einen Screenshot der Trophäenliste schicken kann, hat er nicht gemacht. Ich gehe aber mal davon aus dass seine Angaben stimmen, er ist Trophäenrang 62 und die Nr. 20 in der Schweiz, das wirkt auf mich schon recht authentisch. Ansonsten wird die Liste ja spätestens in 2 Tagen auftauchen. Er meinte auch die Platin war in 10 Std eingetütet und Schwierigkeit hat er mit 2/10 bewertet.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jabba76:

Wenn man nach YouTube geht ist meine Befürchtung leider wahr geworden das es keine deutsche Synchro mehr bei der Remastered gibt. Sehr schade... 

Was ist das denn bitte für eine Aussage? Bitte schreib deine Quelle dazu (YouTube Link usw.). Ich hab eben selbst geschaut und dazu nichts gefunden.

 

Falls es doch so sein sollte, versteh ich es nicht. Das gleiche haben sie damals bei Zurück in die Zukunft gemacht. Da war die PS3 Version auf Deutsch und die PS4 Version nur auf Englisch.

 

vor 6 Stunden schrieb MobySlick:

Och nö! :( 

Ich hab jetzt extra nochmal Let's Play's von der PS3 und vom am Donnerstag erscheinenden Remastered verglichen und nix gegen die Originalstimmen, aber ich komm total schlecht zurecht mit denen und dass obwohl mein Englisch gut ist. Ständig Untertitel lesen hab ich kein Bock drauf... Bei der PS3 waren es noch die Original Synchronsprecher aus den Filmen... Und da auch noch der Multiplayer erst nachgereicht wird warte ich jetzt mit dem Kauf...

Ich hole es mir trotzdem. Englisch hin oder her, sollte ich es heute bekommen, kann ich schauen welche Sprachen dabei sind. Dass Deutsch nicht dabei ist, macht für mich aber keinen Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mitstreiter:

Was ist das denn bitte für eine Aussage? Bitte schreib deine Quelle dazu (YouTube Link usw.). Ich hab eben selbst geschaut und dazu nichts gefunden.

 

 

Ganz ruhig...

 


Da der Youtuber sich durch die Menüs klickt und man die Sprache nicht ändern kann darf man ja wohl davon ausgehen das es keine deutsche Synchro gibt. 
 

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die amazon Produktinfos:

 

Produktinformation

Plattform: PlayStation 4 | Version: Standard
  • ASIN: B07TMRR8D3
  • Größe und/oder Gewicht: 13,4 x 1,7 x 16,5 cm
  • Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2019
  • Sprache: Englisch
  • Bildschirmtexte: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
  • Anleitung: Deutsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MobySlick:

Ich habe auf PSN Profiles einen Schweizer gefunden, der behauptet dass er das Spiel schon vor einer Weile erhalten und die Platin bereits erspielt hat. Er meinte die Trophäen bleiben gleich wie bei der PS3 Version, aber da der Multiplayer wegfällt sind aus 2 Bronze Trophäen nun Silberne geworden. Ich zitiere wortwörtlich: "Alle Wasserspender und das Spiel mit weniger als 100000 $ abschliessen sind jetzt Silber Trophäen". Ich hab ihn gefragt ob er mir einen Screenshot der Trophäenliste schicken kann, hat er nicht gemacht. Ich gehe aber mal davon aus dass seine Angaben stimmen, er ist Trophäenrang 62 und die Nr. 20 in der Schweiz, das wirkt auf mich schon recht authentisch. Ansonsten wird die Liste ja spätestens in 2 Tagen auftauchen. Er meinte auch die Platin war in 10 Std eingetütet und Schwierigkeit hat er mit 2/10 bewertet.

Ok danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...